vor ausbruch?


Seite 87 von 279
Neuester Beitrag: 15.08.24 10:04
Eröffnet am:02.09.15 18:55von: Börsenaufsic.Anzahl Beiträge:7.952
Neuester Beitrag:15.08.24 10:04von: Frischmeiste.Leser gesamt:2.158.068
Forum:Hot-Stocks Leser heute:741
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 279  >  

10613 Postings, 2992 Tage Reecco@alle PLS investierte

 
  
    #2151
01.02.17 00:17
Das kann manchmal Jahre dauern (PLS) :-( oder nur Wochen (MGX) :-)
Weltweit in zukunftsfähige Branchen ist meine Strategie. Der Mix macht es und
man verkauft dann...was gerade Top (+100%) ist.  

1797 Postings, 2957 Tage AustraliaPower1@Snoku/Reecco/Frischmeister/Inok/Louh/alle PLSler

 
  
    #2152
1
01.02.17 07:32

Hätte...Wenn...und Aber...etc. etc.

Aktienstückzahl, Optionen, Management, Charttechnisch, Übernahmekandidat...usw.

Ich sage es immer wieder gerne, dass wir bei dieser Aktie oder Unternehmen,
einfach, extrem sehr viel Zeit und Geduld braucht...!!!
Ich weiss, sicher ist nur der Tod, aber trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass
früher oder später, diese Aktie, Euch ein riesiges Grinsen, auf
euer Gesicht hinterlassen wird !!!...Aber nur dann, wenn Ihr eine grosse Portion
Zeit und Geduld mitbringt. Liebe Leute, denkt mal logisch:
Was gibt es Aktuell, oder Vergleichbares, auch Jahrzehntelanger Lithiumabbau, von der Grösse
(Ausser Salzseen) und kurz vor der Produktion, mit extrem, hohem Lithiumgehalt ???
Was gibt es vergleichbares? Nicht mal GXY oder NMT, obwohl die jetzt am verschiffen
sind, wird PLS, in einem "Atemzug", sie locker überholen, entweder durch eine falls
Übernahme oder von selbst...wird es die Spitze erklingen!
Auch was die Investoren angeht, werden Sie sich auf diese Aktie
draufstürzen, wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist, auch USA, Kanada, Asien usw.
egal welche Öffnungszeiten, die Australier haben...:-)..!!
Ich kann Euch wirklich, (und ich Rede aus Erfahrung) sehr gut verstehen und auch Eure
Kommentare sind verständnisvoll, aber Leute, dass ist leider keine "Zocker Aktie"...oder noch nicht!
Ja, Richtig...die Australier sind "irgendwie" nicht von dieser Welt.....
darum, ist es auch der 5.Kontinet !! (Grins) Die Australier sind ein wenig "Hochnäsig", weil sie stolz
auf Ihre Wirtschaft, Kriminalität und vor allem, auf die Flüchtlingswelle sind, denn die werden direkt
abgefangen und irgendwo auf eine separate, verlassene Insel gebracht. (Tatsache / Dokumentarfilm) darum... vergleichbar mit den anderen 4 Kontinenten, steht Australien sehr, sehr gut da.
(Einfach als Info so nebenbei)...:-)...und Inok, ja Du (wir alle) wirst früher oder
später, locker die AUD$ 4....wenn nicht noch Höher sehen, da bin ich mir auch sehr sicher, es
braucht einfach viel Zeit und Geduld....denkt mal an ende 2018, da liefert PLS schon lange und
viele andere Lithium Unternehmen, sind, oder werden erst langsam sich
eine Wirtschaftlichkeitsstudie erstellen lassen oder erst mit dem Beginn von einem
Arbeitscamp beginnen...und PLS wird schon dann die ersten guten Quartals-oder Jahreszahlen
liefern, mit oder ohne Schulden, denn in 3 bis 4 Jahren (also 2019/20) wird ein Wahnsinnsknall
betreff, der Auto E-Mobilität geben...und zwar nicht nur in Lithium, sondern auch
in andere Technologie, wie Kondensatoren, Graphen, Nano usw. auf jedem fall, alles
was man mit Lithium zusammen kombinieren kann und da bin ich mir auch sehr sicher..!

In diesem Sinne Liebe PLSler............:-)..............bleibt Cool.....:-)

Don't Forget.........Step by Step.....:-)





 

275 Postings, 3042 Tage SkylarkFFMhm Australia Power,

 
  
    #2153
02.02.17 23:21
wo Du jetzt schon GXY erwähnst, sie würden locker von PLS überholt werden, also Mt Cattlin ist ja nur die cashcow um Sal De Vida und James Bay zu entwickeln. Und das ist keine Träumerei, sondern die Realität. Mit Sal De Vida und MtCattlin verglichen wäre PLS in Produktion ein kleiner Pups gegen GXY, von James Bay ganz zu schweigen. Versteh mich nicht falsch, aber bis PLS cash macht, ist es noch ein verdammt langer Weg, momentan ist dort nichts ausser roter Erde. Ich war lange in PLS investiert, die Story ist gut, aber es dauert noch zu lange und zum spekulieren ist mir der Wert zu lahm. Muss eben jeder selbst entscheiden, wo er seine Kohle parkt. Peace!
 

2045 Postings, 3251 Tage FrischmeisterIch Park bei pilbi

 
  
    #2154
03.02.17 00:14
Da geht's bald ab ... woooord!  

1797 Postings, 2957 Tage AustraliaPower1@SkylarkFFM

 
  
    #2155
2
03.02.17 05:55

Also, zu aller erst, habe oder wollte ich nicht , in irgendeiner Weise, Galaxy
oder Neometals verschmälern, denn ich selbst bin recht gut u.a. nicht nur in
PLS, sondern auch, in beiden o.g. Unternehmen mit Überzeugung investiert.
Dann erwähnte ich, dass aktuell, nichts vergleichbares, dass heisst, dass ich die
Ressourcen von PLS, (OHNE SALZSEEN) nicht nur von der Grösse, sondern vom
langfristigen, also 35 bis 40 Jahren und eventuell noch länger, nicht nur betreff
Zeit und Dauer der Mine, sondern, der Quantität und QUALITÄT, also das heisst, dass
der reine Lithiumgehalt sehr Hoch ist (siehe Wirtschaftlichkeitsstudie) und das ist
eigentlich langfristig, Ausschlaggebend und nicht nur die Grösse...!!
(Snoku1, erwähnte das schon im Posting #2136)
Eins hast Du richtig erkannt: PLS ist keine Spekulative Aktie...darum habe ich
immer erwähnt, dass man HIER, also in PLS langfristiges Denken haben MUSS !!!...Und
deshalb ist PLS kurz und einfach gesagt: Keine Zocker-Aktie...und das ist eine Tatsache !
(Für Dich ist sie ja, wie du beschrieben hast... ZU LAHM)
Bei Galaxy und Argentinien (Salzsee) wird es auch dort noch eine weile dauern, dass
heisst, bis sie dort richtig in Produktion gehen, vergehen locker 2 bis 3 Jahren (meines erachten)
und damit richtig gutes Cash erwirtschaften und die Kosten, sind so viel ich mitbekommen habe, um das
Lithium zu gewinnen (Abbauen), momentan recht Hoch...meines Wissens.
(Siehe andere Unternehmen, wo mit Salzseen schon Lithium abbauen)
PLS wird die Verfahrenskosten der Produktion, in den nächsten
24 bis 36 Monaten, halbieren...!...(siehe Wirtschaftlichkeitsstudie, Berichte und diverse
Kooperationen mit anderen Unternehmen, wie Lithium Australia usw.)
und somit sehr gutes Cash erwirtschaften !! Also werden die Kosten langfristig
unten bleiben und mit ein wenig Glück, werden die Lithiumpreise, momentan
(je nach Lithiumbedarf) mindestens so wie sie jetzt sind (ca.15000.- bis 20000.- pro Tonne)
bleiben und sich nicht erhöhen werden..!..:-)...wenn dann auf einmal einen Knall nach
Lithiumbedarf ausbricht... und sämtliche Lithiumunternehmen gar nicht liefern können, weil
sie noch (viele Firmen) nicht Produzieren und liefern, dann wird die Tonne Lithium
nicht günstiger sein..!!...Yes man...
Spätestens in 3 bis 5 Jahren, wenn "fast alle" Autoproduzenten, NUR DIE HÄLFTE ihrer
Jahresproduktion auf E-Mobilität umsteigen....MÜSSEN....weil die Konkurrenten, dass
sowieso machen werden...und sie natürlich auch gerne ein grosses Stück vom Kuchen
haben wollen, bevor Sie schon den fahrenden Zug verpassen !!
Ja, Du hast recht, dass momentan nur rote Erde da liegt, aber, diese rote Erde
wird sich auf einmal früher oder später in sehr gutes Cash umwandeln und dann schauen
wir, wo PLS, dann steht...und wer weiss, vielleicht übernimmt
PLS eines Tages GXY...:-)...oder umgekehrt...oder ALB...schluckt beide...:-)...!!

Dann wäre es eine Win/Win Situation...für uns beide und alle PLS und GXY investierten!  

In diesem Sinne......Yes man...wie schon erwähnt, dass wir früher
oder später, alle ein Lächeln im Gesicht haben werden...!...auch für Dich...PEACE...!



 

10613 Postings, 2992 Tage Reecco@AustraliaPow

 
  
    #2156
1
03.02.17 10:21
Während ich dein Text lese, steigt der Kurs :-)  

1797 Postings, 2957 Tage AustraliaPower1@Reecco

 
  
    #2157
1
03.02.17 13:02

Wenn nicht heute, dann nächste Woche...oder nächsten Monat usw.

You Remember.....Easy.....step by step.....:-)


 

2045 Postings, 3251 Tage FrischmeisterBos?

 
  
    #2158
07.02.17 07:13
Wo bist du? Hau drauf :-)))  

2045 Postings, 3251 Tage FrischmeisterHamnse schon wieder

 
  
    #2159
07.02.17 07:15
Nen neuen Frühstücksdirektor eingestellt :-))) ... bezahlt in Optionen wahrscheinlich  

1797 Postings, 2957 Tage AustraliaPower1@Frischmeister

 
  
    #2160
07.02.17 08:40


Genau Richtig, betreff Direktor...nur das Sie den einen durch
den anderen ersetzt haben und gut möglich, dass ein paar Optionen
für beide Direktoren, dran glauben mussten...!...Smile...Grins...

So macht es als Anleger, auch ein wenig Spass, dass man es
mit ein wenig Humor das ganze sieht...:-)
 

923 Postings, 4236 Tage snoku1SP Manipulation

 
  
    #2161
1
08.02.17 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=u70vxGWZSIE&feature=youtu.be

Ich stell mal einen Link online. Kommt aus dem HC Forum und soll zeigen, dass deutsche Bank und Credite swiss systematisch den SP von PLS manipulieren. Dann gute Nacht.  

10613 Postings, 2992 Tage Reecco@snoku1

 
  
    #2162
1
08.02.17 19:44
Alles Manipulation. Nach oben und unten. Die Aktienkurse (Börsen) werden gesteuert.
Solides bleibt so lange unten bis es nicht mehr möglich ist. Schrott wird..naja wir wissen
es. können es aber nicht glauben. In diesem Sinne.. Prost.i.tutto :-)  

459 Postings, 3497 Tage JunkitoProfitoManipulation

 
  
    #2163
08.02.17 20:06
scheint ja über 2016 hinauszugehen.
Ich habe mich entschlossen unter 0,50 AUD nochmal nachzukaufen.
Da ich mit meinem Average drüber liege, könnte ich nochmal bischen vergünstigen.
Leider habe ich letztes Jahr immer wieder im Uptrend (mit der Hoffnung auf Durchbruch) nachgekauft, sodass ich im Grunde nie den Boden erwischt hatte.
Wenn ich jetzt höre , dass viele Banken manipulieren (illegaler Weise) wundert es mich nicht, dass wir nicht wirklich voran kommen. Es gab so viele gute Nachrichten in den letzten Monaten, die ja alle verpufft sind.
Ich sehe es wie Reeco. PLS ist ein Langzeitinvestment.
@snoku , bedeutet das, dass die Banken hier als Leerverkäufer tätig werden ( bzw. deren Algos ) ? Wer verleiht die Shares ?  

1797 Postings, 2957 Tage AustraliaPower1@Snoku1

 
  
    #2164
08.02.17 20:06

Nicht so schön, aber abgesehen von den Millionen die Sie durch diese
Transaktionen verdienen, was wollen die damit bezwecken ??
Panikmache, damit die Kleinanleger abspringen oder verkaufen und
Sie noch günstiger einsteigen können bzw. die Grossen Institutionen ??
Und, kann man das nicht irgendwie von der Börse überprüfen lassen, oder ist es
an der Grenze der Legalität, so das man sowieso das nicht beweisen kann ??

Vermutlich leider letzteres...:-(.......Trotzdem Kopf Hoch.....:-)




 

10613 Postings, 2992 Tage ReeccoGedanken,

 
  
    #2165
08.02.17 20:13
Das ist halt wie bei den (algorithmisch- manipulierten) Geld-Spiel-automaten.
Jeder verdient daran..nur der Zocker muss eben schlauer sein :-) Prost  

923 Postings, 4236 Tage snoku1@Junkito, AusPow

 
  
    #2166
4
08.02.17 20:49
richtig, es werden Leerverkäufe getätigt. Eine Institution, nehmen wir an die deutsche Bank hält PLS Aktien und spricht sich mit dem Wingman Credite Swiss ab..Das nennt man Insiderhandel, nur es interessiert niemanden und das wird auch nie offiziell. Wer schon mal die Filme Wall Street oder Wolf of WS gesehen hat, da wird es deutlich. Die rufen sich gegenseitig an und schieben sich das Zeug hin und her. Und das machen alle so.
Nun, Credite Swiss leiht sich die Dinger von der DB und verkauft die an einem Top, ohne  vorher nur einen Cent dafür vorher hingelegt zu haben. CS streicht sich nun fetten Umsatz ein. Sie kaufen mit dem Geld die Aktien anschließend günstiger zurück und geben die Aktien der DB zurück. Die Differenz ist nun der Gewinn für CS und DB kassiert eine Provision. So haben beide ein Wochenende in einem edlen Lokal mit tanzenden Bedienungen gewonnen.
2. Wie ich schon öfter erwähnt hatte wissen die, dass jede Menge Kleinaktionäre hier bei 100000 Stück oder mehr drin sind. Für eine einzelne Bank ist die Gesamtheit der Aktien von PLS ein Witz, die könnten in der Theorie mit einem Zug alle Aktien aufkaufen. Das macht natürlich keinen Sinn, weil das Unternehmen nichts abwirft was wie Dividende oder SP Erhöhung aussieht. Aber zumindest einen Teil von 33,3333 Prozent wäre attraktiv im Falle, die Produktion geht los und PLS hat fette Kunden. Dann steigen auch andere Banken mit ein, die man zur Konkurrenz zählt und kann denen die einstmals Schrottpreisaktien vergoldet verkaufen. Deswegen, neben den Optionen, die gierige Mitarbeiter ausüben(Neill Biddle und Co), wird der Preis in einer Range gehalten, weil man auch auf einem gewissen Nivau gekauft hat und einen zukünftigen Gewinn erwartet. Wenn die den Preis abschmieren lassen heißt das im UKS, dass das Unternehmen niemals Gewinn erwirtschaftet oder eventuell von einem anderen Big Player gekauft wird. Also ist die Range unser Geigerzähler...UBS ist bei 0,35-40 rein und die wollen keinen Verlust. der erste Schub waren die 11000 Kleinaktionäre. Deswegen spielen die sich den Ball zu und machen schon vorher Kasse mit ver-und Rückkauf.  

1797 Postings, 2957 Tage AustraliaPower1@Snoku1

 
  
    #2167
1
08.02.17 21:14

Wahre Worte und genau wird es so sein.

Thanks a lot for Information...:-)

Darum meine Philosophie und viele andere PLS investierten:

LOOOOOOOONG POSITION.....:-)
 

923 Postings, 4236 Tage snoku1Shanghai

 
  
    #2168
12.02.17 13:42
Irgendwelche Verhandlungen laufen gerade in Shanghai . Der Tweet lautet, dass es Pls Shareholders erfreuen wird.
Grüße an die Aussteiger!  

459 Postings, 3497 Tage JunkitoProfitoTwitter?

 
  
    #2169
12.02.17 13:53
Hey snoku,  woher stammt die Meldung?

Peace  

923 Postings, 4236 Tage snoku1@ Junkie

 
  
    #2170
12.02.17 16:41
Stammt von Twitter. Such mal nach Michael langford. Das ist wohl der CEO von BGS und super Ninja von hc Forum  

1386 Postings, 6393 Tage Chaser84Was heißt das jetzt genau?

 
  
    #2171
1
12.02.17 17:26
Ich weiß auch nicht ob der Superninja nicht zu allererst an sein eigenens wohlergehen denkt.

https://twitter.com/ML_SuperNinja/status/830740925424902144/photo/1  

459 Postings, 3497 Tage JunkitoProfitoDanke snake1

 
  
    #2172
12.02.17 21:25
Für die Info  

459 Postings, 3497 Tage JunkitoProfito@boersianer80

 
  
    #2173
12.02.17 21:29
Wann hast du eigentlich verkauft?  Hatte ich gar nicht mitbekommen...

Cheers  

10613 Postings, 2992 Tage Reecco@Boersianer80

 
  
    #2174
12.02.17 22:08
Du hast doch nicht vor 80 cent verkauft !?  

923 Postings, 4236 Tage snoku1@ reecco

 
  
    #2175
13.02.17 13:10
Er hat bestimmt verkauft um nun sein Geld in mgx zu investieren. Die haben zwar noch nicht mal eine DFS aber sind ständig grün  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 279  >  
   Antwort einfügen - nach oben