neue Ehre für Arcandor!


Seite 4 von 45
Neuester Beitrag: 30.09.10 10:07
Eröffnet am:21.10.08 16:45von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.119
Neuester Beitrag:30.09.10 10:07von: sharpalsLeser gesamt:154.409
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 45  >  

27078 Postings, 6001 Tage brunneta@beegees06

 
  
    #76
1
10.03.09 17:32
leg Beschwerde ein bei ARIVA...

7483 Postings, 6689 Tage beegees06@brunneta

 
  
    #77
10.03.09 18:29
Hallo, habe ich noch nicht gemacht. Wie funktioniert das bitte. Danke und Gruß  

27078 Postings, 6001 Tage brunneta@beegees06

 
  
    #78
1
10.03.09 18:43
benutze das Link Regelverstoß melden

10342 Postings, 5745 Tage kallearibeegees06

 
  
    #79
1
10.03.09 19:17
Miki regt sich halt zu sehr auf, wenn man ihn aergert.

mfg
Kalle  

10342 Postings, 5745 Tage kalleari@brunneta

 
  
    #80
1
10.03.09 20:24
Hab gerad bei unserem Russlandwert geschaut.Tummeln sich auf einmal so viele
Kaeufer.

mfg
Kalle  

7483 Postings, 6689 Tage beegees06habe den regelverstoß gemeldet

 
  
    #81
10.03.09 21:16
bekomme ich darüber bescheid? danke und gruß. es kann doch nicht sein, dass miki mich vom thread verbannen kann.  

10342 Postings, 5745 Tage kalleari@beegees

 
  
    #82
10.03.09 21:56
Glaube das geht. Bin auch schon mal bei AIG aus dem Thread beim Rattenfaenger
Herzog geflogen, weil ich inverse Untertasse vorher gesehen habe. Hat die
Idioten richtig Lehrgeld gekostet. Herzog hat Aktienhandel wie ich las aufgegeben.
Seine Freundin ist auch abgehaun.

mfg
Kalle  

27078 Postings, 6001 Tage brunneta@kalleari

 
  
    #83
10.03.09 22:12
und keiner wollte glauben, ich kenne mich schon mit Russland aus.  :-))
ich bin einer " von dort trüben"
Scheu öfters mal bei mir vorbei... dann wirst du mit Russland reich  :-))

7483 Postings, 6689 Tage beegees06Guten Morgen

 
  
    #84
11.03.09 08:32
Komme in den anderen AC Thread nicht mehr rein. Ich finde das schon HART!!! Hat Miki soviel bei ARIVA zu melden?? Gruß  

1012 Postings, 6708 Tage MikiTanakaGuten Morgen

 
  
    #85
11.03.09 09:08
Lieber beegees06 ! Habe dir gestern eine Boardmail geschrieben.

Vielleicht liest du deine mails mal zur Abwechslung.

Gruß Miki.  

10342 Postings, 5745 Tage kalleari@beegees06

 
  
    #86
11.03.09 09:14
Wenn er meint Du stoerst seinen Thread.
Der Herzog hatte eine Riesenliste. Alle die
sich negativ zu AIG aeusserten hat er raus geworfen. Hat aus seiner Million ein
paar 10000 gemacht. So gehts auch, wenn
man ein Volltrottel ist. Ich hab bei AIG mein Geld verdient. Waren nur 2 Leute die mit mir rausgesprungen sind.

mfg
Kalle  

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaArcandor sondiert Staatshilfe

 
  
    #87
08.04.09 22:30
Der angeschlagene Handels- und Touristikkonzern Arcandor prüft, staatliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach FTD-Informationen hat Konzernchef Karl-Gerhard Eick dazu vor wenigen Tagen Gespräche mit Vertretern der Bundesregierung geführt.

http://www.ftd.de/unternehmen/...dor-sondiert-Staatshilfe/498544.html

27078 Postings, 6001 Tage brunnetafinanzielle Unterstützung vom Staat

 
  
    #88
09.04.09 07:47
Frankfurt (Reuters) - Der Touristik- und Handelskonzern Arcandor erwägt finanzielle Unterstützung vom Staat.

"Herr Eick führt in der Tat Gespräche in Berlin, um sich wie viele andere vernünftige Unternehmenslenker auch über alle Optionen staatlicher Förderprogramme zu informieren", bestätigte ein Arcandor-Sprecher am Mittwochabend. Zuvor hatte bereits die "Financial Times Deutschland" vorab aus ihrer Donnerstagausgabe berichtet, dass Arcandor-Chef Karl-Gerhard Eick vor wenigen Tagen Gespräche mit Vertretern der Bundesregierung geführt hat.

Wie die Zeitung weiter unter Berufung auf Regierungskreise meldete, hat Eick mit hochrangigen Mitgliedern der Bundesregierung über Staatsgarantien im oberen dreistelligen Millionenbereich diskutiert. Dies würde die Risiken für die kreditgebenden Banken verringern. Ein formaler Antrag sei aber von Arcandor noch nicht gestellt worden. Finanz- und Wirtschaftsministerium hätten sich dazu nicht äußern wollen.

Aussagen des neuen Arcandor-Chefs zur Lage des Unternehmens hatten die Aktien des Konzerns am Mittwoch auf Talfahrt geschickt. "Ohne die Unterstützung der Finanzwelt, der Banken, wird dieses Unternehmen nicht bestehen können", hatte Eick einer Mitarbeiterzeitschrift gesagt. Die nächste große Finanzierungsrunde bei Arcandor steht im Juni an

473 Postings, 7537 Tage chinahandSchwere zeiten

 
  
    #89
09.04.09 11:05
Lieber Freunde desARO, Miki ist halt so, also werden wir uns auf diesen Thread verlagern.
Wenn er hier seinen Schmarrn veroeffentlicht, dann lasst ihn halt hier sperren.
Die ARO Kiste wird heiß und sehr volatil.
Jeder hat seine Chancen, Optimisten ( long) wie Pessimisten (short). Insofern ist jeder mit seinen "Wetten" Herr seiner Kohle.
Wenn wir dieses Forum zum Gedankenaustausch nutzen, toll!!!
Zum Glück ist Miki's >Meinung ja nur ein Teil ( offizielle ARO Sprache)

Frohes Fest und toi, toi , toi  

10342 Postings, 5745 Tage kalleari@chinahand

 
  
    #90
09.04.09 13:06
Bleibt im Miki Thread.Ich denke nicht, dass jemand bei Miki gesperrt ist. Wenn es aber
viele parallele Threads gibts. Macht das Mehrarbeit beim Lesen. Die Meinungen warn doch auch gut gestreut. Einseitigkeit
hilft keinem weiter. Die Dinge die Miki einstellt sind auch informativ !

mfg
Kalle  

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaArcandor auf 'Sell' - Ziel 1,20 Euro :-((

 
  
    #91
09.04.09 13:29
UniCredit hat die Einstufung für Arcandor (News/Aktienkurs) nach einem Zeitungsbericht über Gespräche bezüglich einer möglichen staatlichen Unterstützung auf "Sell" mit einem Kursziel von 1,20 Euro belassen. Die Gespräche bestärkten seine Auffassung, dass die finanzielle Lage der Gruppe sehr schwierig sei, schrieb Analyst Volker Bosse in einer Studie vom Donnerstag. Darüber hinaus sei auch von operativer Seite keine Verbesserung in Sicht. Der Einzelhandel dürfte unter den Unsicherheiten auf dem Arbeitsmarkt leiden, während die Vorbuchungen für den Sommer 2009 bei Thomas Cook im Vorjahresvergleich um eine zweistellige Prozentzahl zurückgegangen seien.

32135 Postings, 6953 Tage Terminator100na ja dann besser mal raus aus ac

 
  
    #92
09.04.09 13:45

473 Postings, 7537 Tage chinahandwann gibt es gute Neuigkeiten aus dem hause ARO

 
  
    #93
15.04.09 16:25
Zur Abwechslung könnte Herr Eick ja mal was Positives vermelden.
Schlechte Nachrichten gab es ja genug und was wir bruachen ist eine psychologische positive Grundeinstellung.
Zerreden machen schon die Jungs vom Aktionär. Die Durchhalteparolen von Miki sind auch nicht mehr zielführend.
Also, wer kann Positives beisteuern???  

47 Postings, 5561 Tage bleachZumindest positiv ...

 
  
    #94
1
15.04.09 16:55

ist, dass bei der Quelle im Monat März im Vergleich zum Vorjahr:

 - der Anteil an Einzelbestellern und Topkunden um 1% (24%) bzw. 4% (57%) zugenommen hat.

(Topkunden: Sind Kunden die in jeder den vergangenen 4 Saisons bestellt haben)

 - Der Nachfrageanteil Internet ist von 36% auf 42% gestiegen

 - Der Anteil der Besteller mit Nachsendungen ist von 30% auf 22% gesunken ist

 

Im Prinzip haben die Entwicklungen keine "echte" spürbare Auswirkung auf AC, dennoch: Keine neuen schlechten Nachrichten sind auch gute Nachrichten!

 

gruß

bleach

 

3817 Postings, 7060 Tage SkydustArcandor meiden vorbörslich -6,7%

 
  
    #95
20.04.09 09:03
Arcandor verlieren vorbörslich mit Neuordnungsprogramm 6,7%
09:00 20.04.09

DJ Arcandor verlieren vorbörslich mit Neuordnungsprogramm 6,7%

FRANKFURT (Dow Jones)--Deutlich abwärts geht es am Montag im Vorbörsenhandel mit dem Kurs der Arcandor-Aktie. Börsianern stößt der gegen 8.00 Uhr bekannt gegebene und überraschend hohe Kapitalbedarf bei Arcandor übel auf. "Bis zu 900 Mio EUR anstatt der bisher erwarteten 800 Mio EUR Kapitalbedarf lesen sich nicht gut", sagt ein Händler. "Bereits die letzte Kapitalbeschaffungsrunde war eine Zitterpartie. Ich weiß nicht wie das jetzt besser werden soll", so der Händler weiter.

Ein weiterer Händler rechnet allerdings fest damit, dass Arcandor frisches Kapital einwerben kann. So verfüge der neue CEO Eick über einen guten Ruf bei den Banken. Auch Großaktionär Sal. Oppenheim habe ein Interesse daran, Arcandor am Leben zu halten. Ein Händler von Lang & Schwarz spricht von starkem Verkaufinteresse in dem Titel, Käuferinteresse gebe es bei Kursen zwischen 1,66 und 1,70 EUR kaum. Der Kurs wird gegen 8.28 Uhr knapp 7% niedriger gestellt mit 1,65 zu 1,70 EUR.  

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaArcandor braucht hunderte Millionen Liquidität

 
  
    #96
1
20.04.09 09:13

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaArcandor AG: verkaufen

 
  
    #97
20.04.09 16:42
Im Anschluss an die verkündeten Restrukturierungspläne haben die Analysten der UniCredit nochmals ihre "verkaufen" Einstufung für die Aktien der Arcandor AG wiederholt. Bei der angeblich geplanten Veräußerung der so genannten Premium Group ist die Frage, wer sie inmitten der Finanzkrise kaufen will und vor allem viel wichtiger, zu welchem Preis. Der Verkauf würde eine deutliche Veränderung gegenüber der strategischen Ausrichtung des vorigen Vorstandschefs Thomas Middelhoff bedeuten. Für ihn war der Ausbau der Premium Group von entscheidender Bedeutung gewesen. Daher belassen sie auch ihr Kursziel für den Wert unverändert bei 1,20 Euro.

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaCommerzbank Verkaufsempfehlung für die Aktie.

 
  
    #98
04.05.09 19:08
Im März sind die Einzelhandelsumsätze um 1,0 Prozent gesunken. Experten bezeichnen die Umsätze im laufenden Jahr in diesem Bereich insgesamt als Enttäuschung. Davon wird wahrscheinlich Arcandor erneut getroffen werden. Dennoch steigt der Kurs im Tagesverlauf klar an. Gleichzeitig erneuern jedoch die Analysten der Commerzbank ihre Verkaufsempfehlung für die Aktie. Sie sehen das Kursziel bei 1,00 Euro, während der Kurs sich langsam dem doppelten Wert nähert. Entsprechend groß scheint die Rückschlaggefahr. Nach Ansicht der Experten verbrennt der Konzern weiterhin Geld. Am 14. Mai soll Arcandor die Halbjahreszahlen präsentieren. Nach Meinung der Commerzbank wird das Unternehmen einen Nettoverlust von rund 186 Millionen Euro präsentieren. Insgesamt bleibt man sehr vorsichtig.

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaArcandor auf schwerer See

 
  
    #99
11.05.09 21:04
Der um seine Finanzierung ringende Handels- und Tourismuskonzern Arcandor hat für das kommende Wochenende überraschend eine außerordentliche Sitzung seines Aufsichtsrates anberaumt. Die Sitzung sei für den Sonntag geplant, verlautete aus Unternehmenskreisen.

Ein Arcandor-Sprecher sagte, der Konzern gebe keine Stellungnahme zu Sitzungsterminen oder Tagesordnungen von Aufsichtsratssitzungen ab.

Arcandor will vorerst nur den Bund um Staatshilfen bitten. Auf Bürgschaften des Landes Nordrhein-Westfalen will Arcandor noch verzichten. "Wir wollen erstmal einen Antrag in Berlin stellen", sagte Konzernsprecher Gerd Koslowski in Essen. Erst danach sollen weitere Fördermöglichkeiten ausgelotet werden.

Derzeit muss der Konzern an allen Ecken und Enden verhandeln. Es geht um die Verlängerung von Krediten im Umfang von 950 Mio. Euro sowie einen Bedarf von 900 Mio. Euro. Rund Zweidrittel der Kreditverlängerung muss im Juni abgeschlossen sein. Arcandor hat wegen der noch ungeklärten Lage die Veröffentlichung der Halbjahreszahlen vom 14. Mai auf 29. Mai verschoben.

Mögliche Staatshilfen für Arcandor werden vom Konkurrenten Metro, zu dem die Warenhauskette Kaufhof gehört, kritisch gesehen. Eine staatliche Unterstützung für ein Unternehmen wäre ein wettbewerbsbeeinflussender Faktor, hatte Metro-Chef Eckhard Cordes gesagt.

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaArcandor funkt noch einmal SOS

 
  
    #100
2
24.05.09 13:54
Der schwer angeschlagene Handels- und Touristikkonzern Arcandor sieht in Staatshilfe seine letzte Überlebenschance. Ansonsten droht dem MDax-Mitglied offenbar die Pleite.

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_354112

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben