Gute Nacht!
Macht gut, ich muß mich los machen ....
Nur weil ich darüber nachdenke, ob ich die Teichumrandung nochmals mit Harz begieße.
Das sind doch Fragen, die bedacht werden wollen.
Die Bretter ziehen das Harz so unterschiedlich ein, daß es einen verwundert.
Außerdem bin ich sehr gespannt, wie es sich in freier Natur verhält. Also verändert.
Ich hatte mal eine Holz (logisch, was sonst) platte nur mit Leinöl gestrichen, diese wurde schwarz.
Bei dem "Baba-Jaga-Fenster" (für unsere westdeutsche Freunde: Baba Jaga = Hexe in russischen Märchen) welches dann als erwähnte Teichumrandung dienen soll, ist das Harz teilweise komplett eingesogen, teilweise oberflächlich. Mal sehen, was sich besser macht.
das Jungfraun kleinlich...schulmeistern und selbst, mit ihrer Arbeit, nie zufrieden sind
wie lange seid ihr jetzt verheiratet? :)))
Außerdem bin ich ich nicht unzufrieden mit meiner Arbeit, sondern nur mit meinen Leistungen.
Gattin nochmal :)))
Was sind die wichtigsten Eigenschaften der Jungfrauen?
1. Die Jungfrau ist eine Perfektionistin.
Die Jungfrau will immer alles richtig machen und stellt hohe Ansprüche an sich und ihr Umfeld.
2. Die Jungfrau denkt immer lösungsorientiert.
Die Jungfrau kann Probleme schnell lösen, indem sie analytisch denkt.
3. Die Jungfrau ist sensibel und emotional.
Obwohl sie nicht gerne über ihre Gefühle spricht, zeigt sie ihre Gefühle Menschen, denen sie vertraut.
4. Die Jungfrau ist eine Macherin.
Die Jungfrau ist gerne aktiv und arbeitet zielstrebig.
5. Die Jungfrau sieht immer cool aus.
Die Jungfrau wird nie zeigen, wenn sie nervös ist. Sie ist gut darin, ihre Gefühle vor anderen zu verbergen.
6. Die Jungfrau ist bescheiden.
Sie hält sich im Hintergrund und steht nicht gerne im Rampenlicht.
7. Die Jungfrau hat ein Auge für Detail.
Die Jungfrau mag es, dass sich um alles bis ins kleinste Detail gekümmert wird und legt darauf großen Wert.
8. Die Jungfrau ist organisiert.
Die Jungfrau plant gerne alles und hat einen klaren Überblick über ihre Aufgaben.
9. Die Jungfrau kann „herrisch“ wirken.
Die Jungfrau sagt immer, was sie denkt und hat eine klare und direkte Meinung, die sie gerne mit anderen teilt.
10. Die Jungfrau ist skeptisch.
Die Jungfrau glaubt es erst, wenn sie es selbst gesehen oder erlebt hat und ihre eigenen Schlüsse daraus zieht.
da ist es billiger (sprit zu kaufen -- ach quatsch alles .... muss erst mal die Reha Fahrt runter spülen
ob ich einen ruhigen erfolgreichen Lebensabend noch erlebe ??? ich mach hier nicht die Lichter aus, das steht fest ......................
schönen Abend @llen
All diese Dinge treffen auf mich nicht zu.
Ich bin nicht nur schlampig, sondern habe weder Überblick noch Ordnungsinn.
Und wenn ich mich im Spiegel sehe, sehe ich nicht cool aus, sondern einen alten unrasierten Mann mit roten Augen und Triefnase, der gleich aufs Klo muß.
Das "Wollen", gut, das könnte es treffen, aber das "Können" ist nicht im Bereich des Machbaren.
Ja, die Bescheidenheit... Ich stehe so was in meinem Schatten, da nehme ich mir selber die Sonne weg.
Ergo, Horoskope lügen einem in die Tasche, die - wie meine - nicht groß genug ist, sie zu füllen.
Ich bin nämlich noch viel besser und keinesfalls eingebildet und überheblich.
und Deine Gattin, davon bin ich fest überzeugt, liebt Dich so, wie Du bist
sind wir nicht alle ein bisschen blu...dingens ?
Das ist meine Stärke.
Ich geh mal vor, also, zu Bett...
Schlaft alle wohl.
Hier ein Foto aus der weltgrößten... Aber das wisst ihr ja alle... Ich war ja geschwätzig genug.
wünsche allen eine gute Nachtruhe und wie immer einen
ordentlichen Doppelwums oder vielleicht auch einige Doppelwümse.
oder einfach nur angenehme Träume dann schlafts mal alle gut.
seltsam, Du hast wieder ein tolles GuNa-Foto rausgesucht. Sehr schöne Architektur. Vielen lieben Dank dafür.
GUTE NACHT FREUNDE :-))) Schlafts nachher alle gut :)