klose und toni zu bayern


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 04.06.07 11:41
Eröffnet am:01.05.07 18:42von: snakerAnzahl Beiträge:77
Neuester Beitrag:04.06.07 11:41von: ParocorpLeser gesamt:6.158
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

5801 Postings, 6764 Tage hkpbDas ist Vergangenheit wir reden doch wohl

 
  
    #26
01.05.07 21:09
über die zu gestaltende Zukunft der Vereine. Fehler sind in den Vereinen überall gemacht worden. Sonst wären alle einmal CL-Sieger geworden. Auch Bayern und zwar in der jüngsten Vergangenheit vom Vorstand. Wer wunderet sich da noch über das gefordete Arrangement der Spieler, wenn dise von vornherein ein Mindesteinkommen plus div.Prämien haben, und der Vorstand während der Endphase der jetzigen Saison neue Superspieler ins Spiel bringt. Wenn das Motivation eines BL-Kickers sein sollte, ist die Situation bei Bayern so wie sie ist.  

14644 Postings, 8541 Tage lackilujezt noch " Trappppatoni dann sind

 
  
    #27
01.05.07 21:10
sie komplett, die haben den Schuss nicht gehört.der nächste der geht,ist der "Manager"wird auch Zeit.  

46448 Postings, 6726 Tage minicooperich hoffe das auch andere manschaften

 
  
    #28
1
01.05.07 21:13
gute spieler dazukaufen. schalke hat ja jetzt die möglichkeiten. das würde die bundesliga im internationalen vergleich erheblch aufwärten und interessanter machen. der aktuelle einheitsbrei in der liga - alle manschaften spielen in etwa gleich schlecht - kann doch nicht die zukunft sein.
außerdem muss endlich mal wieder die cl an einen deutschen klub gehen. kann doch nicht sein, das das nur alle 10 jahre einmal passiert. die deutschen klubs müssen sich endlich international etablieren, d.h. endspiele gewinnen und nicht nur mitspielen und dann vorzeitig ausscheiden. international wird die bundesliga leider nicht ernst genommen.  

3848 Postings, 6709 Tage knuspriNa wie die Bayern,

 
  
    #29
2
01.05.07 21:15
das mit dem Klose hinter dem Rücken der Vereinsführung von Werder
eingefädelt haben, dass ist schon unter aller Sau. Und jetzt noch dieser
erpresserische 2 - Stufenvertrag.
Der Rumenigge hat in der DFL nichts zu suchen. Ich dachte auch mal, es gäb so was wie einen Ehrenkodex innerhalb der Liga, also erst an den Verein herantreten, bevor man Spieler anbaggert.
Auch das der Klose so ein Arsch ist, hätte ich nicht gedacht!
Den kann der Schaf in den letzten drei Spielen doch gar nicht mehr bringen.
Den holen die Werder-Fans doch selber vom Spielfeld.
Ich wäre für eine Liga ohne Bayern, können die nicht in Italien spielen??
Da würden sie meiner Meinung nach hingehören!!  

46448 Postings, 6726 Tage minicooperknuspri

 
  
    #30
2
01.05.07 21:18
dann wäre die bundesliga noch ärmer als sie sowieso schon ist. aber dem fcb wäre es wohl egal. dann hätten die endlich mal gegener auf augenhöhe ...megalol  

45711 Postings, 7725 Tage joker67Byern in Italien, aber immer nur gegen den Abstieg

 
  
    #31
2
01.05.07 21:26
zu spielen ist doch auch nix.*lol*

greetz joker

 

3429 Postings, 6975 Tage gifmemore@knuspi

 
  
    #32
01.05.07 21:27
bravo - genau so sehe ich das auch!

die bayern legen immer mal wieder so ein verhalten an den tag - mir ist schleierhaft weshalb denen jeder (die medien) in den arsch kriecht.
mich interessiert es ehrlich gesagt herzlich wenig, wenn man mit solchen völlig überbezahlten lackaffen lediglich auf den 4ten Platz kommt.... sofern sie das denn noch hinbekommen.

solche machenschaften sich mit irgendwelchen spielen deutlich vor vertragsende zu treffen legt doch einfach nur offen, dass die weißwurst-balltreter meinen, ohne sie würde die liga zusammenbrechen.

aber wenn dann noch solche "vorbilder" wie klose sich darauf einlassen und damit auch signalisieren, dass sie interesse haben, dann wird richtig übel.

bei werde spielt er nächstes jahr wieder in der cl und dazu wohl wieder um die meisterschaft - bei den bayern.... nungut wer weiß!?

das schaf den nach der bekanntgabe überhaupt nochmal aufgestellt hat finde ich schon beachtlich. jeder einigermaßen normale fan sollte doch nun begriffen haben, dass klose es scheißegal ist, bei welchen verein er spielt - hauptsache die kohle stimmt.

werder bezahlt für klose anscheinend zu wenig - soll er doch zu den bayern gehen... dies hat schon vielen anderen spielern nicht allzu gut getan, siehe frings, herzog, ismael etc. ....

wenn es nur noch um die kohle geht - soll er endlich verschwinden!  

46448 Postings, 6726 Tage minicooper@joker

 
  
    #33
1
01.05.07 21:36
wenn der fcb immer gegen den abstieg spielen würde, wo würden dann erst die anderen deutschen vereine in der italienischen liga spielen. wahrscheinlich italienische regionalliga ...lol

an solchen aussagen erkennt man den stellenwert der bundesliga im internationalen vergeich ... ist das ein elend!  

45711 Postings, 7725 Tage joker67mini, das ist mir so etwas von egal...ich frotzel

 
  
    #34
1
01.05.07 22:18
gerne wenn es um Fussball geht, ob Bayern von mir aus jedes Jahr 100 Mio. ausgibt und München Bundeshauptstadt wird oder der Kaiser endlich Kaiser von Deutschland wird und weiss der Geier was noch ....geht mir so etwas am Arsch vorbei.;-)))

Die Bayern sind gaaaaaanz toll und sind immer die besten und sind sooooooo reich und sooooooo schön und ich weiss nicht was sonst noch...

Bist du jetzt zufrieden??!!*gg*

greetz joker

 

5781 Postings, 6379 Tage Moutonist schon erstaunlich,

 
  
    #35
1
01.05.07 22:20
wie manche ihr meinungen über spieler ändern, sobald diese zum fcb gehen. immerhin hat klose am sonntag noch ein tor für werder geschossen. an uli´s stelle hätte ich jetzt auch die faxen dicke und würde für die nächste saison richtig ranklotzen. all die jahre hat es gereicht überiwegend die besten sieler aus der buli zu kaufen. das scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. das ist auch das, was mich bei den bayern ärgert. es fehlt einfach ein vernünftiges scouting-system. wenigstens kommt hin und wieder was von den amateuren nach, was man dem gerland anrechnen kann. also jetzt noch was gescheites fürs mittelfeld und einen für die abwehr einkaufen. dann läufts auch wieder nächste saison.  

46448 Postings, 6726 Tage minicooperjoker

 
  
    #36
01.05.07 22:22
danke, jetzt kann ich endlich gut schlafen..lol  

85 Postings, 6334 Tage AbachonärKlose zu Bayern....

 
  
    #37
2
01.05.07 22:56
...hoffentlich sage ich nur, und das als Werder-Fan.

So eine Schmierenkomödie, wie sie Klose im letzten halben Jahr abgezogen hat, habe ich noch nie erlebt!
Alles Gerede von der großen Herausforderung bei einem ausländischen Topclub (wo sind sie denn die Angebote, Wo???, die lachen doch bei den ausländischen Topclubs über Klose nach dessen desaströsen Saison!)alles Gesülze! Noch nicht mal eine sportliche Verbesserung kann er als Grund angeben (im Gegenteil, UEFA-Cup statt vermutlich CL).
Der einzige Wechselgrund ist eine unglaubliche GELDGIER, Bayern zahlt wohl etwas mehr als Werder.
Auf solche Leute kann ich verzichten. Schade nur, das er u. Frings - hauptverantwortlich für Werders Nichterreichen der großen Ziele (Meisterschaft u. UEFA-Cup-Sieg)- vieles kaputt gemacht haben.
Und noch was? Was hat Klose bisher eigentlich international zustande gebracht??? Rein gar nichts! Vielleicht ist Klose ja auch deshalb zu Bayern gegangen, weil er dort nicht CL spielen muß?! Im UEFA-Cup bleiben ihm die Top-Teams erspart.
Nur, was will Bayern mit dem? Für die BL reicht es ja, aber international? Und genau da wollen die Bayern ja bald mal wieder was reißen.
Klose wird in Bremen schnell vergessen sein, mit ihm hat Werder keine Titel geholt, im Gegensatz zu Ailton u. andere.Und mit dem vielen Geld für ihn u. Frings wird Werder sicherlich wieder neue Topspieler holen, die -hoffentlich- hungrig auf Titel sind u.sich ausschließlich auf dessen holen konzentrieren, u. nicht zwei Tage vor einem Europapokalhalbfinale mit anderen Klubs verhandeln, unglaublich!!!  

3848 Postings, 6709 Tage knuspriIch halt´s mit dem alten Song von den Hosen

 
  
    #38
02.05.07 00:19
"Wir werden niemals zu den  FC Bayern gehen...."

Ich für meinen Teil gehe mit Gladbach erstmal in die zweite Liga..

auch ohne Jansen, geht wohl auch zu den Bayern hihi

Wenn die Bayern sich da mal nicht übernehmen"

Dortmund war auch ein Beispiel für Größenwahn!  

243 Postings, 7506 Tage BrodyAugust - September 2006 hörte man solche Töne...

 
  
    #39
1
02.05.07 02:40
Der Welt- und Europameister will deswegen aber seine Politik der
wirtschaftlichen Vernunft nicht ändern. «Ich wäre nicht stolz darauf,
die Champions League zu gewinnen, wenn ich dafür wie der FC Chelsea
letztes Jahr 204 Millionen Euro Verlust machen würde», sagte Hoeneß.
National hält der Manager seine Club für nahezu konkurrenzlos. Er sei
nicht bereit, «mich diesem Affentheater anzuschließen, das um die
angeblich schlechten Leistungen unserer Mannschaft gemacht wird,
nachdem erst drei Spieltage absolviert sind. Am 34. Spieltag können
alle Kritiker sagen, was wir richtig und was wir falsch gemacht
haben. Womöglich gibt es dann wieder ein großes Gejammere, weil der
FC Bayern mit zehn Punkten Vorsprung Meister geworden ist.»

Uli Hoeneß (54): Der Verlust von Zé Roberto stellt für uns kein Riesen-Problem dar. Wenn wir gewollt hätten, wäre er noch bei uns, da ging’s doch nur ums Geld. Und wie groß sein Marktwert ist, sehe ich daran, dass er noch immer keinen Verein hat.

Aber Hargreaves hat mehrfach gesagt, dass er gerne wechseln möchte. Kann man einen Spieler gegen seinen Willen halten?

Ja, das kann man. Ich weiß, dass er vielleicht bis zum 31. August mit den Gedanken in Manchester ist. Aber ab dem 1. September, wenn die Transferliste geschlossen ist, ist er wieder mit dem ganzen Herzen hier beim FC Bayern. Es ist doch ganz einfach im Profi-Geschäft: Wes’ Brot ich ess, des’ Lied ich sing!

Für mich steht auch im Fußball im Zweifelsfall die Moral über dem Erfolg!


Hoeneß hat sein ganzes Konzept über Bord geworfen. Nichts mehr von übrig. Ja Ja die Bayern.

Brody

Das Geheimnis des Lebens ist, "zu sterben, bevor du stirbst" - und herauszufinden, dass es keinen Tod gibt. (Eckhart Tolle)  

16763 Postings, 8406 Tage ThomastradamusKönnte mir vorstellen, das Klose einen Vertrag

 
  
    #40
1
02.05.07 08:23
für 2008 unterschrieben hat - und zwar mit CL-Klausel. Oder steht irgendwo, dass er schon im kommenden Sommer wechselt?

Hauptsache, mal wieder "der beste FC Bayern, den es je gegeben hat...."

Gruß,
T.  

20343 Postings, 7891 Tage admin@brody

 
  
    #41
1
02.05.07 08:37
ganz über bord geworfen, stimmt ja nicht.
er wollte sich nach dem 34. spieltag der kritik stellen. das macht er. wenn auch etwas früher wie damals, aber er nimmt die kritik an und reagiert drauf.



==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

8120 Postings, 8346 Tage bullybaer#37

 
  
    #42
3
02.05.07 09:40
wenn Klose so ein Versager ist, wie du beschreibst, dann seid doch froh, dass er
lt. PRESSE zu den Bayern geht. Warum heult ihr dann rum? Der ging in erster Linie auch von der Pfalz an die Weser um mehr zu verdienen.

Einkaufen von Konkurrenten tun übrigens nicht nur die Bayern. Andere auch, nur halt in deren finaziellem Rahmen. Frankfurt z.B. kauft einen Leistungsträger aus Mainz (Thurck)... oder wollten die auch nur den direkten Ligakonkurrenten im Abstiegskampf schwächen?

Und was die Art und Weise dieser Transfairs angeht, geht das bei anderen Clubs auch nicht immer sooo sauber zu und es sind nicht immer nur die bösen Bayern. Es gibt genügend Beispiele dafür, an denen die Bayern nicht beteiligt sind.

Der Unterschied ist halt, dass die Transfairs der Bayern ein größeres Medienspektakel sind und viel mehr Wind darum gemacht wird. Warum hat keiner einen Thread eröffnet wo bekannt wurde, dass Gekas von Bochum zu Leverkusen wechselt?

Das Geld nun mal mit die Fussballwelt regiert... tja ... das ist nu mal so!!! Und jeder der glaubt, dass Spieler nur für Ruhm und Ehre das Trikot eines Vereins überziehn, der ist meiner Meinung nach falsch gewickelt. Das ist überall so, nicht nur bei den Bayern. Halt nur im entsprechenden Rahmen. Oder spielt Ballack nur in England wegen der guten Küche und dem schönen Wetter dort *ggg*.

mfg
bb

 

3848 Postings, 6709 Tage knuspriOH

 
  
    #43
2
02.05.07 15:09
ein Bayern-Fan sieht schwarz. lol

Vielleicht Klose nun doch zu Barca?? lol

Eine Posse ohne gleichen!  

1545 Postings, 6579 Tage HobbypiratEin schwieriger Spagat zwischen guter

 
  
    #44
02.05.07 15:16
Einkaufspolitik und Scouting. Imo konnte die Personalpolitik der Bayern nicht auf Dauer gutgehen. Die Abhängigkeit von der CL-Teilnahme war zu groß.
Bremen macht es vor, hat allerdings möglicherweise den Nachteil , daß man nicht so viele Fans im Umland mobilisieren kann.
Ich sehe für die Bayern eher schwarz (als rot) lol.
 

46448 Postings, 6726 Tage minicooperklose bleibt - glücksfall für bayern?

 
  
    #45
4
02.05.07 20:29
klose bleibt bei werder! gut so. die frage ist wer nun den besseren deal gemacht hat. werder, die auf klose sitzenbleiben und ihn 2008 ablösefrei ziehen lassen müssen (wenn klose dann noch jemand will) oder bayern die sich jetzt auf andere wirklich gute spieler konzentrieren können/müssen.  

12175 Postings, 8515 Tage Karlchen_IIIhr habt vielleicht Sorgen - könnt ihr

 
  
    #46
02.05.07 20:40
euch nicht mal um euer eigenes Leben kümmern? Oder vielleicht auch nur um Politik?


Aber wer ist denn so bescheuert, sich darüber zu unterhalten, dass Klose zu Bayern geht oder nicht? So einer muss ne ziemlich weiche Birne haben. Jedenfalls lebt so einer in einer Parallelwelt zur Wirklichket.  

46448 Postings, 6726 Tage minicooperkarlchen ich bin kein politikgegner, im gegenteil

 
  
    #47
02.05.07 20:43
aber es ist doch gut wenn man auch mal andere dinge diskutieren kann neben den ernsten themen job und politik.    

12175 Postings, 8515 Tage Karlchen_IIBin ja auch für Themen, die nicht so ernst sind.

 
  
    #48
02.05.07 20:48
Aber die Fussballaffen zeichnet es aus, alberne Themen todernst zu debattieren. Wobei - das gerinnt natürlich igendwann zur Lachnummer. Bloß: Das wird zum unfreiwilligen Blödsinn, den die Fußballaffen allen Ernstes nicht mitkriegen.  

3848 Postings, 6709 Tage knuspriKarlchen

 
  
    #49
03.05.07 08:49
Definier mir doch mal bitte den Begriff "Fussballaffe"  

8312 Postings, 8651 Tage maxperformanceKlose-Poker - Bayern kartet nach

 
  
    #50
03.05.07 10:03
Klose-Poker - Bayern kartet nach
Bleibt er bis 2008 - oder geht er doch schon im Sommer zu den Bayern? Die Einigung zwischen Miroslav Klose und Werder Bremen auf einen Verbleib des Stürmers an der Weser ist nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung noch nicht endgültig. Die Bayern versuchen alles, Klose sofort zu bekommen.

Hamburg - Die "Bild"-Zeitung prophezeit trotz der gestern erzielten Einigung zwischen Bremen und seinem Stürmer, einen "schmutzigen" Kampf um Klose. Den Bayern wären "alle Mittel recht", um ihren Wunschspieler zum Rekordmeister zu holen. Das Treffen der Bayern-Verantwortlichen Uli Hoeneß und Ottmar Hitzfeld in einem Hotel in Hannover mit Klose und dessen Berater inklusive der im Anschluss an die Öffentlichkeit gedrungenen Information, der WM-Torschützenkönig wechsle sicher nach München, könne demnach lediglich der Anfang dieser "unwürdigen Vorstellung" sein.

Wenn die Saison vorbei sei, würde der FC Bayern einen neuen Angriff auf eine Verpflichtung des 28-Jährigen vornehmen. Da der Wechsel ohnehin für 2008 beschlossen sei, so die Zeitung, würden die Bayern versuchen, die Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro, die bei einem Wechsel ins Ausland fällig gewesen wäre, zu drücken und die Bremer unter Druck zu setzen. "Nach dem Motto: Wir kriegen Klose sowieso. Wenn nicht jetzt, dann eben in einem Jahr."

Werder könnte nur bei einem vorzeitigen Wechsel Kloses in diesem Sommer noch eine Transferentschädigung erzielen. In einem Jahr kann Klose ablösefrei wechseln.

Auch die Bremer seien sich sicher, dass die Bayern noch nicht aufgegeben hätten. Offiziell fahre Allofs weiter seinen Anti-Bayern-Kurs, schreibt die Zeitung. Intern aber sei Werder längst mit einem Notfall-Plan beschäftigt. Und auch wenn Manager Klaus Allofs gestern froh verkündete, dass der Verein nun "die nötige Klarheit" habe, so ist die Ruhe in Bremen nicht eingekehrt.

So geht auch die "Süddeutsche Zeitung" von einem vereinbarten Wechsel Kloses zu den Bayern für das kommende Jahr aus und wirft die Frage auf, ob die Fans in Bremen eine ganze Saison einem künftigen Bayern-Spieler zujubeln wollten. Die Einigung mit Klose klinge nicht nach großer Liebe. Eher nach Ehevertrag, kommentiert die Zeitung.

Dennoch verspricht sich Bremens Sportchef von der Einigung eine Bündelung der Kräfte, gerade für die wichtige Uefa-Cup-Partie heute (20.45 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE). Schließlich brauchen die Hanseaten wieder einmal ein grün-weißes Wunder, um trotz der 0:3-Hinspielniederlage gegen Espanyol Barcelona das Endspiel um den Uefa-Pokal zu erreichen.

"Toll für die ganze Liga"

Die "SZ" hatte zuvor berichtet, dass sich der FC Bayern neben Weltmeister Luca Toni (AC Florenz) auch die Dienste des Nationalstürmers für die kommende Saison gesichert habe. Angeblich sollen zwei Verträge für Klose vorgelegen haben: einer ab 1. Juli 2007 und einer ab 1. Juli 2008.

"Wenn Toni und Klose bei Bayern vorne miteinander spielen würden, wäre das toll, nicht nur für uns, sondern für die ganze Liga", hatte FCB-Boss Franz Beckenbauer beim Pay-TV-Sender "Premiere" zu einem möglichen großen Stürmer-Deal des Rekordmeisters gesagt.

fpf/sid/dpa
gruß Maxp.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben