@klecks1
Ich habs kapiert und richtig interpretiert?
Lass mich endlich in Ruhe! Und denk auch an das berühmteste Zitat von Rosa Luxemburg.
Grüße
ecki
klecks
.
www.eklein.de
Bitte bitte nerv nicht weiter rum, geh woanders streiten mit deinen insinders usw... :-(
Grüße
ecki
Gruss
klecks1 oder
Eckhard Klein
ecki 1: schönes Wochenende
ecki 2
ggg
Grüße
ecki
Ich bin drüber weg, aber irgendwelchen Ärger mit anderen projeziert er dauernd auf mich.
Grüße
ecki
E N D E D I E S E S D U M M E N T H R E A D S
ecki
klecks1.
www.eklein.de
und dann ist da noch das kleine "d" / "t" detail.... genial ! *g*
das ist genug stoff fuer's fernsehen.... wenn es nicht so schade waere, wuerde ich sagen macht weiter! aber ich kenne beide id's eigentlich gleich gut und muss sagen...
vertragt euch doch wieder...
....
..
...
....
..
.
.
.
......
...
...
.....
...
..
..
.....
..
..
..
.....
..
..
.
.
.
........
..
.
...
..
....
.
.
.
.
....
..
..
....
.
.
.
.
.
.
.
....
..
..
...
..
...
.
.
.
.
.
So, dass sollte reichen , mehr Worte habe ich leider nicht für dich übrig , sonst quasselts Du mich auch noch voll.
Liebe Grüße
Zombi
Zombie hingegen schlägt sich als Taxifahrer durch. Er lebt bei seiner Freundin Katchuscha, einer Synchronschwimmerin, die Ehrgeiziges mit ihm vorhat. Sie sieht ihn schon als Junior-Chef im Fischhandel ihres Vaters - eine Vorstellung, die Zombie allerdings mit blankem Entsetzen erfüllt.
Die Freundschaft mit Ecki verändert Zombies Leben. Die beiden ungleichen Partner sind von nun an fest entschlossen, den gemeinsamen Traum vom Autorennen zu verwirklichen - koste es, was es wolle. Allerdings ist Zombie immer wieder nahe daran, an Eckis unkonventionellen Einfällen zu verzweifeln.
Schließlich begeht Ecki, um seine Zombie gegebenen Versprechen bezhüglich der "rading dreams" einlösen zu können, eine Unterschlalgung, die sein Leben in allergrößte Gefahr bringt. Die Killerkids warten schon, und auf der ArivaRennstrecke kommt es zum großen Showdown!
Muss jetzt leider weg.
Schöne Nacht bei Ariva
wünscht klecks1
Wo ist eigentlich deine Frau , die du immer vorgeschickt hast um allen Anderen mitzuteilen , welch tolle Informationen du ins Board kopiert hast , und alle beschimpft hat , die deine Posting nicht lesen?
Ich meine mal gehört zu haben , dass Insinder einer der 29 ID´s von Klecks besseren Hälfte war.
Gehörst du auch zu dem Arivaclan der sich vereint?
Prost
Ps; Wenn Papa Staat nicht alles plündert , fassen wir das besprochene demnächst ins Auge.
Gruß Zombi
Geht klar...