vor ausbruch?


Seite 39 von 278
Neuester Beitrag: 10.07.24 19:32
Eröffnet am:02.09.15 18:55von: Börsenaufsic.Anzahl Beiträge:7.948
Neuester Beitrag:10.07.24 19:32von: Toni Maroni1.Leser gesamt:2.107.935
Forum:Hot-Stocks Leser heute:132
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 278  >  

2043 Postings, 3220 Tage FrischmeisterJo der kanal

 
  
    #951
10.08.16 12:22
Wird schon kommen. Das sind doch lithium fürze da gerade.  

584 Postings, 3008 Tage Börsianer-80Morgen wird wieder korrigiert

 
  
    #952
10.08.16 22:58

459 Postings, 3466 Tage JunkitoProfitoBoersianer...

 
  
    #954
10.08.16 23:11
Deine Postings sind einfach die besten...    

1137 Postings, 3026 Tage PischamanZieht gerade aber vorbei an pilbara der booooom

 
  
    #955
11.08.16 03:43
Heute ist wieder horrornacht in ASX  

2043 Postings, 3220 Tage FrischmeisterIch sag mal

 
  
    #956
11.08.16 08:17
ach du schei...  

1 Posting, 2895 Tage UniversalWaveSüden

 
  
    #957
1
11.08.16 08:56
Der Kurs wird weiter nach unten korrigieren. Zadar wurde auch gehypet. Absturz, nun wieder langsam am kommen.  

1137 Postings, 3026 Tage PischamanFakt ist, pilbara hat was zu bieten und die

 
  
    #958
11.08.16 19:23
Nachfrage ist auch da!
Der Kurs wird wieder hochkommen,
denn die grossen steigen günstig rein
Und das wird nicht mehr lange dauern  

218 Postings, 3494 Tage neutrino1256Kursmache

 
  
    #959
1
11.08.16 20:22
Irgend so ein Schreiberling hat geschrieben das Tesla bald auf Null steht und kurz danach ist der Kurs hier abgesoffen, was ein Schwachsinn. Schaut mal nach China die gehen voll auf E-Autos und was brauchen die? Lithium Batterien. Also schön die Hufe still halten und abwarten. Wer geschmissen hat ist selber schuld und brauch hier auch nicht mehr rumheulen wenn der Kurs nach Norden dreht. Ich wünsche allen grüne Vorzeichen.  

584 Postings, 3008 Tage Börsianer-80:))))

 
  
    #960
11.08.16 21:00
genau..Macht euch mal nicht nass wegen den paar %  

1104 Postings, 6538 Tage inokmal schauen

 
  
    #961
1
11.08.16 21:37
ob der Börsianer-80 den Takt durchhält bis Mitte 2018 mit seinen sinnlosen Pushbeiträgen?
Vor allem wenn's nochmal unter 28 €-cents geht wird's interessant wer noch Pulver hat zum nachladen und wer plötzlich an seiner eigenen Euphorie verzweifelt.  

22 Postings, 2919 Tage GrünerCehHallo zusammen

 
  
    #962
1
11.08.16 21:40
Autoindustrie hin oder her, klar das ist ein riesiger Markt, aber man braucht doch nur mit offenen Augen durch die Straßen gehen, um zu sehen welches Potential Lithium hat. Geht mal in ein Fachgeschäft für Gartengeräte: Akkuheckenscheren, Motorsägen, Mähroboter und wer weiß was noch. Unterhält man sich mit einem Gartenfacharbeiter sagt dieser, dass sie Spezialbenzin für Ihre Zweitakter benutzen müssen der über 4€ kostet (Berufsgenossenschaft schreibt das vor, das sie benzolarmes Benzin benutzen müssen usw) und das sie immer mehr auf Akkugeräte umsteigen um wirtschaftlich bleiben zu können, besonders im kommunalen Bereich, da vor allem weil die Geräte einfach leiser sind. Die ganzen Akkus in den Smartphones werden jedes Jahr größer und die Smartphones selbst werden auch immer mehr. Die Jugendlichen laufen fast alle mit Akku betrieben Lautsprechern durch die Gegend. Soll heißen: Kleinvieh macht auch Mist. Selbst wenn die hiesige Autoindustrie noch zwanzig Jahre brauchen sollte um auf Elektro umzustellen, bleibe ich trotzdem optimistisch, aber letzten Endes muss das jeder für sich selbst entscheiden.  

459 Postings, 3466 Tage JunkitoProfitoLithiummarkt

 
  
    #963
2
11.08.16 21:52
Ist gross und der hype und auch Nachfrage ist sicherlich da..  Keine Frage,  aber warum sollte gerade pilbara das Unternehmen der Stunde sein?  Ich habe relativ wenig investiert,  allerdings frage ich mich,  ob ich wirklich so gut entschieden habe mit dem Invest.  Es gibt zwar viele Schreiberlinge bzw analysteneinschaetzungen, aber um ehrlich zu sein,  kannte ich kaum welche von denen.  Bzw bin mir nicht sicher  ob die so seriös sind. Werde sicherlich nicht gleich verkaufen,  allerdings werde ich auch nicht unendlich halten..  Ich hoffe Infos zur Machbarkeitsstudie werden wie prognostiziert publiziert.. ...  Da fühle ich mich mit albemarle zb viel besser...  Explorer sind im Nachhinein nicht so mein Ding..  Viel zu zockig...  Das nächste mal eher einen kleineren Produzenten bevorzugen...  Mal sehen..  Ich hoffe das wird noch
. Die Hoffnung stirbt zuletzt...  

459 Postings, 3466 Tage JunkitoProfito@pischamann

 
  
    #964
1
11.08.16 22:01
Die grossen steigen günstig ein.... Präsens
Und das wird nicht mehr lange dauern..  Zukunft

Was denn nun,  schon eingestiegen oder werden die noch einsteigen?!

Und wer sind die grossen?  Und von wem hast du die Information?  

Da wo ich herkomme sagen die Kinder zu Penis,  pischamann...  Kann es sein,  dass dein Name was damit zu tun hat?  

Peace
 

22 Postings, 2919 Tage GrünerCeh@ Junkito

 
  
    #965
1
11.08.16 22:08
Da muss ich dir Recht geben. Pilbara ist sehr spekulativ. Ich habe mehrere Lithium Werte bei denen ich spekuliere, aber mittlerweile bin ich recht zuversichtlich das mindestens ein Unternehmen sich etablieren könnte, ob Pilbara dazugehört bleibt abzuwarten. Würde bei denen schon eine Anlage auf dem Gelände stehen, wäre ich noch zuversichtlicher. Schließlich steht in Australien schon auf so mancher Lithiummine eine Anlage und teilweise wird sogar schon produziert, teilweise wird sogar schon Dividende gezahlt, aber deren Kurse stehen noch deutlich unter dem von Pilbara. Pilbara wird schon irgendwie gehypted, ob dieser gerade nachlässt bleibt ebenfalls abzuwarten.  

459 Postings, 3466 Tage JunkitoProfito@ceh

 
  
    #966
11.08.16 22:17
Welche Unternehmen meinst du?  Ich habe ca 30 x Lithiumexploler auf meiner watchlist..  sprießen ja wie giftige Pilze aus dem Boden...  Übrigens kann man mit dem Lithiumfond..  Structured solutions den Markt gut abdecken.
Ist zwar relativ klein und teuer
... Aber top performamce..  Ich glaube die haben sogar ne kleine posi bei pilbara  

22 Postings, 2919 Tage GrünerCeh@ Junkito

 
  
    #967
1
11.08.16 22:32
Bei Neometals habe ich zb größere Hoffnung, diese haben schon ihre Anlage stehen, haben heute eine Dividendenzahlung von 0,02 Au$ für den 26.08.16 angekündigt, aber deren Kurs und Kapital ist deutlich unter dem von Pilbara. Oder auch Galaxy (& General Mining), die haben, oder sind dabei ihre Anlage aufzubauen, jedenfalls haben die Fotos von ihrer Anlage auf ihrer Homepage, zwar etwas versteckt, aber dort sieht man deutlich eine Anlage stehen. Ob das jetzt ein Erfolgsgarant ist, sei mal dahingestellt, aber es beruhigt doch etwas.  

1137 Postings, 3026 Tage PischamanDann hast du dir die Frage ja selbst beantwortet

 
  
    #968
11.08.16 22:32
Wer die grossen sind junkito,
und günstig einsteigen ist .... Bei pilbara zB jetzt!!!! Oder bei 30cent ...wie auch immer
Die Profis sind natürlich schon viel früher eingestiegen und sind bei 60cent raus,


in welcher Sprache heisst den pischamann Penis? :D

War mir bisher nicht bewusst, aber Kinder könnten ihren Penis auch Junkito nennen , hört sich auch gut an

 

459 Postings, 3466 Tage JunkitoProfito@pischmann

 
  
    #969
11.08.16 22:53
Nach boersianer ' s Postings sind deine die zweitbesten hier - für mich...  Ich frage mich  In was für einer Situation du wohl stecken musst,  dass du pilbara so pushen musst..  Man koennte annehmen du wirst von denen bezahlt...  Und pischamann ist quasi deutsch..   Kannst ja mal googlen...  Waere ja witzig wenn du dir den Namen zufällig ausgesucht hast..  Weil er meiner Meinung nach bestens passt...  Das ist karma ...Also good night kleiner pischamann.    

2043 Postings, 3220 Tage FrischmeisterAlso ich hab noch pulver

 
  
    #970
11.08.16 23:00
aber ich denke, dass ich das in den nächsten 2 wochen abfeuern muss. Pilbara ist guter junge :-) ... Sehr gutes Vorkommen und schon liefervertrag, grossen. Würde mich doch sehr wundern, wenn es hier nicht bald aufwärts geht.  

1137 Postings, 3026 Tage PischamanJunkitoKann mich nicht erinnern das von dir etwas

 
  
    #971
11.08.16 23:02
Konstruktives kam was diesen Thread geistreicher gemacht hat!

Bitte ein Link für deine übersetzung von pischaman ;)
Ist dir wohl deiner Fantasie entsprungen als du an den pascha in Köln gedacht hast

Und nein ich bin schon grosser pischaman
Peace
 

1137 Postings, 3026 Tage PischamanFrisch Meister vorsicht

 
  
    #972
11.08.16 23:04
Sonst wirst du als Pusher eingestuft!!!!!!  

22 Postings, 2919 Tage GrünerCehSolange die Kinder den nicht GrünenCeh nennen...

 
  
    #973
11.08.16 23:07
Ja, dem Junkito muss ich zwar in der Pischa-Sache recht geben, bei uns nennen die Kinder den auch so...
Wer an Karma glaubt, glaubt auch an die Meinung von Analysten, Spaß beiseite, so ein gehate bringt niemanden hier weiter...
Fakt ist, dass Pilbara, genau wie die ganzen anderen Australischen Lithium Player da draußen sehr risikoreich sind, das sollte niemand hier vergessen. So ein Explorer oder Miner sollte stets nur einen kleinen Teil des Depot ausmachen. Aber dennoch kann so eine Aktie das Depot bereichern, aber solange die keinen lukrativen Gewinn erwirtschaften, kann alles mit der Aktie passieren...  

1137 Postings, 3026 Tage PischamanIch pushe mal noch etwas

 
  
    #974
12.08.16 00:49
Kursziel 0,95$ = 0,656€
Laut Analysten, aber dass sind ja auch nur Pusher!
;)
Zeitraum 12 bis 18Monate - also wer keine Zeit hat und die Hosen voll, darf verkaufen
Da ich jetzt aber nicht mit massig viel Geld investiert bin, bleibe ich bis mindestens 0,50 dabei

http://www.aktiencheck.de/kolumnen/...raktive_Kaufgelegenheit-7342323

Goodnight  

923 Postings, 4205 Tage snoku1Sehr gute Beiträge,

 
  
    #975
3
12.08.16 08:25
da konnte ich heute morgen richtig gut und laut lachen! Wenigstens blieb das Ganze auf einem vernünftigen Niveau und nciht wie bei BOS67 mit Beleidigungen.

Ich habe Pilbara ausgewählt, weil die auf den 2. größten hochwertigen Ressourcen sitzen und einen de facto Abnahmevertrag mit den Chinesen haben. Meines Wissens nach hat das kaum ein anderer Explorer. Sicher ist das auch im Vorfeld mit Unsicherheiten, wie man diese Woche gesehen hat, verbunden! Allerdings ist es mir dann aus Investorensicht schleierhaft, warum man so viel Geld wie Pilbara einsammeln kann, wenn die Konkurrenz besser ist und schon ihre Anlagen stehen hat und schon produziert.
Ich denke nicht, dass die Investoren dumm oder blauäugig sind oder sich vom CEO überreden lassen haben, weil so ein "Riesterrenten Versicherungsmakler" ist der nämlich auch nicht, dazu sieht der viel zu erhlich und zu nett aus!
Ich denke, dass die großen Australischen Investoren die Schachzüge von Pilbara genau mitberechnen können. Daher das Geld, der Abnahmevertrag und die Ressource.

Ein weiterer Fakt!!!

Jeden Tag sehe ich ein Millionenvolumen bei Pilbara über den Tisch gehen. Das schafft kein ORE oder NMT..die bleiben im hunderttausender Bereich. Das zeugt doch von einem riesen Interesse!Die handeln am ASX das Volumen von einem DAX Konzern!
Das sind Tatsachen.Folglich ist Pilbara kein kleiner Explorer, der mal eben von Konkurrenten wie NMT gefressen wird.
Also, ich denke, das wird noch etwas größeres.. Wenn es nach oben gehen sollte, sind die meisten die hier schreiben,  bei 0,50 raus. Wobei das erst der Anfang sein wird.
 

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 278  >  
   Antwort einfügen - nach oben