Gute Nacht!
Aber doch besser, als fremde Leute in dem selben.
schwäbische Alb zurückgefahren. Die Strecke hab ich ausgekundschaftet wenn ich alleine unterwegs
war, Teile davon kannte ich noch aus der Bundeswehrzeit.So nachher geht es zur Demo ein wenig die Füße vertreten.
Bis nachher.
Damals hatte ich noch einen alten Fiesta. Strecke aber gut zu fahren über Biberach nach Sigmaringen.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...&ei=71#comments
übler erster Arbeitstag und übles Sauwetter
einen Blick gerade auf die Strompreistarife geworfen...
das KW wird teurer und die Netzgebühren steigen um rund 6 Euros pro Monat
das ausbluten geht mal gleich weiter
diese Ampel treibt es auf die Spitze
bleibt gesund - das man sich verteitigen kann ... und die Wunden heilen - an der richtigen Stelle
die Tränen schießen aus den Augen jedesmal wenn man ihn benutzen muss
heute bei Münchner Merkur gelesen
2x AperolSpritz 26 Euros
das gemeine Schweineschnitzel über 20 Euros ja sind wird denn alle Bundestagsabgeordnete?
Oh, Vorschau: cumana - wie wahr !!!
zweite Teuerung man nimmt keine Energie mehr aus Russland kauft diese über Dritt Länder ein, aus Russland kommt die trotzdem
dann drittens man finanziert Krieg, der sowohl der Umwelt schadet wie auch den Menschenleben
viertens man betrügt und belügt den Bürger der alles zahlen muss und soll
da man Geld für Gewaltländer wie Afghanistan, Palästina usw ohne Ende zur Verfügung stellt
Entwicklungshilfe für China usw...
man fördert E Autos und Wärmepumpen ohne den Strom dafür zur Verfügung zu haben
und vernichtet Werte wie Heizungen die noch funktionieren aber man will die nicht mehr
analog Abwrack Prämie der Autos dieser grünen Merkel
die fahren immer noch nur nicht in Deutschland
Ich als Rest -Deutscher mit österreichisch- böhmischen Genen bleibe erstmal in Süd Deutschland.
Vermutlich werrde ich ins Waldveirtel gehen ( dort wartet eien Aufgabe auf nich, die ich noch nicht kenne oder ins Burgenland.
Nord - un d Teile Mittel-Deutschlands werden nach alter Prophezeiung sehr wahrscheinlch von einem Nordsee Tsunami bisher ungekannten Ausmasses verwüstet . England geht komplett unter Wasser. Teile Skand, ebenaso, Ausgehend von Tektonik im Atlantik, deren Tsunamis auch die Ostküsten dort restlos platt machen. Im Pazifik wird das Selbe zeitversetzt passieren auch an der Westküste. Die transatlantische Platte drückt den US Kontinent nach Süd Süd West. Quelle: emergencymanagementassociates ron tyler bei youtube .
Gott allein weiß es, aber ich lasse mich von ihm bzw unserem Herrn Christus leiten .Sein Wille geschehe, ohne Abstriche. Der Atomkrieg ist meiner Meinung nach unausweichlich. Das weiß ich und ich lehne mich gegen nichts auf. Nur meine Einstellung und Meinung. Ohne Rat zu etwas. 24 wird ein einschneidendes Jahr, es beginnt alles erst , als kommendes Zwischenergebnis ist islam. Kalifat zu erwarten. Mit allen Konsequenzen, ( Harems Zwangsversklavung etc. ) Mucha suerte , Viel Glück.
Strom ist dann Mangelware.. Da werden manche noch an die hohen Stromrechnungen denken und diese Zeiten herbeisehnen.
Das ist für eine Frau über den Durchschnitt.
Ich habe gelesen das wir in Peru eine Fahrrad Strecke bezahlen als Entwicklungshilfe.
Und hier in NRW haben wir nur marode Brücken.
Die machen mit uns was sie wollen.
Es wird Zeit für Knüppel aus dem Sack.
komm mal zurück ins Leben
die Eisschicht wächst von wegen Überschwemmungen wegen dem Meer
leb mal wieder und spinne dich nicht voll so wie früher mal