langsam reichts mit Toleranz, Dreckspack


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 28.11.06 16:21
Eröffnet am:16.11.06 14:31von: spalterAnzahl Beiträge:138
Neuester Beitrag:28.11.06 16:21von: EulenspiegelLeser gesamt:10.615
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

1010 Postings, 7386 Tage spalterlangsam reichts mit Toleranz, Dreckspack

 
  
    #1
4
16.11.06 14:31

Berlin-Moabit

Polizei erneut von aufgebrachter Menge bedrängt

Bei der Bergung eines bei einem Verkehrsunfall verletzten Kindes sind in Berlin Einsatzkräfte bedrängt worden. Bei der Versorgung des Fünfjährigen belagerten 50 bis 80 Personen ausländischer Herkunft den Unfallort. (16.11.2006, 10:27 Uhr)
Berlin - Als das Kind am frühen Mittwochabend vom Unfallort in der Lehrter Straße in Moabit ins Krankenhaus gebracht werden sollte, stellten sich mehrere Personen den Rettungskräften in den Weg und forderten, den Jungen nicht mitzunehmen, erklärte ein Polizeisprecher. Erst nachdem Polizeibeamte einschritten, konnte das Kind abtransportiert werden.


Laut Polizei wurde auch der 35-jährige Fahrer des Unfallwagens von zwei Personen aus der Menge bedrängt. Er flüchtete sich in eine nahe gelegene Polizeiwache. Das Kind war zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn gelaufen und von dem Auto erfasst worden. Insgesamt hatte die Polizei etwa 20 Beamte vor Ort. Erst am Dienstagnachmittag waren im Stadtteil Kreuzberg Polizisten von 80 bis 100 Jugendlichen attackiert und beleidigt worden, nachdem sie zwei Zwölfjährige wegen Raubverdachts festgenommen hatten. Zwei Beamte wurden verletzt. (tso/ddp)

Moderation
Zeitpunkt: 16.11.06 15:41
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Die Überschrift, also ich weiß nicht

 

 
112 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerWill ja keine Lanze für unsere Politiker brechen

 
  
    #114
24.11.06 21:42
aber im Vergleich zu den Verbrechern der NPD ist der Rest ja geradezu vorbildlich lammfromm. Wenn schon ein Drittel der NPD-Landtagsfraktion kriminell ist, möchte ich nicht wissen, wie es um deren Wähler bestellt ist. Oder sind die einfach nur gehirnamputiert?

Hilf mir mal, kortedeurohasserDSModersonstwieverstecker!  

687 Postings, 6911 Tage EulenspiegelHallo Talisker

 
  
    #115
7
24.11.06 23:45
bist du schon wieder vom Schuldienst suspendiert, weil es dir zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich ist deinen Schwachsinn hier zu zum Besten zu geben? Ist aber nicht weiter schlimm. Wenn es auch schwer fällt dein dummes Gelaber zu ertragen, ist es immer noch besser du tobst dich hier aus, als dass du Schülern dein Unwesen vermittelst.
 

1276 Postings, 6395 Tage RochusSchmidtGenau Eulenspiegel!

 
  
    #116
24.11.06 23:54
Da kann man ja nur Amokläufer werden!  

7985 Postings, 7540 Tage hotte39# 113: "JLO" - Ist dies dort erwähnenswert?

 
  
    #117
25.11.06 00:05

Oder etwa verwerflich? Was haben die Jungs denn verbrochen, dass man eine Mitgliedschaft bzw. Vorsitzender einer Regionalgruppe zu sein, Herrn Matthias Müller als so negativ ankreidet, um es in obigem Zusammenhang auch noch zu erwähnen?

Vielleicht kennt irgendjemand die näheren Zusammenhänge?  Auf jeden Fall habe ich noch nie etwas Negatives über die JLO gehört.

 

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeDann frag mal beim Verfassungsschutz nach

 
  
    #118
25.11.06 02:34
Laut dem Landesamt für Verfassungsschutz Brandenburg ist die JLO "in Teilen rechtsextremistisch". [1] Auch andere Verfassungschutzämter kommen zu ähnlichen Auffassungen.

↑ Verfassungsschutzbericht Land Brandenburg 2002



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

51345 Postings, 8708 Tage eckiVerwerflichkeit ist Ansichtssache.

 
  
    #119
25.11.06 10:06
Für Leute mit rechtsextremer ausrichtung ist es natürlich nicht Verwerflich sich in entsprechenden Organisationen zu engagieren, bzw. sie auch zu infiltrieren.

Andere Leute haben eine andere Sicht der Dinge.  

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerHallo Eulenspiegel,

 
  
    #120
1
25.11.06 11:43
ich finde das so lieb von dir und bin dir dafür auch dankbar, dass du so regen Anteil an meinem Leben nimmst. Schreibst du vielleicht auch Tagebuch, dann könnten wir das mal austauschen, denn natürlich möchte ich auch alles über dein erfülltes, aufregendes Leben erfahren. Und ich bin natürlich auch interessiert an weiteren klugen Essays von dir.
Nur nebenbei - wie ich gerade aus der Schmutzpresse erfahren musste, hat das Schweinesystem wieder einen unserer Kameraden auf dem Gewissen. Der völlig zu Unrecht des Besitzes von Kinderpornographie Verdächtigte ist zum Rücktritt von allen Parteiämtern und vom Mandat getrieben worden. Wieder ein aufrechter, lauterer Genosse weniger. So kann das nicht weitergehen. Vielleicht ist der parlamentarische Weg doch nicht der Richtige, vielleicht sollten wir den Vaterlandsverrätern langsam mal zeigen, wo der Hammer hängt?
Gruß
Talisker

P.S.: Ein jeder deiner Schwarzen Sterne ist Balsam für meine verkümmerte, von Minderwertigkeitskomplexen beladenen Seele. Danke auch dafür. Würdest du mir Grüne geben, dann käme ich wirklich ins Grübeln.  

781 Postings, 6444 Tage koebeszu 111

 
  
    #121
2
25.11.06 12:19
BarCode und Talisker haben bzw.hatten bisher Glück nicht von 4-5
südländisch aussehenden umringt,und mal kurz angerippt worden zu sein,
Handy und Geldbörse weg.Talisker als Lehrer müßte doch solche
Schauermärchen kennen.
Das oben beschriebene ist dem Sohn eines Arbeitskollegen letzte Woche
passiert.  

16600 Postings, 7955 Tage MadChartIch wiederhole mich, aber

 
  
    #122
25.11.06 12:34
Da gäbe es eine Lösung.

Analysieren wir noch mal kurz das Problem: In Berlin werden die Deutschen von Mitbürgern mit Migrationshintergrund verprügelt und im Rest des Ostens ist es genau umgekehrt.

Also: Einfach regelmäßige Busreisen organisieren und zum Zwecke des gegenseitigen Agressionsabbaus ein paar tausend Glatzen nach Berlin karren lassen. Die haben dann einen Heidenspaß beim Prügeln und die überforderte Polizei kann endlich mal verschnaufen.

 

36845 Postings, 7524 Tage Taliskerzu 121

 
  
    #123
25.11.06 12:39
Einer kleinen Sechstklässlerin sind am Donnerstag die brandneuen Stiefel aus der Umkleidekabine geklaut worden. Mein Kollege hat sofort alle südländisch Aussehenden verhaften lassen. Das Verfahren läuft noch. Das lassen wir uns hier nicht bieten, hier gelten unsere Regeln und Gesetze, sollen sie doch nach Hause gehen, wenn sie damit nicht klar kommen.
Gruß
Talisker  

2103 Postings, 6686 Tage SozialaktionärZehn kleine Negerlein...

 
  
    #124
1
25.11.06 16:34
Die Frage ist,wer von den Negerlein ist vom Verfassungsschutz.ariva.de  

687 Postings, 6911 Tage EulenspiegelTalisker

 
  
    #125
1
25.11.06 22:43
deine Assoziationen sind einfach zu dämlich, um kommentiert zu werden. Für dich gibt es nur die Realität, die in dein unqualifiziertes multikulturelles Weltbild passt. Alles was dem nicht entspricht muss mit der Nazikeule bearbeitet werden. Du kannst dir nicht vorstellen, dass es politisch völlig unmotivierte Artgenossen gibt, die sich einfach nur im eigenen Land wohl fühlen wollen, ohne ständig von den von dir so gepriesenen "Zugereisten" verniedlich ausgedrückt "angemacht" zu werden. By the way: Ich fände es recht heilsam, wenn jemand mal aus deiner Familie von so einem eins auf die Fresse kriegt. Vielleicht wohnst du auch nur in der falschen Gegend. Als Lehrer an einer Hauptschule hättest du bestimmt bessere Aussichten, den rauhen Schulalltag kennen zu lernen. Wenn es die Möglichkeit einer Hospitation an dieser Schulart gibt solltest du das unbedingt nutzen.
Vermutlich hat aber eine Flasche wie du nur dann ein so großes Maul, wenn sie weit vom Schuss ist.  

1276 Postings, 6395 Tage RochusSchmidt@125

 
  
    #126
25.11.06 22:54
Besser analysieren geht nicht!

Und solche Clowns dürfen uns auch noch moderieren....  

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerEulenspiegel

 
  
    #127
26.11.06 09:38
Ich finde das aber gar nicht nett, dass du der Familie eines Kameraden solche Dinge wünschst. Ich hoffe doch auch nicht, dass du noch ein paar zusätzliche Furunkel am Hintern bekommst.
Deine Assoziationen von "Zugereisten", die ständig verniedlicht ausgedrückt "anmachen", ist einfach dämlich. Du kannst dir nicht vorstellen, dass es normal Denkende gibt, die auf diesen Rassismusdreck und diese dumpfe Ausländerfeindlichkeit einfach keinen Bock mehr haben.
Reicht der Hinweis auf ein Jahr Hauptschulabschlusskurs bei einem Bildungsträger sowie der derzeitige Unterricht auch von Hauptschülern (jaha, das geht), um hier ein wenig kompetent (wofür eigentlich? egal) zu erscheinen?
Doch genug an Vorleistung von mir. Was qualifiziert dich eigentlich, hier ein "so großes Maul" zu haben? Bist du etwa mitten in der Schusslinie? Da du auf meinen Vorschlag mit dem Austausch der Tagebücher nicht eingegangen bist, schreib es mir doch bitte hier im Board.
Auf immer dein Kamerad
Talisker  

2103 Postings, 6686 Tage SozialaktionärEulenspiegel nur so geht es.

 
  
    #128
26.11.06 23:32
( Ich fände es recht heilsam, wenn jemand mal aus deiner Familie von so einem eins auf die Fresse kriegt.)

Ich kenne einige Bekannte die es so gelernt haben.Wer nicht hören will muss fühlen.ariva.de  

687 Postings, 6911 Tage EulenspiegelAch Talisker

 
  
    #129
26.11.06 23:35
ich bin weder ausländerfeindlich eingestellt, noch gehöre ich einer poltisch motivierten Gruppe an, die entsprechende Aktivitäten gut heißt, geschweige denn unterstützt. In meinem Bekanntenkreis gibt es nette Leute, die aus Südosteuropa als Asylanten eingereist sind und zwischenzeitlichn die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Sie unterscheiden sich allerdings extrem von der von dir favorisierten Volksgruppe: Sie respektieren die deutschen Gesetze, sind in Deutschland integriert  und sind im Gegensatz zu deinen "Favoriten" nie straffällig geworden. Deine "Zugereisten" sind dagegen nicht so zimperlich wenn es darum geht, ihre eigens aus Anatolien "importierten Rechte" und Ansichten durchzusetzen.
Vielleicht solltest du mehr Verständnis für die Ureinwohner in Deutschland aufbringen: "Du kannst dir nicht vorstellen, dass es normal Denkende gibt, die  einfach auf diese Kopftuchträger und Randalierer keinen Bock mehr haben"
Deinem Wunsch eines Tagebuchaustauschs kann ich leider nicht entsprechen, da ich kein Tagebuch führe. Im Übrigen möchte ich feststellen, dass deine joviale Bezeichnung "Kamerad" bei mir auf dieselbe Skepsis stößt, wie bei dir.  

2142 Postings, 7422 Tage andreHannibaloh

 
  
    #130
1
27.11.06 23:41
Du magst keine Menschen mit Kopftuch! Gab da in deinem tollen Deutschland mal ein Gesetz, dass niemand auf Grund seine Hautfarbe, Herkunft oder Religion verfolgt werden darf.
Du aber hast was gegen Moslems mit Kopftuch. Nonnen dürfen aber Kopftücher tragen? Kreuze in jedem Klassenzimmer?
Wenn du was gegen Menschen mit Kopftuch hast bist du ein Rassist! Das hast du meiner Meinung nach und somit Sympatisierst du mit der NPD bewußt oder unbewußt; ist beides Scheiße!  

2142 Postings, 7422 Tage andreHannibalEulenspiegel bist du mit kiiwii verwandt?

 
  
    #131
27.11.06 23:44
weiß nicht warum mir der Gedanke kam!

André  

10041 Postings, 7980 Tage BeMiMangelhafte Bildung, aber

 
  
    #132
2
27.11.06 23:59
das ist ja nichts Neues?

"Wenn du was gegen Menschen mit Kopftuch hast bist du ein Rassist!"
---------------------------------
Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis,
die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale
(wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt.
Dies kann von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen Völkern oder „Rassen“ einen unterschiedlichen Wert zuordnen.
Grundlage ist die Vorstellung, dass solche Eigenschaften sämtlichen Individuen einer „Rasse“ angeboren sind und nicht verändert werden können.  

2142 Postings, 7422 Tage andreHannibalDanke BeMi

 
  
    #133
28.11.06 00:03
du bringst mich wirklich weiter! Hoffe du hast deine ach so hohe Bildung auch beruflich genutzt, dass du jetzt nicht auf Almosen angewiesen bist.

André  

10041 Postings, 7980 Tage BeMiKeine Ursache,

 
  
    #134
4
28.11.06 00:08
hier handelt es sich um simple Allgemeinbildung,
die selbst ich als Hauptschüler mit
9 Klassen habe.
Allerdings
"ein Inschengnör hats richtig schwör!"  

2142 Postings, 7422 Tage andreHannibalIch merke schon

 
  
    #135
28.11.06 00:11
es ist schön wenn man Freunde hat! gibt es einen Grund warum du mir auf den Sack gehst?

André  

687 Postings, 6911 Tage EulenspiegelAnderer Hampelmann

 
  
    #136
1
28.11.06 14:48
Im Verlauf der Evolution hat sich nach deiner Theorie eine neue Rasse gebildet.
Die Rasse der Kopftuchträger.
Sehr interessant!  

2142 Postings, 7422 Tage andreHannibalLöschung

 
  
    #137
1
28.11.06 14:55

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.06 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

687 Postings, 6911 Tage EulenspiegelMensch Hannibal

 
  
    #138
28.11.06 16:21
... da hab ich ja nochmal Schwein gehabt.
Bevor du meine Postings als rassistisch und ausländerfeindlich definierst, lies noch mal # 129. Aber dieses Mal mit Versstand.

PS. Wenn du mir schon einen schwarzen geben willst, darfst du nicht auf "interessant" drücken.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben