Kaufempfehlung Catalis


Seite 73 von 120
Neuester Beitrag: 04.11.13 14:30
Eröffnet am:24.02.06 12:09von: KatjuschaAnzahl Beiträge:3.997
Neuester Beitrag:04.11.13 14:30von: Kuli77Leser gesamt:375.288
Forum:Hot-Stocks Leser heute:105
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 120  >  

140 Postings, 4548 Tage zeusgodAbwarten Leute! Zurücklehnen und Tee trinken :)

 
  
    #1801
19.03.12 16:57
Geilomat :D  

140 Postings, 4548 Tage zeusgodhier gehts weiter....

 
  
    #1802
1
19.03.12 17:05

Dauer ständig Knüppel zwischen die Füße bei seinen Restrukturierungsbemühungen geworfen. Solche Probleme habe das neue Management bei Catalis freilich nicht zu befürchten, aber ein längerer Restrukturierungsweg dürfte es trotzdem werden. Und noch eines halte man für bemerkenswert: Dauer sei vor etwas mehr als einem halben Jahr in den Aufsichtsrat der Catalis gekommen. Er kenne also das Unternehmen und seine Chancen schon von innen. Jetzt werde er richtig operativ tätig - der Experte vermute mal, weil er die langfristigen Chancen erkannt habe, die hier ab dem kommenden Jahr winken würden. Dass durch die Kapitalmaßnahme der Kurs ein Allzeittief aufgestellt habe, nehme das Management in Kauf. Aber dafür dürfte durch das niedrige Niveau sichergestellt sein, dass nach Auslaufen der Kapitalerhöhung kein Aktionär seine Anteile unkontrolliert auf den Markt werfe. Das neue Management sorge einfach für Fantasie und mit dem frischen Kapital könne nächstes Jahr richtig durchgestartet werden. Wer aktuell in der Catalis-Aktie drin sei, sollte unbedingt mitzeichnen (noch bis zum 9. Dezember), sonst werde er zu sehr verwässert. Neuinteressenten würden abwarten, wie die Kapitalerhöhung verlaufen werde. Doch man gehe davon aus, dass auch mit einem nachfolgenden Private-Placement der nicht bezogenen Aktien alle Papiere weggehen würden. Für Kurzfristtrader halte man die Catalis-Aktie weniger interessant, aber wer einen etwas längeren Anlagehorizont hat, dürfte viel Freude damit haben, so Engelbert Hoermannsdorfer im "Doersam-Brief". Schaffe Catalis die EBIT-Prognose von Warburg, ergebe sich ein läppisches 2012er-KGV von knapp 4. Schon mit diesen Eckdaten sei ein Kursziel 18 Cent auf Jahressicht nicht vermessen. (Ausgabe 565 vom 04.12.2011) (05.12.2011/ac/a/a

 

36 Postings, 4566 Tage IsuralNews

 
  
    #1803
1
23.03.12 10:20

Fr, 23.03.12            09:52    

DGAP-News: Catalis SE: Testronic Labs wird Mitglied von DECE und UltraViolet(TM) (deutsch)

 

Catalis SE: Testronic Labs wird Mitglied von DECE und UltraViolet(TM)  DGAP-News: Catalis SE / Schlagwort(e): Sonstiges Catalis SE: Testronic Labs wird Mitglied von DECE und UltraViolet(TM)  23.03.2012 / 09:52  --------------------------------------------------  Corporate News: Testronic Labs wird Mitglied von DECE und UltraViolet(TM)  Eindhoven, 23. März 2012 - Catalis SE, weltweiter Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie, freut sich bekannt zu geben, dass Testronic Labs die Tochtergesellschaft für den Bereich Qualitätssicherung und Compliance seit Kurzem Mitglied der Digital Entertainment Content Ecosystem (DECE) LLC (www.uvvu.com) ist. DECE ist das branchenübergreifende Konsortium, verantwortlich für die Entwicklung und den Aufbau von UltraViolet - ein bahnbrechendes System, das es ermöglicht, Video Home Entertainment zu nutzen und zu verwalten.  UltraViolet ist der nächste Schritt im Home Entertainment Markt. Die DECE Organisation hat unterschiedlichste Unternehmen in einem Konsortium zusammengeführt. Diese arbeiten an der Weiterentwicklung, von dem was als der nächste Schritt in der digitalen medialen Unterhaltung angesehen wird. ' Wir begrüßen herzlich Testronic Labs -ein Experte in der Complianceprüfung und im Testbereich- im Kreise von DECE. Der kontinuierliche Anstieg der DECE Mitgliederanzahl unterstreicht die umfangreiche Unterstützung der Branchenführer für das Projekt UltraViolet, indem immer mehr Unternehmen zusammenarbeiten um ihr Potential vollständig auszuschöpfen und den daraus entstehenden Nutzen an den Endverbraucher weiterzugeben' so Mark Teitell, General Manager und Executive Director bei DECE.  'Wir fühlen uns geehrt, dass wir nun Mitglied bei DECE sind, eine Organisation in der die wichtigsten Diskussionen über die nächsten Schritte in der Vermarktung digitaler Inhalte und der Interaktion der Endverbraucher mit den Inhalten statt findet. Mit unserer umfassenden Expertise und Erfahrung aufgrund zahlreicher bisher schon durchgeführter Zertifizierungsprogramme, sind wir gut positioniert, um die Spezifizierung für UltraViolet durchzuführen und die Testprozesse und das Zertifizierungsprotokoll definieren zu können' erklärt Seth Hallen, CEO von Testronic Labs.  Nähere Informationen über unser Unternehmen und seine Tochtergesellschaften Testro-nic Labs, DDP und Kuju erhalten Sie auf unseren Webseiten unter www.catalisgroup.com, www.testroniclabs.com, www.doublesixgames.com und www.kuju.com.   Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unser Investor Relations-Team:  Catalis SE  Investor Relations-Team t: +49 89 24 41 18 - 414 f: +49 89 24 41 18 - 499 info@catalisgroup.com  Über Catalis SE: Catalis ist ein weltweit führender Anbieter von High-End-Services rund um die Entwick-lung digitaler Inhalte für die Film-, Videospiel- und Software-Industrie. Die Gesellschaft bietet sowohl Testdienstleistungen wie auch Entwicklungsdienstleistungen an. Das operative Geschäft der Catalis SE wird über die 100%-igen Tochtergesellschaften Testronic Labs, Kuju und DDP, an zehn Standorten in den USA, Großbritannien, Polen, Belgien, den Niederlanden und Tschechien betrieben.   Ende der Corporate News  --------------------------------------------------  23.03.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.  Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de  --------------------------------------------------   Sprache:        Deutsch                                                 Unternehmen:    Catalis SE                                                              Geldropseweg 26-28                                                      5611 SJ Eindhoven                                                       Niederlande                                             Telefon:        +31 (0)40 2135930                                       Fax:            +31 (0)40 2135604                                       E-Mail:         info@catalisgroup.com                                   Internet:       www.catalisgroup.com                                    ISIN:           NL0000233625                                            WKN:            927093                                                  Börsen:         Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard);                      Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart       Ende der Mitteilung    DGAP News-Service   --------------------------------------------------   161992 23.03.2012

 

Quelle: dpa-AFX

 

Optionen

36 Postings, 4566 Tage IsuralZahlen

 
  
    #1804
1
23.03.12 10:24

Zahlen?????????? , Jahresabschluß ?????????? , Quartalsberichte   ??????????????????      das fehlt leider .......

immer nur ..... 

Ok ich hoffe das beste.... und das die nächsten News mal News mit inhalt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Optionen

36 Postings, 4566 Tage IsuralKurse

 
  
    #1805
23.03.12 11:20

Kursdaten

BörseFrankfurt
Aktuell0,10 EUR
Zeit23.03.1210:59
Diff. Vortag+1,01%
Tages-Vol.1.009,80
Gehandelte Stück10.100
Geld0,096
Brief0,106
Zeit23.03.1210:59
Spread9,43%
Geld Stk.60.000
Brief Stk.46.500
 

Optionen

36 Postings, 4566 Tage IsuralSilent Hill

 
  
    #1806
1
23.03.12 11:38
 

Optionen

1377 Postings, 5440 Tage hoomeralles wie gehabt

 
  
    #1807
03.04.12 12:18
wahnsinns Umsätze und einen riesige Kursanstiege -;)

Aber diesen Monat sollten ja die Zahlen kommen. Bereits die blosse Einhaltung des Termins wäre für die Catalis ein Erfolg. Und wenn dann noch erfreuliche Zahlen mit einem positiven Ausblick kommen, dann könnte es sogar etwas werden, mit dem Kurs.

Bin jedenfalls gespannt.

Mahlzeit
Ho(o)mer  

1377 Postings, 5440 Tage hoomerVeröffentlichung des Spiels Haunt

 
  
    #1808
05.04.12 10:54
Mal ein Spiel das veröfentlicht wurde. Wird unseren leiben Inusral freuen:

"Corporate News: Zoë Mode kündigt die Veröffentlichung des Spiels Haunt auf Xbox Live Arcade an

Eindhoven, 05. April 2012 - Catalis SE, weltweiter Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie, kündigt die Veröffentlichung eines neuen Videospiels des Studios Zoë Mode an. Zoë Mode Entertainment, ein unabhängiges Entwicklungsstudio unterschiedlichster Spieleformate freut sich, zusammen mit NanaOn-Sha und Microsoft, die Veröffentlichung des Spiels Haunt auf dem Xbox Live Arcade bekannt zu geben.

Das Videospiel Haunt wurde zusammen mit NanaOn-Sha und Microsoft entwickelt und ist ein Adventure, spielbar für eine Person mit dem Zubehör Kinect. Die Spieler dürfen im Spiel mittels eigener Körperbewegung eine gespenstische Villa erkunden und müssen versuchen die Geheimnisse des mysteriösen Besitzers der Villa –Benjamin Muldoon -  aufzudecken, dessen witzige Kommentare im Spiel von Double Fine President Tim Schafer gesprochen werden.
...
Haunt ist ab sofort auf dem Xbox Live Arcade für 800 Points erhältlich. Microsoft ist der verantwortliche Spieleverlag.
..."

http://www.catalisgroup.com/...cHash=7ef3e434193def0bea6a339da56147fd  

109 Postings, 5912 Tage Majo_TinoKursverlauf

 
  
    #1809
17.04.12 20:00
Was ist denn das für ein Kursverlauf, verstehe ich überhaupt nicht.
Zeigt eher nach unten als nach oben. Was soll das?  

36 Postings, 4566 Tage IsuralKurs ???

 
  
    #1810
18.04.12 06:33

Den Kursverlauf verstehe ich allerdings auch nicht....... ????

Do, 05.04.12
09:10
DGAP-News: Catalis SE: Zoë Mode kündigt die Veröffentlichung des Spiels Haunt auf Xbox Live Arcade an (deutsch) (dpa-AFX)
Mi, 04.04.12
09:59
DGAP-News: Catalis SE: Catalis SE begrüßt die Ankündigung von Steuererleichterungen für Videospiele der britischen Regierung (deutsch) (dpa-AFX)
Fr, 23.03.12
09:52
DGAP-News: Catalis SE: Testronic Labs wird Mitglied von DECE und UltraViolet(TM) (deutsch) (dpa-AFX)
Mi, 14.03.12
10:24
DGAP-News: Catalis SE: Testronic Labs, Kuju Entertainment und Doublesix entwickeln gemeinsam eine einzigartige umfassende Lösung für die Spieleindustrie (deutsch) (dpa-AFX)
Di, 28.02.12
09:41
DGAP-News: Catalis SE: Der öffentliche Nahverkehr in Flandern wird umfangreich digital aufgerüstet und beauftragt Testronic Labs für die erforderlichen Beratungsdienstleistungen (deutsch) (dpa-AFX)

 

und schon gar nicht warum nach den letzten News immer wieder Leute zu 0,10 und weniger verkaufen ....... ????

Alle bei Cat sieht gut aus alle Infos und Nachrichten auch bei Nachfrage sehen sehr gut aus. 

Was soll das hier???

  Und dann immer noch das Kurs drücken und runterhalten mit immer mal wieder den  100 000 Stück in der Verkaufsorder sobald er hochkommen will???

 

Optionen

36 Postings, 4566 Tage IsuralSpiele Ranking einige Fakten

 
  
    #1811
1
18.04.12 08:00

bei Amazon

Games PlayStation 3 Spiele Adventures &  Rollenspiele                                 bei der beliebtheit auf Platz 17

 

bei Amazon Zumba Fitness - Join the Party wii Nintendo                             bei der beliebtheit auf Platz   2

 

Verkaufsranking der Download Spiele bei xbox live  http://marketplace.xbox.com/de-DE/Games/...es?sortby=BestSellingToday

Wer will Millionär hält sich schon länger in den Top 30

 

 

 

 

 

 

Optionen

36 Postings, 4566 Tage IsuralSilent Hill - Downpour

 
  
    #1812
18.04.12 08:06
bei Amazon  
Silent Hill - Downpour
Games PlayStation 3 Spiele Adventures &  Rollenspiele                                 bei der beliebtheit auf Platz 17
 

Optionen

36 Postings, 4566 Tage IsuralNews

 
  
    #1813
1
20.04.12 14:10
DGAP-News: Catalis SE: Headstrong Games kündigt die Veröffentlichung des Spiels 'Top Gun: Hard

18.04.2012Der Aktionär

DGAP-News: Catalis SE: Headstrong Games kündigt die Veröffentlichung des Spiels 'Top Gun: Hard Lock' auf der PS3, der XBOX360 und dem PC an DGAP-News: Catalis SE / Schlagwort(e): Sonstiges Catalis SE: Headstrong Games kündigt die...

mehr bei Der Aktionär

 

Optionen

1377 Postings, 5440 Tage hoomerwird ja immer lustiger

 
  
    #1814
24.04.12 15:22
Trotz der letzten positiven Meldungen zu den Veröffentlichungen von Spielen geht der Kurs immer weiter den Bach runter.

Weiss da irgendjemand bereits mehr zu den Zahlen, welche ja bekanntlich diesen Monat noch präsentiert werden sollen?

Wenn alles normal läuft, werden die Zahlen sowieso nicht wie angekündigt diesen Monat präsentiert. Das wäre ja sonst mal eine grosse Überraschung.

Abwarten ... Prosit
Ho(o)mer  

1916 Postings, 5575 Tage TostiWas soll der Müll ???

 
  
    #1815
24.04.12 16:29
Wer verkauft heut so billig ???
Versteh das nicht ganz u gar nicht  

1916 Postings, 5575 Tage TostiHi ,

 
  
    #1816
24.04.12 16:54
haltet mich für dumm aber habe nachgelegt, alles oder nix, dann sehen wir ob der heutige Absturz einen Grund hat.  

109 Postings, 5912 Tage Majo_Tinoich glaub das war richtig

 
  
    #1817
24.04.12 16:57
Mein Gefühl kann mich auch täuschen aber ich glaube hier ist was ganz grosses im gange, anders kann ich mir das gedrücke in den letzten wochen nicht erklären.  

1377 Postings, 5440 Tage hoomerdie Hoffnung stirb zuletzt

 
  
    #1818
25.04.12 06:36
Morgen ihr nimmermüden Optimisten.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen (und somit auch mir selbst), dass ihr Recht behaltet und hier was Grosses kommt.

Da ich leider bereits mehrmals von der Catalis entäuscht wurde, fehlt mir der Mut und der Glaube um nochmals nachzulegen. Verkaufen werde ich zur Zeit sicherlich auch nicht, da muss man jetzt einfach durch.

Viel Erfolg und auf erfreuliche Zahlen die hoffentlich wie versprochen noch diesen Monat veröffentlicht werden ...

Prosit Ho(o)mer  

36 Postings, 4566 Tage Isuralnews

 
  
    #1819
25.04.12 10:54
25.04.12 10:13

 

Corporate News: DDP und 2WayTraffic veröffentlichen die Sonderausgabe des  Spiels “South Park – Wer wird Millionär?” für das Apple iPhone®, das iPad® und  iPod Touch®

 

 

 

Eindhoven, 25. April 2012 - Die Catalis SE, weltweiter  Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie gibt bekannt,  dass DDP, ein Tochterunternehmen das digitale Inhalte selbst entwickelt und  vermarktet, und 2WayTraffic, der Inhaber der Rechte von „Wer wird Millionär“,  die Sonderausgabe von „South Park – Wer wird Millionär“ für Apple iOS fähige  Geräte auf den Markt gebracht haben.

Die Sonderausgabe “The South Park –  Wer wird Millionär?“ beinhaltet 500 Fragen der ersten 15 Staffeln der prämierten  Fernsehsendung. Das Spiel fängt den typischen Look und die Stimmung der  Fernsehsendung ein, mit einem Fernsehset im kultigen South Park Stil und einem  Publikum in dem bekannte Charaktere aus der South Park Sendung sitzen. Der  Spieler kann einen von sechs möglichen Avataren auswählen, die von den South  Park Studios designt worden sind, um anschließend auf dem Fragensitz Platz zu  nehmen und sein Wissen zur Fernsehsendung testen zu lassen.

Basierend auf  der weltweit erfolgreichsten TV Show, schafft es die Sonderausgabe des Spiels  „Wer wird Millionär?“ all die Aufregung und die Atmosphäre der Originalsendung  wiederzugeben.

Die Kandidaten müssen sich zuerst der schnellen Vorrunde  stellen um anschließend viele Fragen zu beantworten um die unerreichbare  virtuelle Million gewinnen zu können, unter wohl überlegten Einsatz der  klassischen Joker – 50:50, des Publikums- und des Telefonjokers. Ein Spieler der  eine Frage nicht beantwortet kann bekannte Charaktere aus der TV Show anrufen,  einschließlich dem Weihnachtsmann, dem Tod, Evil Towelie und vielen mehr.  

Die Sonderausgabe “The South Park – Wer wird Millionär?” ist im App  Store für £1.99 erhältlich. Die App ist weltweit abrufbar, ausgenommen hiervon  ist Nordamerika, Kanada und Mexiko.

 

 

 

Hauptmerkmale des Spiels:
-    500 Fragen aus allen 15  Staffeln der Show

-    100 Vorrundenfragen

-    Sechs Spieler  Avatare die von den South Park Studios designt worden sind

-    Du weißt  nicht die Antwort auf eine Frage? Dann nutze den Telefonjoker um klassische  Charaktere aus der South Park Welt zu befragen

-    Alternativ, nutze den  50:50 Joker oder befrage das Publikum in dem bekannte Personen von South Park  sitzen

-    Game Centre Support; Spielstatistiken und  Ranglisten

-    Sende Deinen High Score aus dem Spiel direkt auf  Twitter

-    Untertitel in deutscher, französischer, spanischer und  italienischer Sprache sind verfügbar

Nähere Informationen über unser  Unternehmen und seine Tochtergesellschaften Testronic Labs, DDP und Kuju  erhalten Sie auf unseren Webseiten unter www.catalisgroup.com,  www.testroniclabs.com, www.doublesixgames.com und www.kuju.com.

Für  weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unser Investor  Relations-Team:

 


Catalis SE

 

Investor Relations-Team
t: +49 89 24 41 18 - 413
f: +49  89 24 41 18 - 499
info@catalisgroup.com

 

 

Optionen

36 Postings, 4566 Tage Isuralich nehme an

 
  
    #1820
25.04.12 11:17

Der ungewisse Wahlausgang in Frankreich. Und vor allem der Zusammenbruch der Regierung in den  Niederlande macht Speziel dort alle sehr nervös  nur so kann ich mir diese Verkäufe erklären.

Das sieht man ja auch  an dem Euro - Dollar Kurs.  Naja da es aber bisher seit Monaten nur Gute Meldungen gibt bin ich davon überzeugt, das die Cat Aktie ähnich wie der Euro Kurs hier zu sehen, genauso steigen wird.  :-)

 

Optionen

109 Postings, 5912 Tage Majo_TinoAlso

 
  
    #1821
26.04.12 11:35
bei relativ guten nachrichten geht der kurs runter, da freue ich mich schon auf schlechte news.  

806 Postings, 5104 Tage band_apartentweder

 
  
    #1822
1
26.04.12 12:06
es sollen die Privatanleger, die bei der Kapitalerhöhung mitgemacht haben, abgekocht werden (man erinnere sich: nach Überzeichnung hat man für ausgewählte Investoren noch extra ein Paket zur Zeichnung rausgehauen)
oder aber
es läuft einfach nach wie vor kacke.
Wir brauchen Zahlen und Fakten, Fakten, Fakten und nicht nur Ankündigungen

Die Durststrecke scheint jedenfalls nicht zu enden, saharaähnliche Gefilde, in denen man sich hier befindet  

140 Postings, 4548 Tage zeusgodabsolutes minus

 
  
    #1823
26.04.12 13:55
absolutes minus in den letzten tagen war 0,057  :´(   hoffe es geht bald wieder hoch!
habe bei 0,25 gekauft. Wenn ich könnte würde ich jetzt nachlegen, aber geht nicht :(
Naja, vielleicht kann ich ja doch bal meine 2 Mio Surgline aktien verkaufen, die sind nämlich auch voll im keller. Ich wünsche für uns alle hier gute Zahlen. Catalis muss sehen dass sie ihren Bericht irgendwie frisieren, alles andere wäre für den Kurs fatal, dazu muss der ausblick stimmen.  

1377 Postings, 5440 Tage hoomerwelch Überraschung

 
  
    #1824
2
02.05.12 12:29
die Catalis hat den Termin für die Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2011 stillschweigend verschoben. Auf der Hompage wird dieser immer noch mit "Ende April 2012" angegeben.

http://www.catalisgroup.com/index.php?id=199

Hoffentlich merken sie bald, dass wir ja schon Mai haben ...
Wen wunderts, und wen wundert daher auch die aktuelle Kursentwicklung. Passt hier halt schon einiges zusammen oder eben auch nicht.

Prosit Ho(o)mer  

323 Postings, 7256 Tage hobbybrokerund wieder mal

 
  
    #1825
1
02.05.12 12:56
die alte Leier, wann werden die es mal schaffen einen Termin einzuhalten? Bereitet euch schon mal auf die nächste KE oder Aktienzusammenlegung vor! Ist nur so eine Gedanke von mir.

Gruß
Hobby  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 120  >  
   Antwort einfügen - nach oben