CKD dreht!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.12.99 02:05
Eröffnet am:20.12.99 22:41von: lollolAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:22.12.99 02:05von: vaja99Leser gesamt:1.281
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

613 Postings, 8930 Tage lollolCKD dreht!!!!!!!!!

 
  
    #1
20.12.99 22:41
die vernunft dürfte siegen. heute 3% hinauf. bescheiden aber doch  

546 Postings, 8914 Tage Softikeine bange lollo, die kommen wieder, egal was die muffköppe hier sagen o.T.

 
  
    #2
20.12.99 23:13

438 Postings, 8980 Tage Honichselber muffkopp o.T.

 
  
    #3
20.12.99 23:14

546 Postings, 8914 Tage SoftiHonich, halt dich einfach raus, kannst nich mitreden, wenn ckd kommt, bist du doch

 
  
    #4
20.12.99 23:17
der erste, der sich drauf stürtzt und mit absahenen will, genau wie die anderen labertanten, die immer alles mies machen.  

438 Postings, 8980 Tage HonichMit Dir will ich auch gar nicht! o.T.

 
  
    #5
20.12.99 23:19

17 Postings, 8904 Tage StoneColdEin Tip von mir LOLLOL, informier Dich auch über die CKD DS und die Bank, die

 
  
    #6
20.12.99 23:49
mittlerweile die Anteile an CKD Ds hat. Die Holding (CKD Praha) ist nur noch minimal drann beteiligt. Die Bank macht die kohle in erster Linie und dann CKD DS, erst dann die Praha. Das blöde daran ist, daß die CKD DS nur in Prag zu kriegen ist und ich weiß leider nicht, wie die Bank heißt. Wär sonst eingestiegen.  

106 Postings, 8914 Tage mumuRe: CKD dreht!!!!!!!!!

 
  
    #7
20.12.99 23:51
Endlich tut sich mal was positives. Ich war schon ganz verzweifelt; hoffentlich geht's weiter so aufwärts - langsam aber stetig. Es werden bestimmt noch mehr Leute merken, dass die Aktie doch nicht so ganz der Looser ist, wie so oft dargestellt. Jetzt bloss nicht absacken!

Na denn auf ein Neues.  

3 Postings, 8905 Tage webstahRe: CKD dreht!!!!!!!!!

 
  
    #8
20.12.99 23:54
naja mumu. ich denke du solltest weiter träumen. aber wenn du kein geld mehr hast leih ich dir ein bisschen.  

17 Postings, 8904 Tage StoneColdErstmal raus mit den SPINNERN, die sich hier immer als Gegner präsentieren. Euch

 
  
    #9
21.12.99 00:00
geht es doch einen feuchten Kericht an, was mit der Aktie ist. Wenn ihr was zu sagen habt, dann erzählt es euren Frauen, denn ihr seit die wahren Träumer. Geschniegelt und gebügelt, gelle :-)) Mammi bindet euch dann morgens immer die Kravatte, wenn ihr euch an den Compi setzt. Laßt die CKD-Fan-Gemeinde einfach in Ruhe. Die Jungs kennen sich auch aus und brauchen eure blöden Sprüche nicht. Muß ja ein geiles Gefühl sein, immer alles nieder zu reden. Wenns euch nicht paßt mit CKD, dann haltet einfach den Rand ihr Möchtegern-Gurus.  

59 Postings, 8909 Tage BernieStoneCold ---> Bisher hab' ich mich zum Thema CDK zürück gehalten,

 
  
    #10
21.12.99 01:22
aber langsam wird's beleidigend... muß nicht sein... also immer sachlich bleiben und JEDEM seine Meinung lassen.
 

59 Postings, 8909 Tage BernieStoneCold

 
  
    #11
21.12.99 01:25
CKD sollte es nat. heißen. :-)  

1285 Postings, 8961 Tage Guru BrauniStoneCold, wenn Du Niveau hast, lass es bitte mal erscheinen. Wir sind alle

 
  
    #12
21.12.99 01:45
keine Kinder mehr, oder? Übrigens fällt mir da auf, daß Du seit 20.12.99 registriert bist und innerhalb weniger Stündchen hier loslegst als ob Du die Meinungen zu diesem "Wert" (ein Widerspruch im Wort selbst), die seit Wochen hier ablaufen alle kennst.... Und komisch,komisch: pueppi traut sich auch nimmer hier her. Also wirklich komisch........... Aber das ist bestimmt nur Zufall.
Nun wünsche ich Euch allen aber eine gute Nacht und lasset uns lieb zueinander sein und auch andere Meinungen akzeptieren. Wer will soll kaufen oder verkaufen. Ich persönlich halte eine Auftrag für eine U-Bahn nicht unbedingt als DIE Story... oder vielleicht doch? Ja, es dürfte sich wohl um ein so genanntes Gschichtl (frei übersetzt: Märchen)handeln ;-)
Aber gut, seis wies sei, stirbt der Esel bleibt das Heu.
Viele Grüße
Guru Brauni  

1524 Postings, 8941 Tage DaLuigiSchon wieder einer mit CDK ! Vegeßt den Mist endlich ! Ein Loserwert !!! o.T.

 
  
    #13
21.12.99 04:51

106 Postings, 8914 Tage mumumal was allgemeines....

 
  
    #14
21.12.99 23:17
Das Handelsvolumen ist wirklich sehr gering. Trotzdem haben sehr kleine Stückzahlen schon einen ziemlich starken Einfluß auf den weiteren Kursverlauf. Man kann sich ja denken, wie sich die Aktie entwickelt KÖNNTE, wenn die Stückzahlen (v.a. die Käufe) größer werden... Dann wären auch größere Sprünge kein Problem mehr. Aber ich will und kann hier keine Prognosen liefern, da es völlig offen ist was noch für Informationen aufkommen und ob Leute diese Aktie schätzen lernen und ihr wahres Kurspotential entdecken. Richtig ist auch, dass CKD nach unten hin relativ gut abgesichert ist; da dürfte sich (meiner Meinung nach) nicht mehr viel tun. Wenn jemand etwas negatives an CKD findet ist das schon OK. Es sollte jedoch aus einem fundierten Hintergrund stammen. Das "Kaputtreden" bringt doch nichts. Die Zeit wird zeigen, ob was geht. Der Anfang ist ja schon da; immerhin ist CKD auf einem Niveau, das gewisse Kursgewinne zulässt. Ich lasse mich jedoch gern vom Gegenteil überzeugen und möchte niemanden zu nahe treten. CKD könnte sich schliesslich auch als Pleitegeier entwickeln (ist unwahrscheinlich; es wurden schon ganz andere Firmen "gerettet" - falls dies hier überhaupt nötig ist). CKD wird wahrscheinlich noch eine gewisse Zeit die Lager spalten. Aber mal sehen.... ich stehe der weiteren Entwicklung auf jeden Fall eher positiv gegenüber. Man sollte sich auch nicht gleich von einer negativen Analystenmeinung ins Bockshorn jagen lassen! Die haben sich schliesslich auch schon öfters getäuscht! Bevor man Panikverkäufe tätig, erst mal beruhigen und aussitzen versuchen, soweit dies möglich ist. Die Verluste sind nämlich erst "real", wenn die Aktien verkauft sind!!!
Dann mal genug gelabert.
Mal sehen, ob die Skeptiker überzeugt werden können. Wir werden es ja sehen!
:-)))  

135 Postings, 8907 Tage HelliVorsicht bei CKD!

 
  
    #15
22.12.99 00:36
ich stimme allen kritischen leuten zu diesem "wert" voll zu. jeder, der sich ein bischen mit aktien auskennt, wird merken, wieviel phantasie, fundament und zukunft in dem "wert" steckt: nämlich null!

mit vielen werten am neuen markt steckt mehr drin. und wenn wir unser geld schon in spekulative werte stecken müssen, dann eher in andere aktien.

und zu pueppi (bzw. NurMut, der sich ganze 7 minuten später registrieren ließ): habt ihr eure ckd-aktien noch? ich denke nicht, ihr habt sie sicher schon mit gewinn verkauft und lacht über alle, die mit dem mist minus gemacht haben. ansonsten würdet ihr nämlich noch pushen.
 

67 Postings, 9056 Tage MichaelmanIch kann es nicht glauben,

 
  
    #16
22.12.99 01:07
daß ich schon wieder meinen Senf zu diesem mittlerweile so ausgelutschten Thema abgebe. :( Lollol, bitte was bezweckst Du mit Deinen Postings? Fundamental nichts neues, keine Unwahrheiten ... wirklich einfach nur die Meldung über 3% Kursgewinn??? Na und, was willst Du mir damit suggerieren? Etwa in einen Wert wie CKD einzusteigen? Das wird Dir nicht gelingen, zumindest nicht was meinen Teil betrifft. Es gibt wohlweislich sehr viele Papiere, die heute mehr als 3% hingelegt haben und keiner zelebriert hier deswegen irgend etwas. Also lehne Dich wie ich einfach zurück und erfreue Dich des Gewinnes (in Deinem bescheidenen Falle 3%). :)

In diesem Sinne ...
Michaelman  

77 Postings, 8921 Tage vaja99Re: CKD dreht!!!!!!!!!

 
  
    #17
22.12.99 02:05

Ich versichere alle, dass ich in diesem Wert nicht investiert bin. Eine kleine Anmerkung aber darf ich wohl noch sagen: schon im Sommer d.J. war hier in Prag bekanntgegeben, dass schon etwa 52% der CKD Holding ausländischen Aktionären angehört. In Deutschland sollte eine nichtgenannte Agentur die Aktien wahrscheinlich für nur EIN deutsches Unternehmen aufgekauft haben.  

   Antwort einfügen - nach oben