mal schauen,was ariva mehr
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.01.09 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.08 16:37 | von: okitokismoki | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 01.01.09 11:11 | von: okitokismoki | Leser gesamt: | 2.870 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ein paar neuen ids, die vielleicht mal rausgemobbt worden sind, oder aber der versuch, mittels streik ariva gefügig zu machen, ja sogar ein bisschen erpressen will.
ich denke mal, die antwort kann nur eine sein...wir werden es sehen.
Merke: wo schon mal gekotzt wurde, weiß man, wie man aufwischt.
Keine Macht dem Wandel, alles war besser früher.
Holt die Feuersteine raus und geht Holz hacken Kumpels, wir machen ein LAgerfeuer ...
Depp!
ich habe hier nur als sprachrohr fungiert
ausserdem hoffe ich, daß für das zumüllen der meldeliste auch sanktionen gesetzt werden, so wie sie in der vergangenheit auch satt fanden.
is ja fast so als würden polizisten die sich im streik befinden erstmal ne bank ausrauben :)
nur ob die rechnung aufgeht ist eine andere frage.
dk
wie kommst du darauf, von grinch zu reden..hast du meinen thread nicht verstanden?
grinch ist hier nicht das problem.das problem ist oder waren die moderationen hier von einigen mods, die hier gegen die aufgestellten regeln von ariva verstoßen haben um andere hier zu decken
Fragt mal den Klausi. Der meldet jedes Posting sofort an den CHEF von ARIVA. Und der geht dann umgehend her und beauftragt jemanden mit dem Fall. Denn das sind die wirklich wichtigen Dinge mit denen sich die Mitarbeiter in Kiel beschäftigen.
Und wehe einer erzählt was anderes, wir wollen Klausi nicht die Illusion nehmen. Danke.
Auch muss nicht jeder die Doppelfunktion der Amateur-Mods sympathisch finden: wie gut auch manchmal gemeint, die Mods (wegen ihrer Schiedsrichterfunktion) sollten sich jedes Kommentar außerhalb der Moderation enthalten.
Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge. ;o)
warum denkst du handelt kiel so?
du musst schon mal erst die ursache erkennen.
danke
Komischerweise kommen diese beide Aspekte nie zusammen.
Ich für mein Teil halte ich es wie gehabt: ich erwarte keins.
(Footnote, zur Erklärung: VORSICHT, IRONIE !!!!!!!)