Gute Nacht!
Vor Wut zittern - das möchten andere Gründe sein.
GUTE NACHT FEUNDE :-))))
Aber für morgen gilt es hier die richtige Entscheidung
zu treffen, und das Kreuzchen an der richtigen Stelle
zu machen. Heute Nachmittag hat es ganz kurz geregnet
und dann wurden wir wieder von der Sonne verwöhnt.
Nachdem nun anscheinend alle schon von der
Müdigkeit übermannt sind sage ich auch schon mal
Gute Nacht und schlafts recht gut, das die die morgen
wählen dürfen auch alle ausgeschlafen haben.
Aber das ist Demokratie.
Oder Abhängigkeit.
Nie war ich gespannter auf eine Landtagswahl.
Schlaft alle gut.
Vielen lieben Dank für das herrliche GuNa-Foto, seltsam.
Schlafts alle nachher gut.
Nationalfeiertag der DDR
habe heute super schön gefeiert, es gab leckeres Eis und einen guten Espresso, mit lieben Menschen, beim Italiener, und jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen Rotwein
wie?
die DDR gibt's nicht mehr?
na dann gehe ich eben auch ins Bett :)))
gute Nacht, schlaft schön und bleibt gesund
wird doch hoffentlich kein schlechtes Zeichen sein?
Wenn dann sicher nur für die Grünen und die FDP.
Der Rest ist so stabil wie das Wetter. 22 Grad sind heute
nochmal angesagt. Ich wünsche allen einen schönen
Sonntag .
auf die Prognosen der Landtagswahlen in Hessen und Bayern gebe ich heute nix, ich erinnere nur an das Chaos bei der Berlinwahl und die Wahlwiederholung, wo nach einer Woche erneut eine Kiste mit unausgezählten Wahlzetteln auftauchte
auf solche Auszählungen...per Pi mal Daumen, kann ich verzichten
Ich wünsche allen einen trockenen und erholsamen Sonntag
Der Himmel ist traurig, daß ich schon wieder am PC sitze. Er meint, ich solle im Bett liegen...
Na ja, aber da könnte ich ja hier nicht allen einen schönen Sonntag wünschen. Oder?
Der Spruch der Woche, ach, was sage ich, des Monats: Der weise Mann spielt nie Bockspringen mit einem Einhorn.
es war zwar schön aber nicht Wettermäßig.
Morgen ists bei mir vorbei mit der Ruhe die Cheffin kehrt zurück.
Für Euch ALLE trotzdem ein schönes Wochenende zum
Abruhen eh der Stress wieder los geht.
immerhin bringen hier die Grünen keinen Fuß auf den Boden.
Wenn es noch mehr solche Länder geben würde sähe es besser
für unser Land aus. Na gut Hessen kenne ich nicht so gut ,aber
auch dort kann es auch nur besser werden.Unsere zwei Stimmen
werden nachher noch ins Wahllokal getragen und die sind ganz
sicher nicht grün.
schönen Sonntag Morgen,
startet gut in den Tag :-)
Hoffe wir kriegen heute etwas Sonne das wäre erfreulich ;-)
Werde jetzt eine kleine wahre Geschichte erzählen die hier einige bestimmt interessieren wird das für ganz bestimmte Personen in der Bevölkerung auch treffen wird.
Also, ich habe im Mai dieses Jahr auf einen voll einbezahlten und Zuteilungsreifen Bausparvertrag
mit der Auszahlung gleichzeitig einen Kredit beantragt wie es in der Satzung steht und dies mit Umbauarten sowie Belege von Hauswerksbetriebe eingereicht. So wurde die Eingangstüre auf den neusten Stand der Technik gebracht, Fenster ausgetauscht und noch ein paar Kleinigkeiten. Der Kredit war vorgesehen, das Bad behinderten gerecht für die Zukunft aufzurüsten weil man ja älter wird.
Am 1. August wurde der Bausparvertrag ausgezahlt, aber der Kredit war nicht dabei wie vereinbart. Ich habe dann mehrere mal versucht die Bausparkasse nachdem Kredit zu Fragen wo ich stets niemals einen Sacharbeiter noch Vertragsanbieter erreicht und bis heute keinerlei Schriftverkehr der Bausparkasse erhalten haben. Da ich damals im Mai einen weiteren Vertrag mit der Bausparkasse abgeschlossen habe um auch in weiter Zukunft für Renovierungsarbeiten gerüstet zu sein habe ich dann den und auch einen weiteren Sparvertrag bei dieser Bausparkasse gekündigt weil das Geschäftsmodel in meinen Augen so gar nicht funktioniert. Am 30. August hat sich die Bausparkasse telefonisch gemeldet bei uns nur ich war im Ausland und ich denke das war nur ein Werbegespräch.
Da ich kein Kredit bekommen habe habe ich bei der Schufa eine schriftliche Auskunft geholt. In dieser Schufaauskunft ist die bin ich zu 99,83% ein Zahlungsicherer Kerditzahler als Kunde. Bei der Bausparkasse wurde der Wert auf 99,67% angegeben. Es wurden keinerlei negative Einträge festgestellt.
Wenn man ab eine gewissen Alter keinen Kredit bekommt und dann irgendwann die Heizung umbauen muß, wie soll das gehen? Ich wüßte wenn ich dürfte heute was ich wählen würde.
Ich wünschen eine schönen Sonntag