lite wave


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.12.06 09:38
Eröffnet am:05.07.06 15:01von: OhioAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:13.12.06 09:38von: kortedLeser gesamt:3.962
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6409 Postings, 6519 Tage Ohiolite wave

 
  
    #1
05.07.06 15:01
gibt es noch keinen aktien thread über
Lite Wave hier ?
heute hoch mit 4o %  

1308 Postings, 6519 Tage darktrader@ ohio

 
  
    #2
05.07.06 15:06
was ist das denn?
40% bei dem Umsatz!  

6409 Postings, 6519 Tage Ohio@ dark

 
  
    #3
05.07.06 15:07
was interssiert mich der umsatz ?
der gewinn zählt ...
 

28 Postings, 6533 Tage gladdywie gehts weiter?

 
  
    #4
29.07.06 19:44
Mich würd mal interessieren ob es noch ein paar leidensgenossen gibt!? oder ob mittlerweile schon alle die segel gestrichen haben? Oder gibt es noch jemand der auch noch die hoffnung hat dass es sinn macht investiert zu bleiben??
Hat noch jemand hoffnung dass sich diese aktie von litewave wieder nach oben entwickelt? seit die aktie geafllen ist - bewegt sie sich konstant zwischen 10 und 12 cent! muss es nicht auch mal irgendwelche zahlen geben oder quartalsberichte?  

337 Postings, 6643 Tage unwissender77frage

 
  
    #5
29.07.06 20:14
zu wieviel bist du rein?  

221 Postings, 7585 Tage kashubin auch investiert

 
  
    #6
1
29.07.06 22:30
Auf deren Homepage ist die letzte Neuigkeit vom Februar,
viele Erwartungen wurden demnach nicht erfüllt,weil für
Juni Neuigkeiten bezüglich weiterer Bohrlöcher angekündigt waren,
aber leider kam nix.
Gerade an der Börse sind keine Nachrichten,schlechte Nachrichten,
daher auch der große Kursrutsch.
Wie es weitergeht?Wer weiß das schon,fünf Bohrlöcher sind in Betrieb
und fördern bereits,aber was heißt das schon.
Schau dir am Besten selbst deren Homepage an:www.litewave.com  

1234 Postings, 6596 Tage kortedna, da muss doch bald mal was kommen

 
  
    #7
30.07.06 14:59
www.litewavecorp.com
immer mal wieder nen Blick drauf werfen ... die Hoffnung stirbt zu letzt

 

7778 Postings, 6596 Tage charly2Hallo gladdy!

 
  
    #8
30.07.06 21:46
Auch ich bin  nach u.a. Push-Analyse in die Aktie rein. Seit dem
ging es nur mehr abwärts.Ich verkaufe jetzt nicht mehr.
Habe meine 18K für mich schon mal auf 0 gesetzt.  Wenn es nach
der Homepage geht, ist hier auch nichts mehr zu holen. Vielleicht
sind die ja aber auch so mit der Gasproduktion beschäftigt, dass für
Öffentlichkeitsarbeit keine Zeit mehr bleibt?

Die Hoffnung stirbt zum Schluss! Die derzeitge Hitze in der USA und der
damit verbundene enorme zusätzliche Energie-Aufwand für Klima-Anlagen wird zum Großteil
über Gas-Kraftwerke abgedeckt. Der Gaspreis ging letzte Woche wieder nach oben!
Wenn Litewave tatsächlich Gas liefert, sollte sich das beim Kurs früher oder
später bemerkbar machen!


IRW-Press: Litewave Corporation: LiteWave: Unterbewertete Rohstoffrakete mit Milliardenpotenzial

LiteWave: Unterbewertete Rohstoffrakete mit Milliardenpotenzial

Die Korrektur der zuvor gesehenen Rallye bei Litewave (WKN: 729812) ist nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER abgeschlossen. Der Aktiekurs hat nach oben gedreht. Doch die Aktie des Unternehmens hat weiter immenses Potenzial, denn noch immer besteht ein signifikanter Unterschied zwischen den riesigen Potenzialen und dem vergleichsweise kümmerlichen Börsenwert.

Die Rohstoffhausse geht weiter. Dabei müssen es nicht immer Gold und Öl sein, die das Interesse auf sich ziehen, auch Gaswerte werden ihren Weg machen so wie Litewave. Seit Jahresbeginn befindet sich das Papier im starken Aufwärtstrend, wobei zuletzt eine technische Korrektur abgeschlossen wurde und die Aktie wieder den Weg nach oben eingeschlagen hat. Vom Top ist das Papier aber noch ein Stück entfernt. Und selbst das bisherige Top dürfte alles andere als das letzte Wort gewesen sein. Mit einem Börsenwert im niedrigen zweistelligen Millionenbereich wird die aktuelle Bewertung des Unternehmens den Potenzialen nicht einmal ansatzweise gerecht.

Litewave fördert Methan. Methan ist in Kohle gebunden, kann allerdings relativ kostengünstig und einfach aus der Kohle gelöst werden. Das Unternehmen trifft damit auf einen riesigen Markt, denn jedes Jahr steigt die Nachfrage nach Gas immens. Und in den USA, wo man tätig ist, stehen viele potenzielle Projekte zur Verfügung. Die US-Kohlereserven gehören zu den bedeutendsten der Welt. Zudem könnte Kohle in den nächsten Jahren mit umweltfreundlicheren Verfeuerungstechnologien eine Renaissance in der Energieerzeugung erleben. Auch Methangas wird immer interessanter.

Und Litewave hat bereits den wichtigen Schritt vom reinen Explorationsunternehmen zum Produzenten geschafft. Im Cherokee Basin, genauer im Bourbon County, hat das Unternehmen zwei Gruppen von Gasquellen in Betrieb genommen. Letzten Meldungen zufolge hat man die Produktion bei einer Rate zwischen 125.000 und 150.000 Kubikfuß Gas pro Tag stabilisiert. Das wird in Bourbon County aber nicht das letzte Wort des Unternehmens sein, denn am Projekt wird fleißig weitergearbeitet. Derzeit fördert das Unternehmen an zehn Quellen. Bis zur Sommermitte sollen 25 weitere Quellen in Produktion gehen. Damit sind extrem deutlich steigende Produktionsraten zu erwarten. Die jüngst veröffentlichten Unternehmensdaten für 2005 verzerren daher den Blick, denn die zwischenzeitlich gestartete Produktion verbessert die Zahlen entscheidend.

Nun geht es an den Ausbau der Wachstumsperspektiven. Drei Meilen westlich des sehr ertragreichen Howard Fields in Steuben County, New York, hat sich Litewave 75 Prozent der Anteile am Roark Prospekt gesichert. Neben einer Zahlung von 150.000 Dollar wurden hierzu 2 Millionen neue Aktien ausgegeben. Roark Prospect wird von Expertenseite ein extrem hohes Potenzial zugeschrieben. Zunächst wird LiteWave eine Quelle an einer viel versprechenden Stelle bohren, der bei entsprechend positiven Daten weitere folgen dürften. Beratende Geologen gehen davon aus, dass in der Gegend der festgestellten Anomalie ein Reservoir in der Größe von 8 bis 10 Milliarden Kubikfuß Gas vorhanden ist. Milliardenwerte also, die zumindest zum Teil von Litewave gefördert werden und der Aktie große Gewinne bescheren können. Auf die Bohrdaten darf man aus diesem Grund gespannt sein, auch wenn Litewave nur mit 75 Prozent an dem Projekt beteiligt ist.

Der nun steigende Cashflow bei Litewave versetzt das Management in die Lage, die Exploration der Projekte voranzutreiben. Dazu geht der Blick weiter in Richtung Zukäufe. Litewave sucht nicht nur auf dem neuen Kontinent, sondern auch in Europa nach geeigneten Förderprojekten. Das Unternehmen zeigt sich insgesamt bestens positioniert, um in der Rohstoffhausse ein gewaltiges Wort mitreden zu können und seinen Aktionären deutliche Gewinne zu bescheren. Die Potenzialwerte von Litewave sind gewaltig, der Börsenwert dagegen sehr gering. Der Blick auf die zuletzt gemeldeten 2005er-Zahlen verstellt dem Markt noch den Blick auf die Realitäten.

Doch genau darin liegt nach Meinung der Analysten für findige Anleger jetzt die große Kurschance: Zeigen sich die riesigen Potenziale des Unternehmens erst einmal in Umsatz und Ertrag, wird die Aktie bereits eine massive Aufwärtsbewegung hinter sich haben.

 

28 Postings, 6533 Tage gladdy@charly2

 
  
    #9
31.07.06 09:17
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Also ich bin auch nach diesen"Push-Analysen" rein. unzwar bei 38 cent! Und auch ich werde jetzt mit Sicherheit nicht mehr verkaufen!Ich habe sogar schon überlegt ob ich jetzt nochmal nachkaufe.
Wie Ihr alle sagt - die hoffnung stirbt zu letzt - und es hängt alles davon ab ob Litewave mehr Löcher bohrt und Gas fördert oder nicht.
charly2-du sagst du hast deine 38K schon mal auf 0 gesetzt? Verstehe ich das richtig dass du für 38.000€ gekauft hast?? wär ja mal krass!So mutig war ich dann doch nich  

7778 Postings, 6596 Tage charly2@gladdy

 
  
    #10
31.07.06 10:35
Ich hab geschrieben 18 nicht 38! € 38.000 wär ja krass, auch 18.000
wären hier wohl ein Hammer.
Mir reichen da schon meine 18000 Aktien, sollten sie sich tatsächlich
als Abschreibposten herausstellen!

 

131 Postings, 6532 Tage upsideInvestiert bleiben!

 
  
    #11
31.07.06 16:38
Hallo LTWVers,
die Aktie von Litewave Corp. ist nach wie vor unterbewertet.
Da steckt noch eine Menge Potential drin. Momentan also ein optimaler Zeitpunkt
zum Nachlegen oder Einsteigen.

"Keep Cool" and "Go Long".  

28 Postings, 6533 Tage gladdy"zündet" die Rohstoffrakete

 
  
    #12
31.07.06 18:50
Ja ich geb meine "Rohstoffrakete" nicht mehr her! Da würd gewartet bis das Gas sprudelt!  

7778 Postings, 6596 Tage charly20,15 USD auf OTC

 
  
    #13
04.08.06 18:50
Von 0.125 in einer Woche auf 0,15! Na endlich
geht´s mal wieder leicht aufwärts!  

4308 Postings, 8414 Tage NukemMmmhhh

 
  
    #14
04.08.06 22:18
Da könnte was gehen, gar nicht so uninteressant.  

131 Postings, 6532 Tage upsideLTWV an den Börsen...

 
  
    #15
11.08.06 14:24
Hallo LTWVers,

Der heutige Kurs an den Börsen:

- Frankfurter Börse: ca. +6,8 %
- Stuttgarter Börse: ca. -11 %

Wie kommt so ein Unterschied eigentlich zu Stande?  

4620 Postings, 6378 Tage Nimbus2007Könnte Zeit für einen Rebound sein.

 
  
    #16
05.12.06 21:42
Die wirchklichen Volumen Ende Februar haben auch erst bei 0,10 € begonnen. Eigentlich dürfte der Kurs nicht tiefer fallen...
Jemand eine Meinung dazu?
lg  

1894 Postings, 6791 Tage Mausbeermeine Meinung ist

 
  
    #17
06.12.06 10:38
das "Gladdy" hier voll in die Scheiße gegriffen hat. Bei 38ct gekauft. Jetzt sind wir bei 6.8ct. Das ist bitter, da gibt nix zu weihnachten. Habe die aktie seit sie mir irgendwein börsenbrief empfohlen hat in der watchlist. die perfomance seit dem ist atemberaubend negativ. da bin ich froh mein geld in anderen aktien verspielt zu haben ;-( aber kommt die nochmal zurück??  

1234 Postings, 6596 Tage kortedich bin raus,

 
  
    #18
13.12.06 09:38
habe die Befürchtung, dass hier bald die Lichter ausgehen. Allen investierten dennoch viel Glück, meiner Meinung nach ist die finanzielle Situation einfach zu angespannt.  

   Antwort einfügen - nach oben