kennt jemand eine türkische suchmaschine ??


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 13.04.01 16:26
Eröffnet am:14.03.00 22:43von: orientAnzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:13.04.01 16:26von: DarkKnightLeser gesamt:9.807
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

213 Postings, 8887 Tage orientkennt jemand eine türkische suchmaschine ??

 
  
    #1
14.03.00 22:43
hat zwar nicht mit aktien zu tun, aber wäre für mich sehr hilfreich, wenn jemand eine kennt.

danke im voraus

bis dann  
35 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

367 Postings, 8950 Tage Amateuroh-oh

 
  
    #37
15.03.00 15:58
also wenn ich das lese,versteh ich das so,daß psycho Dad´s rotweiler eine türkische suchmaschine kennt.FRAGE:kennt jemand eine türkische suchmaschine?  ANTWORT:mein rotweiler!! wo ist das problem.hier wird ganz schön überreagiert.psycho Dad zu sperren ist absolut überzogen.  

1578 Postings, 9162 Tage NaseHI 0815a...

 
  
    #38
15.03.00 16:03
Ich distanziere mich ausdrücklich und voller Demut und bitte ofiziell um
Entschuldigung und Gnade.
Denn wenn alle Türken von Ariva verschwinden müssten, dann müsste auch ich
gehen. Dafür liebe ich Ariva und alle Arivaner zu sehr.

Gruss und selam
Nase
 

88 Postings, 8840 Tage odo1Hi Ada$(Tamer)..was sagst du zu den Übernahmegerüchten von Cybernet?...

 
  
    #39
15.03.00 16:04
sollte man sich paar zulegen?..

selamlar
tamer  

401 Postings, 8958 Tage effe11hallo amateur: du sprichst mir aus dem herzen....aber deutsche verstehen halt keinen

 
  
    #40
15.03.00 16:04
spass.....psychos rottweiler scheint ja ein schlaues kerlchen zu sein.
ob er www.kebab.de meint??  

3148 Postings, 8889 Tage short-sellerRe: amateur. Da Du es nicht verstehst, will ich Dir das mal erklären !

 
  
    #41
15.03.00 16:05
Frage: Kennt jemand eine türkische Suchmaschine ?

Antwort: Mein Rottweiler !

Rottweiler werden von einigen Leuten als Kampfhunde eingestuft. Wenn dieser Kampfhund einer Maschine gleichgestellt wird, die "Türken" sucht ist das mehr als rassistisch, da hier ein Zusammenhang zwischen Kampfhund/Türke hergestellt wird.

Der Kapfhund spürt also Türken auf ! Was macht er wohl mit Ihnen ? Bestimmt nicht über Aktien diskutiern oder lieb den Schwanz einziehen !

Ergo geht die Sperrung vollkommen in Ordnung !!!!  

401 Postings, 8958 Tage effe11naja, vielleicht hat der rottweiler aber auch ne knoblauch allergie o.T.

 
  
    #42
15.03.00 16:06

710 Postings, 8907 Tage TamerNase was hälst du von meinem Vorschlag Börsen Büro für Türken! Ist ernst gemeint!!! o.T.

 
  
    #43
15.03.00 16:11

3148 Postings, 8889 Tage short-sellerLieber effe11: Dein Niveaulosigkeit und "arische" Überlegenheit ist mit blanker

 
  
    #44
15.03.00 16:11
Dummheit gleich zu setzen. Folglich sollte man auf Deine "postings" nicht mehr reagiern!

Oder kennst Du PsychoDad so gut, daß Du ihn verteidigen mußt ????  

401 Postings, 8958 Tage effe11hallo shortie: ich erinnere mich nicht irgendwas von "arisch" geschrieben zu haben???

 
  
    #45
15.03.00 16:13
...oder hast du schon schaum vorm mund?????....wuff....  

1578 Postings, 9162 Tage NaseHI TAMER...HI SHORT-SELLER...

 
  
    #46
15.03.00 16:16
...das ist ine tolle Idee, gibt es aber bald schon.
Werde Dir Bescheid geben...

Hi Short-Seller,

finde ich toll von Dir, dass Du Dich aufregst und Initiative ergreifst,
aber die beste Methode ist nicht darauf einzugehen.
Hauptsache ist doch, dass wir nun wissen, wer wer ist und werden diesen
somit ab heute ignorieren.

Gruss
Nase

 

263 Postings, 9187 Tage Saint_PaulEin kleines Witzchen in Ehren kann keiner verwehren.... o.T.

 
  
    #47
15.03.00 16:17

88 Postings, 8840 Tage odo1Tamer: die türken geben ihr Geld lieber an firmen wie kombassan,yimpas oder jet-pa..

 
  
    #48
15.03.00 16:20
kriegen 20% jährlich und sind zufrieden. Nicht gegen deine Idee.Ist auf jedenfall viel mehr Kohle drin.

gruß
odo  

1047 Postings, 8916 Tage mr.anderssonich kenn auch noch nen guten witz

 
  
    #49
15.03.00 16:27

und zwar den:

alle rassisten und radikle sind trottel. und nazi gehören rausgeworfen aus diesem land, aber hochkant.

ist doch lustig, oder ?

kann mal jemand diesen thread zumachen ? die themenbzogene diskussion kann ja dann in einem neuen thread wieer anlaufen, aber in oder zwei zeilen aus diesem thread sollten echt nicht wiederhochgehlt werden.

peinlich berührt....  

289 Postings, 8830 Tage FellmannIHR HABT JA ALLE NEN KNALL !! Kaum geht die Börse mal nen bischen in die

 
  
    #50
15.03.00 16:29
Knie, da habt ihr alle nichts besseres zu tun als euch aufs übelste zu beleidigen. Manchmal glaube ich, daß ich im Consorsboard bin (wenn die Fäkalausdrücke noch dabei wären).
Mein Tip laßt euch gegenseitig in ruhe, dann klappts auch mit der Börse.

trotzdem meinen Gruß an alle

Fellmann  

3148 Postings, 8889 Tage short-sellerRe: Nase / Fellmann / Mr. Anderson

 
  
    #51
15.03.00 16:38
Mr. Anderson: Schön mal wieder von Dir zu hören. Es freut mich immer wieder wenn sich vernünftige Leute wie Du  sich zu Worte melden.

Nase: Stimmt, daher habe ich alle "schwarzen Schaafe" in einer Datei erfaßt.

Fellmann: Wenn Du mal den 2. und 6. Beitrag dieses Threads liest, dürfte Dir auffallen wer hier das Feuer eröffnet hat. Derartige Beiträge haben hier nichts zu suchen. Der von johnboy war ja noch recht harmlos, insbesondere daher weil er sich noch entschuldigt hatte. Aber manche Leute denken abwertend über die Türkei und sehen das Thema nicht als ernst an. In deren leeren Hirnen scheint sich das Bild eines Knoblauchvolkes eingeprägt zu haben, bei denen man Urlaub macht und nen Döner futtert. -> schwache Vorstellung.

Grüße

Shorty

 

289 Postings, 8830 Tage Fellmannan short-seller hast ja recht, habe ein paar Beiträge von PsychoDad gelesen o.T.

 
  
    #52
15.03.00 16:42

1564 Postings, 8810 Tage stiller teilhaberRe: kennt jemand eine türkische suchmaschine ?? - türk. bank in de

 
  
    #53
15.03.00 16:47
(schade daß dieser thread z.t. 'n bißchen entglitscht ist). finde das board nämlich ansonsten ziemlich gut.
türk. bank (bzw. eigentlich nl - basiert) in de ist auch demir halk (hab selbst ein konto da), hauptstelle dus, filiale u.a. hh
www.demirhalk.com
und es gibt noch die finansbank nl (wie dhb, nl-basiert / türk.)

grüße
stiller teilhaber  

1578 Postings, 9162 Tage NaseHI ODO...

 
  
    #54
15.03.00 16:48
...ich hoffe, dass Du weisst, dass Jet-Pa pleite ist, Yimpas ihr folgen
wird. Das einzige Unternehmen, das eine gewisse Stellung in der türkischen
Wirtschaft hat, ist Kombassan. Jedoch geht es denen zur Zeit auch nicht
sehr gut. Viele Anleger, die ihr sauerverdientes Geld Kombassan anvertraut
haben und mit der verdienten 20 % (!!) Rendite nun ausbezahlt haben wollen, warten schon seit über einem Jahr.

Info für unsere deutschen Arivaner :

In der Türkei entstanden in den letzten 5 Jahren sogenannte Grüne Holding-
gesellschaften, die streng islamisch orientiert sind. Sie sammelten und sammeln immer noch vornehmlich in Europa, besonders in Deutschland, von gläubigen Türken Geld,in dem sie diesen jährliche Renditen von 20, 30 oder manche sogar 50 % versprechen. Für das abgegebene Kapital bekam jeder ,,Anleger" ein Zertifikat, die ihn als Teilhaber auswies.
Das Groteske : Diese Zertifikate haben in keinem Staat der Erde Gültigkeit,
in der Türkei schon gar nicht.
Jedoch schätzt man, dass jährlich bis zu einer halben Mrd. DM seitdem
gesammelt werden konnte, alleine 90 % in Europa, der Rest in der Türkei.
Unternehmen wie Kombassan haben mit dem Geld interligent investiert, sind
in letzter Zeit aber auch in Schwierigkeiten. Der Rest jedoch ist irgendwie
untergangen, die Holding-Gründer verschwunden, oder der Staat hat sie
dichtgemacht. Jedoch war das Geld jedesmal futsch.
Man kann sagen : Es handelt sich dabei um ein Schneeball-System. Jeder
Anleger finanziert seine Rendite selbst, jedoch das Stammkapital ist nicht
mehr vorhanden. Jetzt wird noch nicht mal die Rendite erzielt, weil kein
Mensch mehr Geld gibt. Endlich war man aufgewacht...bis auf ODO...

Gruss
Nase  

91 Postings, 8854 Tage smart_guywww.doener.de

 
  
    #55
15.03.00 19:41
:-)
fuer alle Berliner!!  

97 Postings, 8826 Tage KallPuttEtwas geschmacklos: Gibt´s Puts auf Birgen Air oder sind die schon genug gefallen ?

 
  
    #56
15.03.00 20:22
Wer hierauf dumm antwortet, sich jedoch heute abend Harald Schmidt reinzieht, soll sich selbst fi.... .

PS: Mich interessiert das wirklich.  

3148 Postings, 8889 Tage short-sellerNa smart_guy! Kleine Werbung für die Firma Oesterling, oder war das ein Zufall mit

 
  
    #57
15.03.00 22:54

8 Postings, 8805 Tage PsychoDaddyPsycho Dad is wieder da!!!

 
  
    #58
20.03.00 15:37
und schon hat er einen neuen Account..... .Was wollt ihr den erreichen mit Euren lächerlichen Sperrungen? Lang lebe die Demokratie, die freie Meinungsäusserung (übrigens ein Menschenrecht !!!!), lang lebe das Internet, wo Ihr nicht einfach alles was Euch nicht passt eliminiert!

Sperrt mich doch wieder. In spätestens 8 Minuten habe ich eine neue Email-Adresse + ID!

Bis bald!  

267 Postings, 8887 Tage brianRe: kennt jemand eine türkische suchmaschine ??

 
  
    #59
20.03.00 15:53
8 Min.?? Es hat 1 Woche gedauert? Angst gehabt ? Nein,Ich denke du hast doch was gelernt!  

535 Postings, 8874 Tage TadellosEs wird niemand stören, solange nur Beiträge gelesen werden, aber auf Kommentare

 
  
    #60
20.03.00 15:56
darf verzichtet werden, werden sicherlich ignoriert.
Over and out.  

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightICH LIEBE ARIVA .... o.T.

 
  
    #61
13.04.01 16:26

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben