Gute Nacht!
3 Liter hat es in der Nacht geregnet, wenig Blitz und wenig Donner dabei.
Schweineleber gab es extra frisch Spaziergang Fleischer ...........
da mir eine Laus über die Leber .............. dachte ich ,,,machst doch eine Anfrage im KH
1. die Frau müsste auf der Intesiev sein ...........haha
1a. mit welcher Nummer komm ich dahin ( meinte nicht die höfliche Damme )) jaha die würde ich ihnen mitteilen. 0345.............
2. Ja nogelnig .. ich bin Herr ........ eine Frau ......... ja ,, ja ** es geht Ihr GUT (Dialekt kann ich nicht schreiben) habe es so verstanden .......... nun bin ich beruhigt .. das es noch eine Frau ......... noch gibt
da werde ich mal noch los ziehen (( Bier Nachschub holen) mit der feierlichen Aussprche ähh Anspache ............. bis später
Blitzen und parken behalte ich im Blick .....
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/...2&ei=13#comments
gemessen. Starkregen und Hagel gab es auch.
Am Flughafen Zürich durfte das Bodenpersonal nicht auf die Piste, es konnten also keine Abflüge geben.
Landungen wurden bewilligt und durchgeführt. Da möchte ich nicht in einem der Flugzeuge gesessen haben.
Heute bis jetzt kein Regen wird aber am Nachmittag kommen, die Sonne habe ich noch nicht gesehen.
Das ist die Natur oder el Nino.
Schönen gemütlichen Tag in den Kessel und an Alle
quantas
Aber irgendwo muß es schlimm schein, leider wie Probleme mit dem Sat-TV Empfang was ich gar nicht mag wenn ich fernsehen kuken will ;-)
Prost und schönen Abend, finde die Gewitter sollten so langsam mal abziehen ....
Mag dieses Donnern und Blitzen nicht, das erschreckt mich ;-)
Ein Prost auf den Abend, euch allen hier :-)
Er will bis 14.07. bleiben, so schrieb er mir. Na dann, viel Spaß bei den Fischköppen Silberlocken.
Meiner Einer fährt morgen, für vier Tage, in die Ossikei, mal schaun, was der AfD-Landrat so macht - vielleicht braucht er noch eine helfende Hand. :)))
Also, dann wünsche ich Euch noch eine angenehme Restwoche u ein tolles Wochenende.
hhhhm...zum Mittwoch schon ein Wochenende wünschen, ist schon komisch aber die Ossis sind halt ihrer Zeit voraus :)))
bis später und gute Nacht
und *winke winke* nach Kiel, zu Silberlocke !
und nixy wünsche ich für morgen eine gute Fahrt !
Heluise, das GuNaFo wird Dir nicht gefallen, obwohl es so schlecht nicht ist. Schlaf gut.
Schlafts alle nachher gut.
Haus Urlaubsbetreuung ......erstmal ...........ob das bis zum Elfer klappt ??
Wünsche allen einen frohen Tag gewünscht. Übrigens; heute ist der Tag der fröhlichen Arbeitnehmer.
Haltet Euch dran.
So, nun aber ab... Außerdem wollen wir nixfärstehn nicht von ihrem morgentlichem Sex abhalt. Habt ihr bemerkt, wie vornehm sie das umschrieben hat: der Gatte drängelt...