Gute Nacht!
Hier muss niemannd mehr kratzen erträgliche 5.Grad.
Na dann stürmt mal los zum Geschenke-Einkauf,auf das nicht
alle Läden Konkurs anmelden müssen.Sieht schon teilweise übel
aus auf der Prachtstraße in Stuttgart.
Wichtiger ist für ALLE das Ihr mir Gesund und Munter bleibt.
Wir vergessen Niemanden auch nicht Schweiz und Italien
und unseren Fernfahrer.
Habe gerade gelesen FDP fordert Kürzungen bei der Rente , macht nur
so weiter ihr seid irgendwann sowieso weg von der Politischen Bühne.
Wie wäre es eigentlich wenn man weniger Beamtenstaat einführen würde?
Muß jeder eigentlich immer gleich ein Beamter sein, es reicht auch angestellt
zu sein. Lehrer müssen eigentlich auch keine Beamten sein, wurde neulich
nicht darüber berichtet wie schlecht die deutschen Schüler bei Pisa abgeschnitten
haben.Brauchen wir eigentlich so hoch überbezahlte Politiker?
Ich wünsche allen einen angenehmen Samstag und startet gut ins zweite
Adventswochenende.
Guten Start ins Wochenende ;-)
für alle hier :-)
So aber noch schnell: allen einen schönes Wochenende mit viel Ruhe.
Heute sollten die Kinderchen mit ihren Kinderchen kommen. Ein Kinderchen ist krank... Jetzt haben wir einen Haufen Fresserei über...
Kommt halt ein anderer Besuch ins Haus. Na, hoffentlich nicht ins Haus... Wenn er nur im Garten rummrennt, soll es mir egal sein.
Lasst euch gut schmecken, jetzt oder später ;-)
Bin heute wieder im Troubel war gestern zu lange außer Haus, da ist immer zuviel auf einmal ....
Bis später ....
Krank werden ist nichts für mich.
Zumal mir vorhin durch den Kopf schoß: die haben ja nur noch geimpfte Blutspender zugelassen. Jetzt habe ich den Mist möglicherweise doch mir eingefangen.
Aber selbst wenn man mich gefragt hätte; Hopsgehen oder verseuchtes Blut... welche Antwort hätte ich geben können?
Sanguis Sanguinis, das Blut ( schon im Namen einthalten "sanct" , wie lateinisch sanguis, davon ist heilig. ) Enthaltet euch des Blutes, heisst es und Sauce, von der ich nicht weiß, was drin ist, davon sowieso.
Ich habe damals schon gebetet, "Herr gib mir Kraft, gegen das alles zu kämpfen und zu widerstehn ". Dabei war es für med. Personal und eine Krankenpflegerin , die ich kannte ,noch viel schwieriger, davonzukommen. Nur meine Meinung, kein Rat.
Heute Mittag zauberte sie mir einen feinen Schweinshalsbraten mit Schweinsfüssli, Rüebli und Spätzli auf den Tisch und dazu einen guten Tessiner Merlot. Habe das Essen mit grossem Genuss zu mir genommen.
Meine Frau ist wirklich Spitze.
Noch ewas zu Franke: Die ETH gehört zu den besten Universitäten der Welt, darum wird auch Herr Schwarz sie beglückt haben.
Das Wetter hier ist wieder sehr traurig aber wämer Am Montag soll es bist 13 Crad plus werden. Alle am Rhein aufpassen wegen der Wassergefahr aus der Schweiz.
So das wäre das wichtigste zu Heute.
Wünsche einen gemütlich Advent wo Ihr auch seid,
quantas
positiven Bewertungen, aber jeder halbwegs normale
Mensch sollte diese Einstellung haben.
aber nu schüttet es ohne Ende
Resteis war bei uns längst keins mehr
Hochwasser wird uns demnächst heimsuchen befürchte ich
Jetzt könnt Ihr euch langsam in die Startlöcher richtung Bett begeben.
Die Fanfare wird bald ertönen.......