WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 25 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.187
Forum:Börse Leser heute:33
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 202  >  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolZur Info

 
  
    #601
5
03.12.14 12:36

Der Mann aus dem Schwarzwald schmückt sich im Parallel-Thread mal wieder mit fremden Federn. Meines Wissens nach war wolle der Erste, der Escrows kaufen wollte... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...=escrows%20wamu&page=149#jumppos3746

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasZur Info,und als mahnendes Beispiel beim Schuster,

 
  
    #602
3
03.12.14 14:07
Der etwas von Leisten machen versteht, zu bleiben.
Es ufert langsam aus, und hätte ich beim lesen nicht so viel Spaß, dann würde ich so einen Quatsch einfach überlesen.
Zitat:
Was, wenn die Escrows später fett ins Geld kommen, der Verkäufer nicht mehr handlungsfähig ist und sein gesetzlicher Vertreter, Erbe, Bevollmächtigter alles anfechtet ?" Zitat Ende.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1965#jumppos49146

Es gibt nichts dagegen zu sagen, wenn man sein Leben rechtzeitig ordnet, und darüber hinaus denkt.
Was man aber keinesfalls tun sollte, so einen gequirlten Blödsinn – wie diesen – ins Netz stellen.
Das fängt schon mit diesen „Wenn-Sätzen „ an, und mit gequirlt meine ich solche Sätze....

Zitat:
„Umfang d.h. Größenordnung spielt keinerlei Rolle, bedeutet grunds. im weiteren
kein Problem, denn der Verkäufer tritt zu Zeiten seiner vollen "Geschäftsfähigkeit"
in einen solchen Vertrag ein. (Ist d. d. Notar best.) Stirbt er, tritt der Erbnehmer in die Rechte  U N D  Pflichten des Erblassers in solche lfd. / bestehenden Verträge ein. Ist der Verkäufer evtl. nicht mehr handlungsfähig (z.B. wg. Demenz o.a.) übt / führt sein gesetzl. Vertreter (Betreuer / früher Vormund) diese Rechte / Pflichten  F Ü R  
den "Betreuten"  i n   d e s s e n   N a m e n  aus.“  Zitat Ende.

Ich meine, um hier einen Konsens zu erkennen, müssen die Gehirnwindungen genau die gleiche Lage haben wie bei den Schreiber solcher Sätze.
Mir ist es schon klar, es ist äußerst schwierig Klartext zu schreiben, doch wenn man das nicht kann, sollte man es einfach sein lassen – bevor man sich einen abbricht -
Für mich jedenfalls ist die Linie des erträglichen überschritten, und ja, der Rahmen ist mit dem was ich hier lese „jetzt“ schon gesprengt !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

„Ergo 1 null Problemo ! Ergo 2, somit ist eine Anfechtung und damit Annulierung eines zuvor rechtsgültig / rechtsverbindlich abgeschlossenen Vertrages nahezu ausgeschlossen ! Es gibt zwar auch hierbei ganz besondere, spezielle Ausnahmen, aber dies näher zu erläutern würde den Rahmen hier sprengen. „ Zitat Ende.

Unverständlich ist auch, das User moneymoagi mit selbigen Text # 594, im Parallel Thread um Anerkennung betteln geht, haben ihn unsere Sternchen.....Ananas = Interessant  - Stay  =  Witzig und zocki = „GUT ANALYSIERT „ nicht gereicht ?

Belustigung  

31869 Postings, 4976 Tage charly503schon alleine deshalb, lieber Ananas

 
  
    #603
2
03.12.14 14:33
aus Deinem POst eben,

"Was man aber keinesfalls tun sollte, so einen gequirlten Blödsinn – wie diesen – ins Netz stellen."

Hast Du einen großen Stern gut analysiert verdient, ehrlich!!!

Schön hier zu lesen!  

3951 Postings, 4943 Tage zocki55Ananas.. was bist du nun eigentlich ?

 
  
    #604
2
03.12.14 14:46

Schriftsteller  - Schausteller  - Schauspieler  oder  nur ein  Schaumschläger

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasIch bin " DER" Weihnachtsmann zocki

 
  
    #605
2
03.12.14 15:11
Doch Geschenke werden nur im Parallel - Thread verteilt.
Ich hoffe, du hast alle Postings dort gelesen. Wenn "JA" , dann müssten wir beide eigentlich einer Meinung sein.  

31869 Postings, 4976 Tage charly503bis wann gedenkst Du Bestellungen

 
  
    #606
1
03.12.14 16:03
anzunehmen? Gesagt ist gesagt, Ananas nur hatte ich bislang keine Anschreibadresse! LOL
kleines scherzschen heute, weil so kalt draussen!  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasÜber BM werden Weihnachtswünsche

 
  
    #607
2
03.12.14 18:37
entgegengenommen charly, auch im Parallel- Thread sind die User sehr aufgeschlossen, wenn es um Weihnachtswünsche geht.
Für mich ist jetzt Feierabend, Glühweinzeit .  

17012 Postings, 5778 Tage ulm000Hoppala

 
  
    #608
3
03.12.14 20:50
Jetzt bin ich ja rein zufällig in diesen Thread reingestolpert und hab dann mal ein paar Posts gelesen, aber im Grunde genommen sind ja gerade mal so 10 bis 15% der Posts interessant und der Rest ist unnützes Geschreibe. Interessant finde ich dann auch noch, dass so wirre, unnütze Posts vom Weihnachtsmann ala Ananas auch noch grüne Sterne bekommt. Viel kindischer geht dann fast nimmer.

Dieser Thread ist echt eine merkwürdige und recht komische Veranstaltung ohne großartigen Infogehalt und ich zitiere mal einen User aus dem Thread

"Was man aber keinesfalls tun sollte, so einen gequirlten Blödsinn – wie diesen – ins Netz stellen"

In der Tat rd 90% der Posts, die ich gelesen habe in diesem Thread passen auf diesen Satz wie die Faust aufs Auge.  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolOMG

 
  
    #609
4
03.12.14 20:56
Ich glaube, jetzt ist der "Gauner-Jäger" komplett übergeschnappt: Er sieht offenbar seine Felle davonschwimmen (immerhin spricht für ihn, dass er augenscheinlich nicht an den Milliarden-Nonsens von ID und LG glaubt, grins) und möchte doch tatsächlich den angeblich so "pösen" Hedge Fund-"Gaunern" seine "Escrows", deren Wert er - derzeit ziemlich realistisch - auf 1 Cent das Stück taxiert, anteilig für schlappe 10 Cent pro Escrow (Common) aufs Auge drücken. Halten wir also fest: Der "Gauner-Jäger" möchte von den von ihm selbst jahrelang als "Gauner" beschimpften "Hedgies" Geld zu seinem eigenen Vorteil haben. Das nenne ich doch einmal Rückgrat zeigen, lol... ;-)  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@ulm

 
  
    #610
6
03.12.14 21:27
Jaja, Du hast schon Recht: Mit so qualitativ hochwertigen Postings aus dem Parallel-Thread wie denen von faster (#49159), der sich den Hedgies in einer Art und Weise "anbietet", dass jede Prostituierte neidisch wäre, und vor allem zocki (#49169), für den ich hoffe, dass sich das Kauderwelsch durch einen überhöhten Promille-Wert hinreichend erklären lässt, können wir hier natürlich nicht mithalten, lol... ,-)  

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalHoppala

 
  
    #611
4
03.12.14 21:39
@ulm,

rein " zufällig " guckst Du hier nicht vorbei !
Diesen Schwachsinn nehmen wir Dir nicht ab !

 

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Kirry

 
  
    #612
1
03.12.14 21:51
Lass' ihn doch in dem Glauben, dass wir ihm glauben... ;-)

p.s. Der Infogehalt des Parallel-Threads wurde doch gerade wieder von "Fräulein Schlumpfinchen" unter Beweis gestellt, die mit dem vielsagenden Titel "under seal" ein Doc verlinkt hat, zu dem es hier bereits heute morgen eine umfangreiche Erörterung gegeben hat, und auf das Gerusia "drüben" dann auch noch einmal am späten Nachmittag hingewiesen hat. Aber "under seal" klingt für Wamuianer-Ohren so gut, da muss es einfach noch einmal erwähnt werden, lol... ;-)  

31869 Postings, 4976 Tage charly503ich frage mich auch schon,

 
  
    #613
03.12.14 21:53
wie es sein kann, dass ein User aus einem völlig anderen Millieu hier in unsere gute Stube reinfällt, sich noch dazu in Dinge einmischt, welche wir als völlig normal ansehen, statt mal in einen Tippthread zu schauen, ob es nicht was abzustauben gibt, wenn es auch nur massenhafte grüne Sternchen sind, die es wegen aber auch der kleinsten Regung gibt. Da wird noch die gestrige Angabe eines eventuellen Tageshöchstkurses nachträglich heute durchgesternt, na wenn das nicht ehrlich erworbene Glückseeligkeit ist, weiß ich auch nicht weiter. LOL.  Da brennt doch richtig die Luft, gell ulm000.Anmelden und Sternchen fassen, wäre das nichts für Dich?
Dein lecker Menü mit Ananas Kompott ist ja nun schon Jahre her, hat er Dich denn so gekränkt?  

2937 Postings, 4192 Tage Kirroyal@Stay

 
  
    #614
1
03.12.14 22:01
" under seal "  habe ich auch FB gelesen...
Musste dabei etwas schmunzeln ;-)
Schnee von gestern :-)

 

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolBetthupferl

 
  
    #615
4
03.12.14 22:12

Nachdem gerade meine Bauchschmerzen vom Lachen abgeklungen sind, möchte ich vorm Zubettgehen noch diesen aktuellen Schenkelklopfer zum Besten geben:

"...heisst, ich gebe meine WMIH nicht freiwillig unter 25 USD her, grins..."

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1966#jumppos49172

Mmhh, da muss er wohl damals gezwungen worden sein, oder...?

"...und deswegen habe ich ein paar meiner aktien um 0,93 und 0,77 verkauft..."

http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=888#jumppos22218

Klingt doch vollkommen logisch, oder...? ;-)



 

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalDie Nebenwirkungen ...

 
  
    #616
3
03.12.14 22:20
von Pappelblätter-Tee sollte man nicht unterschätzen ;-)

In diesem Sinne...
Gute Nacht @all  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolAnklagebank

 
  
    #617
4
03.12.14 23:05
Mädels und Jungs, ich befürchte, dass wir bald enger auf der "Anklagebank" zusammenrücken müssen, denn User pyramid scheint kurz davor zu stehen, uns Gesellschaft zu leisten. Der "Gauner-Jäger", korrigiere, der "Hedge Fund-Freund", scheint ihn nach den "subversiven" Äußerungen "auf dem Kieker" zu haben, lol... ;-)

@Franzl: Ich weiß ja, dass Du hier natürlich nicht mitliest, aber einer Deiner zahlreichen Anhänger wird Dir sicherlich "Hofbericht" erstatten: Fast hätte es von mir ein "gut analysiert" gegeben, aber leider hast Du Dich mit den Minuten vertan. In der Tat habe ich von "Jamie" den Auftrag, sogar alle FÜNF Minuten im "Kompetenz-Thread" nach neuen Postings von Dir Ausschau zu halten. Wenn Du Dich noch weiter bei den Hedge Funds anbiederst, soll ich dem "Boss" Bescheid geben, dann wird er sich wohl erbarmen und Dir ein paar Penunzen für Deine "Escrows" zukommen lassen, grins... ;-)  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasUser pyramit platzt langsam die Hutschnur

 
  
    #618
3
04.12.14 08:56
Das habe ich auch noch nie erlebt, der User faster stellt sich als Pessimist da, obwohl er von den 5 Cent – pro Escow – Zertifikat – nicht Abstand nimmt.

„habe ich auch selten mal erlebt, das ich als pessimist dastehe, grins.“

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1966#jumppos49172

Doch dieses sarkastische * grins * hinter diesen  Pessimist, lässt nur den Schluss zu das er diesen Satz nicht für ernst nimmt.

Doch User zocki toppt hier alles, zum Teufel mit der Bescheidenheit, er sieht die „ ausgelobten“  - was immer darunter zu verstehen ist – bei, man halte sich fest ,
über 10 Cent pro Escow.

Zitat:
„Somit bleiben die Esrows "class" übrig und ich erwarte pers.,  dass wir auch ohne eine Hilfe von den Hedge Fonds ?  bestimmt einen Betrag im Topf finden werden,der  wesentlich höher sein wird, als wie diese  0,01 - 0,10  $  für die UQ escrows, die hier so ausgelobt wurden. Zitat Ende.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1966#jumppos49169

Das ist ehrlich gesagt ein Gröler, wenn es nicht ganz so traurig wäre.
Und ja, er will Gerechtigkeit in diesem Präzedenzfall.

Zitat:
Darum  lasst bitte nicht den Kopf hängen ,wegen den den Escrows  - wir werden auf jeden Fall die gerechtigkeit erfahren ,vor allem  wegen  der langen Zeit ,die wir nun schon hier dabei sind.
darum           "Gerechtigkeit in diesem Präzedenzfall" Zitat Ende.

Also ich wusste überhaupt nicht, dass wir einen „ Fall“ haben, muss mir entgangen sein.Doch wenn wir einen haben, dann wäre das tatsächlich ein „ Präzedenzfall“.
Nun, wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit, Wünsche dürfen geäußert werden, und etwas Spaß lässt man auch gerne durchgehen.
In diesem Sinne, weitere schöne Träume und nur nicht aufwachen.....













3951 Postings, 4943 Tage zocki55Guten Morgen

 
  
    #619
1
04.12.14 09:29

Schlaumeier


Es ist ja klar dass du keinen "Fall "siehst

die  3 Jahre  bei unserer Allseits geliebten  MW  ,waren immer nur Unterhaltsame Kaffeekränzchen  !

Aber "einen Fall "  WAMU   -    JPM  -   FDIC   -  TRUST  gab es ja nicht ...
obwohl genau dies , der Gegenstand einer Verhandlung oder Untersuchung war !


Mann o Mann ....  soviel  Ignoranz auf einem Fleck - muss schon ein bisschen weh tun !

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasNaja zocki

 
  
    #620
1
04.12.14 09:42
Wir/ich schreiben hier über die Esrows.
Doch du hast ja recht. Ich schreibe lieber über Glühwein und Kekse backen, dass ist zwar genauso Einfältig, doch verführe wenigstens keinen zum „Aberglauben“.
Auch ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ach so ja, was sagst / schreibst du denn zu den gestrigen Kursanstieg, ist doch doll gel.

31869 Postings, 4976 Tage charly503hallo Ananas

 
  
    #621
1
04.12.14 14:45
bescheidene Frage, kommst Du auf die Hauptseite?  

31869 Postings, 4976 Tage charly503zur WMIH geht bei mir nur noch die hier!

 
  
    #622
04.12.14 14:47
Ist das nun ein gutes Zeichen?  

1514 Postings, 6089 Tage chris0155naja..

 
  
    #623
5
04.12.14 14:50
von "Vater aller Gerüchte" fehlt nach wie vor jede Spur ( ID_payback).

Aber dafür hält @faster wacker die Stellung. Und natürlich sind alle "Gauner" dieser Welt wieder Ziel seiner Attacken.
Hauptsache, das "Feindbild" stimmt...  

30793 Postings, 6698 Tage Ananasfaster einTalent, aber auch Kollege zocki steht

 
  
    #624
2
04.12.14 14:59
dem nicht nach.........
Keine Frage, der faster verfügt über konspirative Fähigkeiten, ein Job bei einer Geheimpolizei wären ihm zuzutrauen.

Doch was zocki so schreibt, stellt alles in den Schatten, sogar in dem Schatten von faster.
zocki inszeniert hier einen Fall – Gerechtigkeit in diesem Präzedenzfall - den keiner als solchen bis jetzt gesehen hat, wenn das kein Talent ist.
Für mich ist es unsäglich mehr darüber zu schreiben.

Ps. Die "Hauptseite" kann ich nicht aufrufen Charly, muss wohl ein Softwarefehler vorliegen.

31869 Postings, 4976 Tage charly503gibt es irgendwo eine US Schuldenuhr, digital

 
  
    #625
1
04.12.14 17:29
wie so eine Art einarmiger Bandit? Allerdings ohne STOPP, weil, den gibt es ja nicht!

Wollte nur fragen, wegen, ob man die Zahlen hinter dem Komma noch verfolgen kann oder aber einen Schwindelfreitest machen muß, wenn die vorbeisausen!  LOL  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben