noch keiner hier interessiert...
Seite 3 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.633.739 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.633 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 1210 > |
gebt den leuten doch mal etwas luft und zeit um die gewinne zu sortieren ;)
Ist schon crazy das Ganze, aber warum negativ sein.
Ggf ist dies ja hier Gamestop2.0
Was denkt ihr?
Ja 10 Uhr wird spannend. Ich hoffe ja, dass AMC bald auf WSB geposted werden darf (das Board hat Beschränkungen...erst ab eine geweissen Marktkapitalisierung darf ein Titel gepostet werden).
Derzeit läuft ACM vor allem aufm WSB Discord heiß.
Manche kaufen sehr teuer ein.
Ich habe mein PT hoch bei 50$...wenns das trifft bin ich auch zufrieden und trauere nicht nach lol.
Man muss bedenken: Dank den Medien haben viele Leute erst WSB entdeckt und die Gamestop Story. Gamestop ist aber für viele jetzt teuer (wer will schon nur 5 Aktien kaufen). Der Stimulus Checks der Amis laufen derzeit also in Aktien. Und ACM ist da für viele jetzt "günstiger" als eine 270$ Gamestock Aktie.
Ich denke, dieses Teil könnte ziemlich steil gehen. Fundamental ? Nö. Aber im Nachgang zu der GME-Story hat AMC in den letzten 1-2 Tagen massive Publcility erfahren. Da springen viele auf den Zug.
Von daher high risk play, aber Risiko:Chance geht extrem Richtung Chance.
Man schaue sich mal den GME-Chart an, selbst wenn AMC z.B. 50 % fällt, kann es durch die Squeeze-Mechanik dann trotzdem wieder 200% hoch gehen.
Wenn die Robinhood-Crew und WSE kommt, gibt es hier nach oben erstmal kein echtes Limit. Allerdings ist die Shortquote "nur" bei 60%, statt 140% bei GME.
Von daher Augen auf: HIGH RISK HIGH VALUE..