Gute Nacht!
Ja, Pustekuchen, ein Telefonat am anderen. Bombendrohung an der Schule. Polizei, Krankenwagen etc. im Massen... Da ich aber aus den Pilzen kam, und am Gürtel ein Messer baumelte, war ich der Meinung, da verhaften sie dichgleich. Dann rief aber der Sender an, ich soll da gleich mal hin... In der Zeit noch drei Anrufe. Dann die Fotos hochgeladen, zwei Anrufe erhalten. Mittagessen derweile kalt geworden. Und nun mache ich Galearis nach und fröne ein wenig der Faulheit. Denn nichts ist dem Herrn zuwider als müde Krieger.
Schönen Nachmittag, wünsche ich euch auf die schnelle ....
bei uns regnet es leider, schon seit längerem, hoffe ich habe morgen etwas mehr Glück mit dem Wetter.
Aber heute kann mann es echt vergessen ....
Macht es gut ;-)
guter Vortrag, echt !
an der Ostsee angetreten. Nun ja besseres Wetter hätte
er sich schon raussuchen sollen .
https://www.t-online.de/tv/internethits/...-uriniert-in-malztank.html
Das liegt im Klützer Winkel bei Klütz an der Ostsee. Dort gibt es feinen selbstg´machten Kuchen und guten Kaffee im Hof Cafe. Wer will kann sogar freiwillig mitarbeiten, wenn ich mich nicht irre. Arbeit an der frischen Luft und was Sinnvolles , Unkraut ruppen z.b.
Resi , I hol di mit meim Traktor ab und du blast dann ...................... äh ....( Mundharmonika )
(Will keine Sünde begehen... oder über mich ergehen laseen .)
Jetzt spiele ich ein oder zwei Runden Skat am Computer, um wieder runterzukommen.
Ich habe gestern Videos vom Handy auf den Rechner geladen, geht heute nicht. Warum? Keine Ahnung
Zumindest glaube ich gelernt zu haben, wie ich die Benachrichtigungstöne einstellen kann. Bin mir aber nicht sicher.
Ich spiele jetzt Skat...
Bis gleich.
ist auch eine gute Idee. Ich habe vorgestern noch die Sendung Die Anstalt
zu spät eingeschaltet und deshalb nur zur Hälfte gesehen Satire allererste
Sahne. Man muß aber gleich sagen für linke Anhänger nicht sehr geeignet
da sie meistens diese Art von Späßle nicht verstehen .
https://www.3sat.de/kabarett/die-anstalt/...-10-oktober-2023-100.html
Ich wünsche allen einen entspannten restlichen Abend und schlafts alle gut.
Na gut, ab ins Bett...
bei solchen Temperaturen, paßt das Wurzelmooskleidchen, wie auf @seltsam Foto zu sehn, ganz gut
denn Bäume sind auch nur Menschen
Themen in "Guten Morgen" Österreich:
das österreichische Pensionssystem denkt jetzt auch schon über ein 67 jähriges Renteneintrittsalter nach, momentan gehen die Frauen mit 60 und Männer mit 65 in Rente
Luise hat heute Namenstag
am 25. Oktober 1929 - war der "schwarze Freitag" an der Börse
und der A380 hatte an diesen 25.10. 2008 seinen ersten Flug
ich wünsche an diesen Mittwoch allen Kranken, gute Besserung...paßt gut auf euch auf
und
allen anderen einen gemütlichen Tag
es draußen eh nicht , denn es hat hat auch noch Nebel. In
Österreich wird es auch besser sobald die Grünen dort nicht
mehr in der Regierung dabei sind. Die haben mit Kickl einen
sehr guten Politiker und sind schon einen oder besser zwei
Schritte weiter wie wir.Besondere Grüße schicken wir heute
noch in den Kessel ,und natürlich auch an alle bleibt wie schon
geschrieben gesund und guter Laune in dieser schwierigen Zeit.
Wünsche einen schönen Morgen und einen prima Mittwoch.
Ich muß dann mal meinen Blutdruck messen, weil mir das Finanzamt einen dicken Brief in den KAsten steckten. Ich las ihn noch nicht, aber was gescheites wird es nicht sein.
Wünsche allen einen angenehmen Mittwoch :))
Oh je, seltsam, Post vom Finanzamt habe ich neulich auch bekommen. Ein Erinnerungsschreiben zur Abgabe der Steuererklärung - eigentlich wie jedes Jahr. Doch wie mir scheint, ist der Ton und die evtl. Strafandrohung etwas unfreundlicher geworden.