Gute Nacht!
Schlaft alle gut.
Hier das Info-Schild; da brauche ich den Namen nicht abtippen.
Heute gibt einiges, zum kuken, ich bin mir unschlüssig wo ich lange ....
Werde vielleicht doch mal in den Fußball kuken, vielleicht gibt ja einige Tore ;-)
Schönen Abend für euch, an diesem Mittwoch.
Krypto schaut sich ja im Status von mir (WatsApp) meine Videos und Bilder fast immer an und ansonsten arbeite ich immer noch auf 3 Hochzeiten. Mein Skoda Oktavia steht jetzt kurz vor den 270.000 Km, leider musste ich 1.200,- € in Reparaturen stecken zwecks neuem TÜV, es gibt ja zur Zeit keine vernünftigen 400,- € Autos auf dem Markt.
Wir waren wieder auf Mallorca und ich bin leicht verunglückt beim klettern an der 30 Meter hohen Steilküste zwecks Aufnahmen von der Brandung bei leichtem Wind. 2 Wellen wollten mich vom Felsen holen und mich absaufen lassen. Da Unkraut nie vergeht bin ich wieder hoch geklettert. Meine Frau war wieder sehr begeistert als ich ins Hotel zurück kam und sie meine Bein und Rücken sah.
Sonst ist aber alles im Lot und ich hoffe bei Euch auch. Liebe Grüße von Boersalino soll ich ausrichten, wir hatten gerade telefoniert und mir viel mein Passwort für Ariva ein, hatte ich seit dem letztes Mal vergessen gehabt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und gleichzeig eine gute Nacht
Lg. Maickel
LG HL
Liebe Grüße auch an Boersalino.
Da sag ich dann gleich mal GUTE NACHT FREUNDE :)))
allen eine Gute Nachtruhe und schlafts alle gut,
Herrn Seltsam gute Besserung und Moya eine gute
Heimreise.Gute Nacht.
wünsche allen einen strahlend schönen Donnerstag und den Kränkelnden...gute Besserung
als ich draußen war selbst bemerkt habe.Dann sagt es wieder
leichten Regen voraus und schließlich sagt es mir ,,Hitzerekord".
Dann einfach mal abwarten was passiert. Möglich wäre auch das
mein Läppi mitgelesen hat und weiß das Nixy in den nächsten Tagen
wieder hier im Ländle erscheint und die Hitze vom Gardasee mitbringt.
Wünsche allen einen angenehmen und spannenden Tag.
vieleicht heut Abend wieder bleibt alle Jesund und munter.
Komme nicht in ARIVA rein bzw. werden nur Bruchstücke geladen.
Dauert alles ewig.
Übers Handy kann ich nicht anrufen: kein Mobilfunknetz. Nur Notrufe. Das muß seit Montag/als ich aus dem Urlaub zurück bin. Sagte man mir. Verstehe ich nicht.
Wird bestimmt ein toller Donnerstag.
CO2 Sonderabgaben und Internet Nutzungsgebühren bezahlen
dann gehts auch wieder!
Mit dem "Mobilfunk" im Handy hat sich erledigt. Weiß aber nicht, wieso. Habe den Flugmodus ein- und ausgeschaltet, dann wollte ich einen Stift suchern, der das kleine "Menüsymbol" zeigt (und auf das ich nicht mit dem Finger zugreifen kann) und auf einmal ging der Mobilfunk wieder.
lasst euch gut schmecken ....
So, bin wieder da, erst mal kuken wie es so geht .... ;-)
Man glaubt es kaum was sich so alles angesammelt hat.
Frei nach dem Motto" Uffheben wird vieleicht noch gebraucht"
Da merkt man est wieviel Schrott man gesammelt hat.
Schade es waren die letzten Nachbarn am Klingelbrett
mit verständlichen Namen.Die guten Kontakte im Haus gibt es
schon lange nicht mehr.Schade!.
Aber dafür habe ich so sichere Paßworte auf dem Handy, daß ich ohne Zettel nie wieder reinkomme.
Nur speichern auf dem Handy geht gar nicht. Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich den Zettel verberge??