kurs für 2011
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 02.01.12 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.11 17:37 | von: betzeteufel | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 02.01.12 13:14 | von: TH3R3B3LL | Leser gesamt: | 23.010 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
kurz bevor es etwas werden kann noch schnell eine Verwässerung zugunsten der divina hopp - die, die von Beginn bis jetzt alles 'vorstreckten' werden sich bei der Kapitalerhöhung kaum beteiligen (können). Aktionäre der ersten Stunde bzw. die die ihnen ihre Aktien abkaufen sind oft nicht die Gewinner im Erfolgsfall einer neuen AG - da werden üblicher Weise solche 'Kapitalmaßnahmen' getroffen, mit denen sich als 'Retter' erscheinende Investoren, große Teile für einen Appel und n Ei unter den Nagel reißen.
kaufen, kaufen kaufen, die aktie!! nein bier muß her , viel bier, besser gleich ouzo!!
wirkt schneller. das ist ja zum kotzen!!!aber mal ganz ehrlich , ich glaube ich kaufe die aktie nach, oder wird sie noch billiger, wer weiß.muß viel geduld haben , irgendwann bringen die ein neues medikament raus das voll einschlägt, kann dauern. Hopp und BASF investieren nicht umsonst, da bin ich mir ganz sicher. ich glaube ich schaue mir den kurs erst wieder 2013 an. kann nur besser werden.kopf hoch an alle anleger.
wirkt schneller. das ist ja zum kotzen!!!aber mal ganz ehrlich , ich glaube ich kaufe die aktie nach, oder wird sie noch billiger, wer weiß.muß viel geduld haben , irgendwann bringen die ein neues medikament raus das voll einschlägt, kann dauern. Hopp und BASF investieren nicht umsonst, da bin ich mir ganz sicher. ich glaube ich schaue mir den kurs erst wieder 2013 an. kann nur besser werden.kopf hoch an alle anleger.
Das ist mal was - wer hat denn bloß bis zu 2,60 gekauft und vor allem, wer hat denn schon vor dem 'Desaster' wieder verkauft?
Wie können die nur die ganze Zeit mit der Entwicklung des Wirkstoffes im Plan liegen und zuletzt melden die, man hätte den Leuten auch ein Schluck Leitungswasser zum Trinken geben können :D
Wie können die nur die ganze Zeit mit der Entwicklung des Wirkstoffes im Plan liegen und zuletzt melden die, man hätte den Leuten auch ein Schluck Leitungswasser zum Trinken geben können :D
Hier nimmt die Börse Formen an, wobei der Eidruck entsteht das nur noch verbrecher unterwegs sind und absolut nichts mehr irgend welchen Regeln Unterliegt. Mann kann Aktionäre und Kapitalgeber ganz unscheniert Hinters Licht führen ohne mit Konsequenzen zu rechnen.
Die Politik Weltweit hat Kläglich versagt.
Die Politik Weltweit hat Kläglich versagt.
sein Geld mal besser beim 1899 Hoppenheim versenkt. Das macht dann aus der VIP-Loge wenigstens mehr Spaß, mit teuren Spielern dort seine Altersrente zu verjubeln.
Aber bald wird der Magath bestimmt in WOB frei, dann kann er das ja übernehmen. Und anstelle von Sygnis-Produkten kann er im Fall von Chancentod Babel ja ein billiges Placebo einnehmen
Aber bald wird der Magath bestimmt in WOB frei, dann kann er das ja übernehmen. Und anstelle von Sygnis-Produkten kann er im Fall von Chancentod Babel ja ein billiges Placebo einnehmen
hilft zwar nicht wirklich, verdeutlicht aber wie es um sygnis bestellt ist.
http://www.ariva.de/news/...ekulativ-Global-Biotech-Investing-3927889
http://www.ariva.de/news/...ekulativ-Global-Biotech-Investing-3927889