knock-outs unlimited
lang ists her, das war mal mein Lieblingsfussballer, ungeachtet der Nation, ein Künstler vor dem Herrn :-)
die Hochschüsse mittendrinn, alle gucken etwas irritiert, weil der Ball "weg" ist und da wo er runterkommt, zaubert der Maestro kurzerhand weiter, das war echt eines seiner Markenzeichen :-))) genial
hatte auf long gesetzt :-( ausgestoppt... d.h. Schluss für diese Woche, morgen Ami Feiertag, wahrscheinlich eh nix los + Spiel
ich frage mich, kann man in diesem Fall erkennen, dass es runtergeht oder nicht ?
Vielleicht sieht es in einem anderen Zeitmodus anders aus.
Vielleicht sieht es in einem anderen Zeitmodus anders aus.
mh... das Problem beim Gold ist, dass es extrem angetäuscht wird, sie zogen es erst hoch und dann runter wie von Sinnen... da kann man allenfalls ausgestoppt werden, wenn man auf die falsche Richtung gesetzt hat, was beim Gold in letzter Zeit leicht möglich ist, hab schon etliche dieser Doppelbewegungen versucht zu traden, ist aber schwierig, da beide Richtungen für eine Zeit gleich wahrscheinlich aussehen. Hoffe nicht, dass das mal auf DAX und Co. abfärbt...
versucht alle möglichen empfindlichen oder weniger empfindlichen Indikatoren drauf anzusetzen, aber das schlägt durch, bis auf jede Ebene, erst zeigt es volle Pulle rauf, dann nur Min. später plötzlich volle Pulle runter. Da bleibt nur Intuition oder besser Finger davon lassen... einmal SL vergessen, verliert man soviel, wie x trades nicht wieder reinbringen...
sind eine gute Idee, aber diese Ausschläge, kriegt man auch mit Zeiteinstellung nicht in den Griff, ich halte sie für reine Manipulation. Wer das steuert, weiß was er tut, er weiß auch was die Charts dann anzeigen. Es ist dann ein wenig so wie "die zweite Maus kriegt den Käse", wenn man errät, welche Bewegung der fake ist, kann man in der unmittelbaren Gegenbewegungen 100% in 5 Minuten verdienen :-) aber das ist Kamikaze hoch 7, lol
war die Situation: es sah alles nach long aus, der Trendansatz war stabil, intakt, plausibel und wie aus dem Nichts wird der Trendansatz aufgegeben und der Kurs mal eben um 12 $ nach unten gezogen und kurz darauf ist alles beim Alten (alter Kurs). Das hat teilweise nichts mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun, das ist gewollt und man kann sich nie sicher sein, dass es nicht gleich losbricht... bei hellblau bin ich rausgeflogen und der Rest interessiert mich dann auch nicht mehr... abwarten und später neu planen... m.M.
mich am € long schadlos gehalten :D
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=1897#jumppos47440
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=1897#jumppos47440
tauchten hinterher Schlaumeier auf, die was von normaler Charttechnik erzählten, alles absehbar und logisch aber zum Kaufzeitpunkt war keiner da
da schliefen sie wahrscheinlich noch
lol
Gold ist schön runtergekommen gestern... interessant was es jetzt macht, Fortsetzung oder rebound...