OncoGenex - Riesige Produktpipeline - TOP !
Seite 26 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.15 18:27 | von: Barica Inves. | Anzahl Beiträge: | 882 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Ulrikemvfpa | Leser gesamt: | 209.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 36 > |
habe #622 doch geschrieben, weil unter Cash es interessant ist ...
müsstest du abe langsam wissen, das ich nicht nur platt Chart trade, mehr auch auf die
Filings schaue ;-r)
Betrachtet man mal die 38er und die 200er Linie, steht es ganz schön schlecht ...
Soviel Abwärtspotential dürfte eigentlich nicht mehr vorhanden sein (macht man das mal am Cash fest).
Kann mir nicht vorstellen, dass die 0,3 € unterschritten wird (ok sind nochmal 15 % runter, theoretisch)
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.17 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.04.17 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Genau deshalb rauscht es ja in den Keller...wenn noch keine grösseren Käufer im Markt sind und ASKs kaufen , während Kleinanleger mangels Geduld langsam aber sicher das Bid bedienen, sinkt es halt.
Chart gibt das auch sehr schön per "rounding top" wieder. Keine Panik, aber auch keine Bestreben , die Positionen zu halten. Ohne solche Leute gäbe es vermutlich diese Kursentwicklung gar nicht.
Panisch, aber ähnlich dämlich und Kopflos, wars ja auch gestern bei Nivalis
Ich frage mich immer, ob solche "Anleger" sich überhaupt grundlegend informieren oder ihre Investments nur über ihre aktuelle Laune und kurzfristige Erwartungshaltung bilden. Denn viele Verkäufer im Gewinn ( dann wäre es ja noch nachvollziehbar) kanns hier ja auch nicht geben.
Wenn man hier nach wie vor an den Merger und einen damit verbundenen Kurssprung richtigen Norden glaubt, dann müssten doch etliche Leute bei diesen (vermeintlich äußerst attraktiven) Kursen nachkaufen - oder irre ich mich? Angesichts der Kursentwicklung scheint dem aber nicht zu sein. Aber warum?
Oft geht ein Kurs nach R/S noch weiter gen Süden.
Der Kurs wird dann wieder (weiter) steigen......
N.m.M
Wie oben schon erwähnt: Kursentwicklungen sind auch nicht selten der Planlosigkeit ihrer Anleger geschuldet , vorallem bei marktengen Werten.
bewegen wir uns gerade an der unteren Grenze der Liquidation Scenarios
MK 10,86$
Zitat:
For OncoGenex, the stand alone equity value range was, based on the high (apatorsen partnership scenario) valuation and low (liquidation scenario) valuation, $10.8 million to $19.3 million.
http://ir.oncogenex.com/...m?filingID=1193125-17-97555&CIK=949858
Gestern 50 % gestiegen, im hoch gestern über 90 %.
Hatten erst vor ein paar Tagen nen RS gemacht.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/ogxi/real-time
Was soll denn da bei dem Vol. kommen, vielleicht haben einige wenige erkannt,
das der Laden aktuell günstig ist