WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 91 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:741.630
Forum:Börse Leser heute:126
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 202  >  

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7Noch 10 Tage ...

 
  
    #2251
2
25.06.15 11:41
...bis zum nächsten „wichtigen“ (M&A) Termin – gibt es eigentlich schon einen Folgetermin, wenn bis dahin nichts passiert ist?

Ach Justice:

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=114898860

ok, hier ein paar Antworten bzw Gegenfragen:

Why did they move up the shareholder meeting?

Wegen dem Umzug der Firma und der Ausweitung der genehmigten shares. Man muss nicht immer nach versteckten Sachen suchen, manchmal reicht auch das Offensichtliche.

Will they buy a small company?
Or will it be a big deal?
Only one deal, or many smaller ones?

Was ist “big” und was “small”?

Can they utilize all the 6 billion in NOLs?
Or are there actually 9 billion or even more NOLs?

Diese Frage(n) ist so sinnvoll beantwortbar wie z.B. wie wird das Wetter heute in drei Jahren?

Can they consume all the NOLs in 15 years or in 2 years?

In 2 Jahren? Rechne mal wieviel Gewinn dafür nötig ist, das beantwortet diesen Teil der Frage.

Why the increase to 3.5 billion shares?

Der Anstieg an sich ist erstmal, um der Verpflichtung zur Wandlung der P shares gerecht zu werden, wenn es dazu kommt.
Und natürlich für mögliche zukünftige Kapitalmassnahmen.

Why Gallagher and Fairfield?

Weil sie anscheinend ein benötigtes Profil erfüllen.

Will they buy assets from FDIC/WMILT?

Nein

BTW
Wie oft werden eigentlich noch die täglichen „short“ Zahlen als wichtiger Indikator gebracht?

Das hat nicht mit short selling oder sogar naked short selling zu tun, sondern beschreibt das Volumen bei dem die trades eben nicht über Angebot und Nachfrage abgewickelt werden sondern der market maker selbst involviert ist.
Und genau das ist die Aufgabe eines Market Makers….

@Odin

was hat das Halten der WMI inclusive Umwandlung in WMIH mit einem separaten Investment in JPM zu tun?

Da Denken dein Beruf war sollte die Beantwortung recht einfach gelingen…

OT: Witzig, dass die "kostenlose" Ambac-Anwaltsache jetzt schon mal initial 3000$ kostet
 

6721 Postings, 5343 Tage odin10de@Hawkeye

 
  
    #2252
1
25.06.15 11:50
Zitat...
was hat das Halten der WMI inclusive Umwandlung in WMIH mit einem separaten Investment in JPM zu tun?

Da Denken dein Beruf war sollte die Beantwortung recht einfach gelingen…


Lösung für Dich...

Ich mußte diese Umwandlung nicht machen, habe immer Restkapital zur Hand mit dem ich sowas machen kann..

Für Dich nochmal..
JPM hat ca.2300 Niederlassungen vom Wamu übernommen mit der Kundschaft.

Was meinst Du was die damit für Umsatz/Gewinnsteigerungen haben...

Siehe den Kurs von JPM...

Nur noch Kopfschüttel, bei dieser Qualität von Denkweise von Dir ????
 

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@Odin

 
  
    #2253
3
25.06.15 11:59
was hat halten mit einem zusätzlichen Investment zu tun? Immer noch nichts.

Diesen Gewinn hätte man nicht nur mit JPM machen können sondern mit zig anderen Aktien.

Ein Beispiel aus dem Immobiliensektor:

http://www.ariva.de/aareal_bank-aktie/chart?boerse_id=6&t=all

aus dem Bank Sektor:

http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None

aus dem Versicherungssektor:

http://www.ariva.de/...rvices_group-aktie/chart?t=all&boerse_id=1

und keine von denen hat WMB dazu bekommen…
 

6721 Postings, 5343 Tage odin10de@Hawkeye

 
  
    #2254
1
25.06.15 12:05

Für dich noch mal...

Ich habe die Escrow´s  (evtl. Zahlung)

Ich habe die neuen Aktien  (bisheriger Kurs kennst Du)

Ich habe den Gewinn von JPM  (bin damit zufrieden)

soweit zum "Denken"......

Winnerchen hat nur die neuen Aktien, hatte aber vor dem Umtausch einen Garantierten Verlust von seinem ersten Aktienkauf (das hat er bisher nicht mit eingebracht, nur die Berechnung (von Faster) ).
 

6721 Postings, 5343 Tage odin10de@Hawkeye

 
  
    #2255
25.06.15 12:07

Wenn Du gedacht hättest, bist Du da eingestiegen...

frage ???

bist Du bei den Invest´s eingestiegen....


 

6721 Postings, 5343 Tage odin10deOk, bin weg

 
  
    #2256
25.06.15 12:08

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7Die Frage war:

 
  
    #2257
2
25.06.15 12:11
Was hat halten mit einem zusätzlichen Investment zu tun?

Zusätzlich dazu:
Wie hoch wäre deine Performance gewesen:

        A)§Wenn du WAMPQ gehabt hättest
        B)§Wenn du vor dem Switch verkauft hättest und nachher WMIH gekauft?

im Vergleich zu deiner jetzigen Position WMIH+Escrows.

Das sind Fragen die sich auf WMI/WMIH beziehen und nicht auf irgendwelche anderen Aktien, die (gut) performed haben.

Hast du das Denken eigentlich aufgegeben?
 

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7und dann noch zu deiner weiteren Frage:

 
  
    #2258
1
25.06.15 12:21
Aareal und SEB ja, HIG als amerikanischer Versicherer war mir zu dem Zeitpunkt zu riskant und hatte ich nur auf der Watchlist.  

1722 Postings, 5191 Tage waswesichxxBoah

 
  
    #2259
4
25.06.15 13:15

Zitat von Odin

"das was stay gebracht hat war geistige Diktatur."

Hammer, was Du  Dir erlaubst. Fuer jemanden, der permanent beweist, das Er aber auch gar nix verstanden hat, ganz schoen dreist.

Ich wuerde es eher mit geistiger Ueberlegenheit von stay beschreiben. Extremer Wissensvorsprung durch verstehen der englischen Sprache. Durch fleissige DD, die auch ueber den Tellerand geht.  

Character, das Er sein Wissen , gegen den Mainstream und wuesten Beschimpfungen, weiterhin dem Thread zur Verfuegung gestellt hat. Das Er auch ausgeteilt hat kann Ich nur zu gut verstehen.

Welche Attribute gibts Du eigentlich deinen Helden und Ihren Taten.

Kopfgeld aussetzten

Chang Nois letzte Heldentat

Gehirnwaescheartige Poistings ( LG) , die mit Rot, Blau und Bold strotzen.

Das Zitieren von Teilen dieser Posts mit ahnungsvollen (schwachsinnigen) Kommentaren.

Und wenn Du jetzt mal ueberlegst, welche Vorhersagen bisher eingetroffen sind, solltest Du dich einach nur schaemen. So nen Kommentar loslassen, waehrend sich der andere nicht wehren kann.....pfui Deibel

Hawkeye
3000,- fuer ne Ueberpreufung    .....was wird da ueberpreuft.?
Und jeder Gang zum Gericht kostet zwischen 5000,- und 10.000 USD.
Selbst wenn die auf Erfolgsbasis arbeiten, diese Kosten werden erstmal auf jeden Fall auch anfallen.  
 

918 Postings, 4498 Tage Hawkeye7@waswesichxx

 
  
    #2260
6
25.06.15 13:49
denen die hier dem ($)Wert nachrennen haben darüber generelle Werte vergessen, aber das ist ja schon länger der Fall.

Beleidigungen, Drohungen, Provokationen sind übliches gebaren und nicht nur gebilligt sondern oft genug beklatscht (bzw. begrünt).
Was das nun über diese Personen aussagt, diese Bewertung überlasse ich ihnen selbst.

OT: Bzgl Ambac gab es vor ein paar Tagen schon mal ein Posting, wo eine vollkommen kostenlose Vertretung angepriesen wurde – jetzt startet diese vollkommen kostenlose Vertretung erstmal mit 3000$, ob die wirklich gewillt wären spatter pro bono zu arbeiten steht aber dort nicht.
 

31888 Postings, 5009 Tage charly503vielleicht kommt ja ein Herr

 
  
    #2261
25.06.15 14:02
FRank Scheunert, doch noch zum Erfolg?  

30793 Postings, 6731 Tage Ananas@ waswesichxx - @ Hawkeye7

 
  
    #2262
6
25.06.15 14:16
Mit ihrer  WMIH Aktie – so wie mit WMIH- Corp. - schmoren die „ Aktiven“  hier schon seit Jahren im eigenen Saft, und diesbezüglich wird sich auch nicht mehr viel tun.

Was bleibt von ihnen -  außer Langweile und zynische Kommentare  – im höchsten Fall noch Provokationen.

Auf der anderen Seite bleiben Einschätzung – wie die von waswesichxx # 2259 – und stetig interessante Kritik – wie die von Hawkeye7 -

Ich hoffe, dass der User Staylongstaycool, bald wieder gesund zurückkommt um hier wieder die Kritiker unterstützen wird.




3962 Postings, 4976 Tage zocki55OK man sieht wo die Fronten sind ...

 
  
    #2263
2
25.06.15 15:03
        obwohl es jetzt gerade .... jemanden nicht so Gut geht !!




Aber die fest gezogenen Grenzen des verstehens oder akzeptierens .. hier im Forum sind einfach betoniert und bleiben solange es auch , bis die Meldungen kommen - für die sich die eine Gruppe oder auch andere stark macht ..

Erst wenn es eine Bestätigung gibt ,dass Meinungen und Thesen von einer der Gruppen stimmt , ist schluss hier und dann wird endgültig Abgerechnet !



Und ehrlich gesagt, hoffentlich dauert es nicht mehr solange bis dahin .  

6721 Postings, 5343 Tage odin10deKrank oder nicht Krank

 
  
    #2264
3
25.06.15 16:44

Aus Krankheitsgründen hatte dieser User auch Ariva verlassen......



http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6026#jumppos150652



und bei W:O ist Er geblieben..

Wohlbemerkt, ich hatte auch diese Aktie und mir ist Er deshalb sofort aufgefallen.



http://www.wallstreet-online.de/userinfo/459157-frank63


Ich war erstaunt, wie man sich so verabschieden kann.

Zu Stay....
Es kann ja sein dass Er wirklich Krank ist, das bestreite ich auch nicht.

Wer kann von Euch das mit Sicherheit sagen.


Ok

Waswech..


Zitat von Waswech...



Hammer, was Du  Dir erlaubst. Fuer jemanden, der permanent beweist, das Er aber auch gar nix verstanden hat, ganz schoen dreist.



Ich wuerde es eher mit geistiger Ueberlegenheit von stay beschreiben. Extremer Wissensvorsprung durch verstehen der englischen Sprache.

Durch fleissige DD, die auch ueber den Tellerand geht.



Character, das Er sein Wissen , gegen den Mainstream und wuesten Beschimpfungen, weiterhin dem Thread zur Verfuegung gestellt hat.

Das Er auch ausgeteilt hat kann Ich nur zu gut verstehen.
.................................................................­......................................................

@waswech...



Was ist wichtiger hier, sehr gute Englischkenntnisse oder Verdienen...



Nun, ich habe Verdient und werde weiterhin, es ist doch egal, wie ICH mein Geld anlege und verwalte, oder ???



Persönlichkeiten...


Ich hatte Faster einige male "einen grünen Punkt " für einige schreiben in dem Nachbarthread gegeben, und dafür wurde ich von einem (Mitaktionär, der mich vor Jahren in die Freundesliste aufgenommen hatte bei W:O) wieder ausgetragen.

Da sieht man wie verletzlich einige Personen hier sind.


Meine pers. Entscheidungsfreiheit wird hier mit diesen Verhaltensmaßnahmen sehr stark beeinflußt und das nehme ich nicht hin.


Ich nehme an, dass es auch einigen Anderen so ergeht, ist für mich aber egal.


Somit sieht man wie sich Gruppen bilden mit bestimmten Interressen, bei denen ich mich nie Eingemischt hatte.

Aber Ok, macht weiter so... mir egal hauptsache die Wamu - Geschichte bringt nach meinem Ermessen den gewünschten Erfolg.




 

2937 Postings, 4225 Tage KirroyalLöschung

 
  
    #2265
4
25.06.15 17:12

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.15 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting ohne Aktienbezug.

 

 

6721 Postings, 5343 Tage odin10de@Kirry..

 
  
    #2266
1
25.06.15 17:42

Ich hatte Dir doch gesagt dass ich nichts dagegen habe.

Aber wegen einem grünen Punkt an Faster jemanden aus der List zu werfen ist doch etwas kindisch würde ich sagen...

Mir ist es egal, wer was an Punkte verteilt, derjenige ist mit dessen Info wahrscheinlich  der gleichen Meinung.

Da kann ich doch nicht dessen Meinung Manipulieren indem ich sowas mache, oder ???

Übrigends..
Ich hatte keinen Namen geschrieben wer das gemacht hat, du hast dich selbst verraten.

Ok, jetzt weiter mit Wamu
 

1722 Postings, 5191 Tage waswesichxxodin

 
  
    #2267
8
25.06.15 23:18


"Somit sieht man wie sich Gruppen bilden mit bestimmten Interressen, bei denen ich mich nie Eingemischt hatte."


Hm, du Freund der demokratischen Diskusion , was labberst Du nun schon wieder fuer ne Guelle.

Winner und stay schreiben hier schon wochenlang nicht mehr, und Du  bringst Sie wieder ins Gespraech, sonst niemand,.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2172#jump19954013

Nicht eingemischt, pffff, du Heuchler......Typen wie Du bilden diese Gruppen....Feindbilder....erst....ordnen zu ......und halten Sie am Leben, selbst wenn die User schon lange nicht mehr da sind. Hi, hi....wirst Du dafuer bezahlt ????

Typen wie Du, just, elefant, schwarzi usw verhindern andaúernd ne normale Diskussion mit so einem Verhalten.

Neue Leutchen, die anderrs denken, werden sofort mit euren Feindbildern in Zusammenhang gebracht,. Denunzieren nennt man sowas.  

Merkst Du eigentlich nicht, wenn Du Dir widersprichst.

Ansonsten kommt von Dir nur Unsinn. Postet Dinge, die LG schon aus dem Kontext reisst, laesst selbst noch die Haelfte weg, und schreibst ahnungsvolle , schwachsinnige Kommentare dazu.

Ganz zu schweigen von deinem bloedsinnigen Ich bin nicht sherin .....Odin geschwaffel.



zocki

erstmal danke, wie Du dich in Sachen stay verhaellst.

Aber.....

Von welchen Gruppen redest Du.?

Was die Zukunft der Escrows angeht, bin Ich ziemlich nahe an faster. Allerdings gehe Ich nicht davon aus, das die Escrows komplett leer ausgehen. So 40-80 Millionen koennten drin sein.

Ich gehoere also zu der Gruppe, die an die Escrows glaubt. Wir unterscheiden Uns lediglich in den Summen, und wie und wo die herkommen sollen.

Das selbe gilt fuer die WMIH. Ich glaube schon, das innerhalb der naechsten 2 Jahre ein Verdoppler drin ist, ob durch nen unrealistischer Hype oder Fakten lass Ich mal dahingestellt. Generel sehe Ich die Entwicklung der WMIH positiv. Sonst waere Ich nicht mehr hier.

Hmmm, zu welcher Gruppe gehoere Ich deiner Meinung nach. ????

Ich kann faster folgen, wenn Er sagt, das es nicht fair ist, das unsere Hedgies an B -Preffs kamen, und wir kleinen Shareholder diese Chance nicht hatte.
Allerdings denke Ich, wenn die B-Preffs komplett an Neue gegangen waeren, haetten Wir ein Problem mit dem Ownership Chnage bekommen.
Generel hat dieser B-Preff Deal der WMIH gut getan, aber ein fahler Beigeschmack bleibt schon.

Welcher Gruppe gehoere Ich in diesem Punkt an??


Nols...hier gehe Ich von den vom BOD geglaubten 6 Mrd aus. Falls Fussnoten , denen Ich nicht folgen kann, noch das ein oder andere Milliardchen mehr beinhalten, wuerde mich das sehr freuen. Ist meiner Meinung aber , momentan, nicht so wichtig. Zur Zeit sehe Ich noch nicht mal, wie Wir die geglaubten 6 Mrd halbwegs zeitnah nutzen koennten.

Welche Gruppe gehoere Ich an ??

Sags mir...wuerde mich echt interessieren.

Gut, einer Gruppe kann Ich mich selbst zuordnen.
Der Gruppe, die sich die Muehe macht und Docs liest, und deshalb in der Lage ist sich ne eigene Meinung zu bilden.   Ob richtig oder falsch sei mal dahingestellt.  

Ich gehoere der Gruppe an, die glaubt das die WMB gerettet werden konnte , und das Sie geopfert wurde.

Ich glaube, das die WMB und die WMI nicht clubby genug waren.

Ich glaube, das da einige Leutchen beim Untergang nachgeholfen haben.

Ich glaube nicht, das die WMB gut war.

Ich glaube, ein Raubfisch  ( WMB) wurde von groesseren Raubfischen gefressen.

Boesewichter waren Sie alle.

Mit Gerechtigkeit hat weder das eine noch das andere zu tun.  

1104 Postings, 6574 Tage inok@ 2266

 
  
    #2268
3
25.06.15 23:56
So was nennt man nicht sich selbst verraten, so was nennt man Rückgrat!  

6721 Postings, 5343 Tage odin10de@Waswesich..

 
  
    #2269
2
26.06.15 09:47
Zitat:

Winner und stay schreiben hier schon wochenlang nicht mehr, und Du  bringst Sie wieder ins Gespraech, sonst niemand,.



Heute bekam ich eine BM...

winnerchen hat mich angeschrieben und versucht mir Ausführlich darzulegen wie Er bei dem Invest von Wamu sich Verhalten hat..


Und wer schreibt da unter neuem Nick........ Haugen...

Also brauche ich wohl nichts mehr Hinzuzufügen bzg. diesem Thema..

Zu Sherin / Odin

wenn ich bei Sherin bin und schreibe gebe ich mich zu erkennen dass es Odin ist, der da schreibt, weil ich für das schreiben die verantwortung übernehme,OK

Die Leser können sich jetzt ein Bild von dieser Situation machen.....


 

1722 Postings, 5191 Tage waswesichxxLöschung

 
  
    #2270
4
26.06.15 12:50

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.15 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zum Thema des Threads.

 

 

1423 Postings, 3459 Tage HaugenLöschung

 
  
    #2271
2
26.06.15 12:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.15 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.

 

 

2696 Postings, 5695 Tage orleonIst wieder

 
  
    #2272
4
26.06.15 13:07
ein

Ge"winner"

unter uns?

 

6721 Postings, 5343 Tage odin10deBegriff Koryphäe

 
  
    #2273
1
26.06.15 13:25

https://de.wikipedia.org/wiki/Koryph%C3%A4e

herausragende Persönlichkeit eines bestimmten Fachgebietes, wie etwa ein führender Mediziner, Wissenschaftler oder Künstler[2]




Das habe ich nicht Verdient, aber wenn die beiden es sein wollen....



Bitte schön

 

30793 Postings, 6731 Tage AnanasLöschung

 
  
    #2274
1
26.06.15 13:39

Moderation
Zeitpunkt: 26.06.15 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Bezug zur Aktie.

 

 

2696 Postings, 5695 Tage orleonAnanas

 
  
    #2275
2
26.06.15 13:47
jetzt aber...

wenn du wüsstest was sich hier schon manch angemeldeter geleistet hat...

Weisst du überhaupt wer diesen Thread eröffnet hat...

Kopfschüttel...über so viel Vertrauensseligkeit...



 

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben