Gute Nacht!
...bis ich es ein zweites mal las u plötzlich ein völlig anderer Text dasteht
und nein, ich werde "dieses Brett hobeln" von Hr. seltsam jetzt nicht inter(Brett)ieren :)))
denkt an das Elfer Bier
besser Wetter würde ich mir wünschen ....
Aber erstmal weiter machen mit der Hausarbeit, bis später ;-)
;-)
https://youtu.be/zaIsVnmwdqg
Mensch das Wetter ist zu weinen .... also so langsam bekomme ich schlechte Laune davon.
Macht gut .... muß noch bischen was tuen ;-)
Leider kann ich es nicht (noch nicht) mit Harz tränken, weil es bis Sonntag nicht aushärtet.
aha, ein Brunnen...interessant
ich wollte nämlich schon fragen, was unser fleißiger Handwerker schönes bastelt.
er macht einen ja richtig neugierig, mit seinen gehoble.
aber eines kann ich bestätigen, wenn man selber etwas herstellt, abgesehn davon, dass es ein Unikat ist, ist man zufrieden mit sich
nunja, ab Mittag wurde das Wetter besser, auch unsere Sachen sind gepackt, am Sonntag wollen wir dann los - endlich, denn ab Montag will man schon wieder unsere Strasse aufreißen
das ALLE gut in den September reinjerutscht sind.
Jetzt geht das Winke Winke wieder los unsere Zugvögel fliegen
Richtung Süden wo es wärmer ist.Wir wünschen eine gute Reise
und kommt ja gesund wieder.
Der Rest vom Schützenfest bleibt hier und erwartet neuen Blödsinn
aus Berlin.
Habt noch nen schönen Abend das Wochenende ist eh zu kurz!
Einen Teil derselben habe ich noch in der Nase. Obwohl ich eine Maske beim Schleifen trug.
Erstaunlich, wie sich der Holzstaub so verteilt.
denkste, dass laß ich mir entgehn ? :))
Sage ich halt schon mal : GUTE NACHT FREUNDE :-)))
...wart, ich komme mit ins Bett
gute Nacht ihr Betthasen, schlaft schön
und träumt etwas schönes. Gute Nacht zusammen.
Doch augenscheinlich scheint die Müdigkeit einzuziehen, man sehnt sich nach Bett und Ruhe, möchte den Labsal des Schlafes erkunden. Doch ich, ich muß noch aufbleiben. Die Gattin ist außer Haus, ich bin Herr über die Fernsehfernbedienungmechanik. Gut, das ist nicht der Grund, sondern ich schaue den ersten Film, also den von 1991, der Adams-Family. Also: Kulturschätze.
Wie dieses Bild hier auch... Schlaft wohl.
Schlafts nachher alle gut :)