knock-outs unlimited
ist völlig entwichen :-( war ne haarscharf knappe Kiste auf .92 und pffffffft ne jetzt bin ich wieder ratlos
ich bin nicht mehr dabei und steige auch nicht neu ein. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes, also warten, m.M.
mir natürlich auf die Schenkel klopfen, wenn es auf 1.00 hochkraucht :D hatte bei .6x gekauft und mich zwischendurch demoralisieren lassen, nach dem typischen bankster Prinzip, so lange rütteln, bis man raus ist, um Ruhe zu haben. Der Trend ist pikobello intakt, also @meister, drück dir die Daumen, falls du ihn tradest .-)
das kommt auf den Einstieg an, der Trend kann ewig und 3 tage anhalten... wenn ich die .60er/.70er gekauft hab rechne ich immer pauschal +33% auf das Kaufarrangement also z.B. .70 + 3% = .93 , die war grad für einige Zeit im bid, raushämmern - fertig
es kann aber den ganzen Tag weiterkrauchen, derTrend ist ja nicht kaputt oder so man entzöge sich nur der Gefahrenzone für den Fall, dass die bankster später, wenn man nicht damit rechnet, wacker alles in Schutt und Asche legen
ich weiß es nicht - du bis der Chef (deines trades) :)))
es kann aber den ganzen Tag weiterkrauchen, derTrend ist ja nicht kaputt oder so man entzöge sich nur der Gefahrenzone für den Fall, dass die bankster später, wenn man nicht damit rechnet, wacker alles in Schutt und Asche legen
ich weiß es nicht - du bis der Chef (deines trades) :)))
hat mich nur interessiert wie du auf den euro kommst ...
Dachte vllt. willst nen Hamburger kaufen oder so :D
bis 10.00 hält die Trendstrecke nicht, nehme ich mal an, dann wäre es "Lotto" vermutl. werden sie sie gleich zerrütten
das ist so geschätzt, ich kaufe immer dann, wenn ich glaube, dass diese 30% Spanne umgerechnet möglich ist, demnach ist .93 das haargenaue Ziel und alles was über 1.00 gekommen wäre, hat man ja schonmal, dass er richtig ausbricht und schießt, hätte man ohne nachdenken raushämmern können "no brainer" :) diese Kurse notiere ich mir immer, damit man, wenn der Adrenalinschub kommt, das verkaufen nicht etwa "vergisst", weil wenn der Kurs anzieht, rückt der Verkaufswille tradingpsychologisch in weite Ferne... verkaufen? was ist das? :)))
erst mal was essen, geräucherte Forelle + eine Pfanne Bratkartoffeln :D damit man sich von den bankster Attacken erholen kann :) hatte neulich erst einen Sack aus Holland mitbegracht, 'Bildstar', hmm... köstliche Sorte :D http://daalwiek.nl/index.php/onze-producten/...len-groente-fruit.html
mal Brent long auf watch nehmen, es schmiert zwar gerade ab, nur für den Fall dass es wenden sollte CR0NZA 1.00 die down Bewegung werd ich meiden, behagt mir nicht
ich war schon drinn, leider +/-0 ausgestoppt 1.02 / 1.07 außerdem lief wti besser als Brent, heute wollen sie nicht anbeißen...