linda....
So, mal wieder Wochenende. Bei uns hat es gestern etwas geregnet - Gott sei Dank -
Die Temperaturen steigen zwar etwas an, doch wenn man morgens aus dem Bett krabbelt ist es immer noch kalt genug.
Ich wünsche dir einen friedlichen und schönen 1. Advent , sowie ein angenehmes Wochenende.
LG.
Alles Gute dir!!
BF
Lassen sich nicht verbiegen.
Respekt und Dankeschön.
Gesundheit und viel Freude in dieser kalten Jahreszeit lieber User Linda!
Ich hoffe du bist zufrieden und besinnlich über den 1.Advent gekommen. Bei uns regnete es wie aus Kübeln, und das tut es immer noch.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das sich so viele User hier verewigen, doch wie man sieht, viele User haben ein Sinn für Gerechtigkeit. Sie haben ein ausgeprägtes Gespür ob etwas gerecht - oder willkürlich passiert ist.
Ich wünsche dir nun einen besinnlichen Start in diese Woche.
war doch nur die bildliche Darstellung dessen..was 2015 war und der EU gem Pakt wohl noch bevorsteht.
Tja..niemand hat gesagt, das die Wahrheit immer schön sein muss....
aber man versucht wohl mit allen Mitteln....das hinzubiegen.
Nicht traurig sein.... jeder Freiheitsliebende hat wegen seiner Überzeugung schon mal eingesessen.
Da ist man in sehr guter Gesellschaft....
Um nur mal ein paar zu nennen:
Mandela
Ghandi
Assange
Snowdon
Linda40
etc etc.
Bei uns hat der Landregen leider schon nachgelassen. Dennoch bin ich mit den letzten Regenmengen zufrieden.
Der betrieb auf den Weihnachtsmärkten kam ja schon fast zum erliegen, bei Regenwetter ist es schlecht Glühweintrinken es fehlt einfach die Stimmung.
Ich hoffe das du weiter gut durch die besinnliche Jahreszeit kommst. Leider bin ich schon eine Weile nicht gesperrt worden, somit geht mir etwas Zeit zum Lesen verloren.
Liebe Grüße
Bei uns wird es jetzt wieder etwas kühler doch komischerweise komme ich dieses Jahr nicht so recht in Weihnachtsstimmung. Doch auch meinen Nachbarn und freunden geht es so.
Ich denke - wir denken – es liegt an der negativen Entwicklung unserer Heimat. Die Sorglosigkeit vergangener Jahre ist einfach futsch. Eigentlich müsste man so eine Entwicklung / Stimmung als Warnsignal verstehen, doch die verantwortlichen dafür haben wohl Hornhaut auf ihren Seelen, die spüren schon lange nichts mehr.
Ich wünsche dir einen glücklichen Tag.
Verräter sind selbst denen, deren Sache sie dienen, verhaßt.
Publius Cornelius Tacitus (um 55 - 120 n. Chr.), römischer Geschichtsschreiber
wegen dem Weihnachtsbaum
die ganze Bude auf den Kopf zu stellen :-)
und hol` lieber die geputzten Schuhe wieder rein - es gießt aus Kübeln :-)
Ich hoffe du warst immer artig – na gut, Ariva zählt nicht – und hast deine Schuhe auch gut geputzt damit der Nikolaus an deiner Tür nicht vorbei geht.
Was hat man sich früher auf diesen vorweihnachtlichen Tag gefreut, heute dürfen wir kaum noch Süßigkeiten essen. Damit die Lebensqualität erhalten bleibt dürfen wir kaum was Süßes essen oder täglich Sport treiben. Ich wählte den Mittelweg, von allen ein bisschen.
Ich wünsche dir einen friedvollen Tag.