Chart Eck
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 30.06.09 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.09 15:55 | von: george.funke | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 30.06.09 18:38 | von: beachmann | Leser gesamt: | 52.018 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Kann mir bitte auf diesem Wege jemand sagen wann bei der HSBC die Hauptversammlung stattfindet, bzw. die Dividende gezahlt wird? Wird die Div. auf ein Mal gezahlt oder vierteljährlich ausgeschüttet?
Wünsche weiterhin steigende Kurse.
Gruß Bodo
Wünsche weiterhin steigende Kurse.
Gruß Bodo
Annual General Meeting of HSBC Holdings plc will be held at the Barbican Hall, Barbican Centre, London EC2 on Friday 22 May 2009 at 11:00 a.m.
Dividende: Record date war 20. März
Payment ist vierteljährlich, die nächste am 06.05.
http://www.hsbc.com/1/2/investor-relations/dividends
Man(n) darf sich ruhig mal die Mühe machen und die Homepage anschauen. Stehen alle Termine da bis einschliesslich Mai 2010.
Dividende: Record date war 20. März
Payment ist vierteljährlich, die nächste am 06.05.
http://www.hsbc.com/1/2/investor-relations/dividends
Man(n) darf sich ruhig mal die Mühe machen und die Homepage anschauen. Stehen alle Termine da bis einschliesslich Mai 2010.
an der abwärtstrend linie dran, bei ausbruch, sind die 14$ locker drin, bei abpraller in dieser region lässt sich schonmal die möglichkeit einer inversen bodenbildenden sks rein spinnen
am 26.03 wurden die 5,40€ scharf geschaltet... man kann über p&f bestimmte kursbestimmungen machen... das war so eine!
es gibt genug info im netz!
es gibt genug info im netz!
kleiner rücksetzer bis 11,5 is erlaubt, mehr aber nicht sonst ist die v beendet...
derzeitiger stop war die gleiche move länge der iii
derzeitiger stop war die gleiche move länge der iii
der genannte erlaubte rücksetzter bis 11,5 is zustande gekommen, bis 10,40$ is noch platz, darunter würde für mich die 5.welle beendet und die korrektur des gesamten 5wellen muster folgen!
da ist alles bullische aktiv wat nur aktiv sein kann... hält die nackenlinie ist die 6,4$ scharf... kurzfristig darf sie mal verletzt werden...
wird sie gebrochen ist auch nicht schlimm, für mich kommt dann nach der 4er down noch ne finale 5er ruff
wird sie gebrochen ist auch nicht schlimm, für mich kommt dann nach der 4er down noch ne finale 5er ruff
unterhalb 10,89$ steht korrektur an... allerdings bei überschreitung dieser marke sind ziele 12,80$ & 13,92$ machbar
sollte morgen der dax auf 4700 gehieft werden... sind die 5,44 nettes tagesziel...
call close >5
sell close < 4,79
call close >5
sell close < 4,79