majestic gold


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.23 21:35
Eröffnet am:18.10.12 21:49von: meermaidAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:09.05.23 21:35von: MatthiasSchu.Leser gesamt:5.844
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

32 Postings, 4202 Tage meermaidmajestic gold

 
  
    #1
1
18.10.12 21:49

Hallo,

lese Eure Beiträge seit einiger Zeit. Bin mit 30.000 St. investiert.

Endlich habe ich den Eindruck, dass Licht am Ende des Tunnels erscheint.  Dagobert

kann in München gerne für mich mit sprechen.

LG

meermaid

 

12 Postings, 346 Tage MatthiasSchulzHallo Meermaid

 
  
    #2
09.05.23 21:35
vielen Dank für deine Nachricht und herzlichen Glückwunsch zu deiner Investition von 30.000 Stück. Ich bin froh, dass du den Eindruck hast, dass sich die Dinge zum Besseren wenden. Ich hoffe, dass sich deine Investition als rentabel erweist und du von den Entwicklungen profitieren kannst.

Es ist großartig zu hören, dass du Dagobert in München unterstützen würdest. Ich bin sicher, er würde sich freuen, von dir zu hören. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, dich zu melden.  

   Antwort einfügen - nach oben