manchmal frag ich mich schon!. wie kann man nur so gierig und neidisch sein?.


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 03.10.00 16:05
Eröffnet am:28.07.00 18:35von: preisfuchsAnzahl Beiträge:64
Neuester Beitrag:03.10.00 16:05von: puscherLeser gesamt:6.956
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

0 Postings, 8806 Tage Kaiser Sosá@brincki: kenn ich nicht. hast du dir da ne Burg gekauft?? o.T.

 
  
    #51
31.07.00 18:33

410 Postings, 8866 Tage brincki@Kaiser Sosá: So in etwa. Hab früher dort gewohnt. Kommt man mit der Bahn nach Stutt? o.T.

 
  
    #52
31.07.00 19:31
 

16 Postings, 8912 Tage LA SUXNa dann viel Glück

 
  
    #53
01.08.00 01:26
Da hilft nur ein Call....558251   entweder er zieht---oder dein nachbar wird Flüchtling.....Spass.... be bullish

Fantastic beschert uns wieder Hoffnung. Alle die nach dem Börsengang 100 und mehr % verdient haben steigen wieder ein. / ein gutes Pferd zieht zweimal / so Denk ich mir.
Nun ich reskiere meine 5000 Euros die ich im Herbst verdient habe vielleicht kann ich den Eisatz nochmals verdreifachen !?
Ich versteh nicht viel von der Börse, und momentan geht sowieso alles drunter und drüber ( Nokia ) was solls - vielleicht gibt Fantastic mir die WIN WIN Situation und die Euphorie auf 1999 zurück  

Optionen

3492 Postings, 8871 Tage ReWolfseit wann wohnt denn ein kaiser in tübingen

 
  
    #54
01.08.00 08:30
<<< lebt auch in tübingen  

Optionen

251 Postings, 8993 Tage ADVOKAT@ brincki, würde sagen, tübingen und tamm sind bestimmt 70 km

 
  
    #55
01.08.00 10:50
auseinander. mit der s-bahn kommt man von tamm nach stuttgart... das ist die S5, von bietigheim kommend.  

45 Postings, 8793 Tage DemianTraurig, traurig, traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #56
01.08.00 11:54
Ein Mensch wie Preisfuchs, der nach meinem Wissen seit langer Zeit hier postet, uns alle mit wertvollen Tips versorgt, setzt sich hin, erzählt hier aus seinem Privatleben, (meines Erachtens gibt es nicht den Funken eines Grundes, ihm die Geschichte nicht zu glauben!!!) und wird dann derart beleidigt und bloßgestellt.

Ich schäme mich und entschuldige mich hiermit bei Dir, Preisfuchs, für alle die, die meinen, nur weil sie selbst täglich die Anonymität des Internets ausnutzen, tust Du das ebenfalls.

Ich hoffe sehr, daß Du diese verbalen Ausrutscher von vielen in diesem Board nochmals vergessen kannst, und weiterhin wie gewohnt Tips posten wirst.

Für die Hilfsaktion für Deinen Nachbarn wünsche ich Dir viel Glück. Mir selbst wünsche ich irgendwann einmal einen Nachbarn wie Dich.

Liebe Grüße

Demian
 

Optionen

147 Postings, 8746 Tage OnkelTucaScheint, als sind wohl viele aus dem Wilden Süden hier o.T.

 
  
    #57
01.08.00 17:11
 

1664 Postings, 8859 Tage Tyler DurdanHallo Demian, hallo Preisfuchs...

 
  
    #58
01.08.00 21:32
ich habe gerade noch einmal den Thread quergelesen und ich verstehe vor allem Dich Demian nicht so ganz. Ich weiß nicht für wen Du Dich schämen müsstest und welchen verbalen Ausrutscher Du meinst. Wenn ich es nicht ganz falsch sehe, habe ich den einzigen unwiderrufenen kritischen Beitrag geschrieben. Ich meine ich bin dort weder beleidigend noch sonst irgendetwas geworden. Ich habe sogar meine Zustimmung zu preisfuchs Argumentation gegeben.
Weiterhin habe ich noch ein Posting von Spacy-Tracy gelesen. Die schreibt:"Schöne Geschichte, wenn auch frei erfunden." Auch dies ist eine Meinung in der ich weder eine Beleidigung noch sonst irgendetwas für das man sich schämen müsste erblicke.

Ich denke ein Board ist dazu da, daß man Meinungen äußert. Gerade in diesem Thread (wenn ich jetzt nichts übersehen habe) geschieht dies doch auf wundersam gesittete Art und Weise. Wenn ich polemisch werden würde, würde ich sagen, daß der einzige verbale Ausrutscher von preisfuchs selbst stammt (doofköpfe).
Ich denke Zweifel an der Geschichte anzubringen ist legitim, die "Moral von der Geschichte" ist ja dabei nie in Frage gestellt worden.

An preisfuchs: In meinen Augen ist Deine Glaubwürdigkeit durch diese Geschichte nicht beschädigt worden. Mir ist im Grunde völlig egal, ob sie erfunden ist (was ich glaube) oder nicht (was ja sein kann). Ich finde allerdings, die Argumente wären abstrakt dargestellt vielleicht nicht so plakativ, jedoch seriöser rübergekommen, da eine Diskussion darüber, ob die "Story" stimmt oder nicht entfallen wäre.

Ich hoffe ich habe hiermit Unklarheiten beseitigt und niemand fühlt sich persönlich angegriffen, denn dies war definitiv niemals mein Ziel.

Grüsse,
Tyler
(nicht aus Schwaben;-) )  

20687 Postings, 8955 Tage preisfuchsTyler Durdan was wir für andere tun bedeutet viel, aber das erfahren wir selten.

 
  
    #59
01.08.00 21:49
viele kluge worte werden aus spass gesagt, aber das ist nichts gegen die dummheiten, die allen ernstes gesagt wird. ich mach mir keine sorgen darüber, was die leute von mir denken, da sie es sowieso so selten tun.
versuche das zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst. was leute wie du bereuen ist eher das, was sie nicht getan haben, als das, was sie hätten tun können.
ich weiss, eine passende gesellschaft lässt sich leicht handhaben. ich trage die verantwortung nicht nur für das, was ich tu, sondern auch für das, was ich zu tun unterlassen habe.

eine gute nacht wünscht dir
baron münchhausen
alias
preisfuchs  

1664 Postings, 8859 Tage Tyler DurdanHallo Preisfuchs....

 
  
    #60
01.08.00 22:00
Du hast mich glaube ich gar nicht verstanden. Das ist wirklich sehr schade, denn ich bin Deinen Ansichten sehr viel näher als Du glaubst.
Ich hätte zwar nicht die Möglichkeiten meinem Nachbarn zu helfen (da mir die fianziellen Möglichkeiten dazu fehlen würden), allerdings lasse ich mir sonstige Sozialkompetenz nicht gerne absprechen.
Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten auch etwas für andere Menschen zu tun und dies in Bezug auf die Börse und vielmehr noch in Bezug auf andere Dinge. Warum sonst sollte ich z.B. ein Excel-File, an dem ich mehrere Stunden gearbeitet habe und arbeiten werde kostenlos für alle anbieten. Ich habe und werde dafür auch nicht entlohnt oder sonstiges.
Deine polemische Bemerkung "baron münchhause alias preisfuchs" verstehe ich auch nicht, da ich doch schon geschrieben habe, daß Du in meinen Augen überhaupt keine Glaubwürdigkeit verloren hast. Die Geschichte von dem Chirurgen glaube ich persönlich zwar trotzdem nicht, es ist mir wie gesagt aber auch völlig gleichgültig ob sie stimmt, da dies an den Grundaussagen (mit denen ich ja konform gehe) überhaupt nichts ändert.

Ein enttäuschter, da offensichtlich missverstandener
Tyler
grüsst.  

754 Postings, 8954 Tage ML2711Worte und Weisheiten habt Ihr auf der Zunge!.

 
  
    #61
01.08.00 22:50
Fuchs was ist Dein top Tipp für das schnelle Geld?.
Tyler warum bist Du enttäuscht, wenn Du immer wieder die alten Sachen ausgräbst?.
Demian lass den Tyler einfach schreiben. Wir wissen schon was der Fuchs für ein netter Kerl ist. Wenn ich eine Frau wär, ich würde Ihn ohne zu kennen heiraten ;-)
 

Optionen

410 Postings, 8866 Tage brincki@preisfuchs. Würdest du die EK-Kurse mal posten. Versuchst du heute Bank

 
  
    #62
03.08.00 13:23
Bali loszuwerden? Ist 66% gestiegen und liegt bei 5 Cent. Wäre ne Möglichkeit sie loszuwerden.

Gruß

brincki  

20687 Postings, 8955 Tage preisfuchshab ich gesehen, danke. muss erst noch recherchieren warum. am fall morphosys

 
  
    #63
03.08.00 13:29
könnt ihr euch vieleicht nun vorstellen, wie schnell es nach unten geht. ich bin mir sicher und kenne viele die denken schlimmer kommt es nun nicht mehr. doch morphosys fällt und fällt. am montag habe ich einem bekannten geraten diese zu verkaufen. gekauft hat er bei 270 euro, doch heute hat er sie immer noch. besser er hätte verkauft und evtl heute gekauft. wobei ich noch warten würde bis ein boden gefunden ist.  

91 Postings, 8733 Tage puscher@preisfuchs: brauche deine hilfe bei morphosys!!

 
  
    #64
03.10.00 16:05
hallo preisfuchs!

falls du doch noch ab und zu ins ariva-board schaust - ich brauche deinen rat!

ich habe (auf deinen tipp hin!) anfangs august meine teuer (um 249) gekauften morphosys-anteile verscherbelt (um 136!), wollte sie dann später wieder billig kaufen. einen blöderen zeitpunkt zum verkauf konnte ich wohl nicht finden, anfang september standen sie ja bei 230 - ich idiot!

meinst du, dass bei morphosys jetzt ein boden gefunden ist? rätst du nun wieder zum einstieg?

(und noch was nebenbei: hat dein bekannter schließlich auch auf dich gehört und wie ist eure beziehung heute?)

für einen tipp wäre ich dankbar..

puschers gruss  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben