Bionano Genomics 4,45USD +3,90USD +708,21%


Seite 1 von 20
Neuester Beitrag: 16.09.21 14:12
Eröffnet am: 16.10.19 19:32 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 494
Neuester Beitrag: 16.09.21 14:12 von: Banani Leser gesamt: 69.370
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 76
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  

666 Postings, 872 Tage moneywork4meBionano Genomics 4,45USD +3,90USD +708,21%

 
  
    #1
2
16.10.19 19:32
468 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  

543 Postings, 472 Tage StandardMeilensteine 2021

 
  
    #470
1
12.07.21 14:50
Anstehende Meilensteine für 2021 - Initiativen zur Förderung der globalen Akzeptanz von Saphyr

2Q21: Akkreditierung von Saphyr-basierten LDTs für ALL & FSHD in bestimmten EU-Märkten —> dazu wurde noch nichts aktuelles berichtet, deshalb hoffe ich auf Neuigkeiten zum 13. Juli

3Q21: Kommerzielle Freigabe von pränatalen Assays und Erweiterung des Menüs von pädiatrischen Assays


image_11a.jpg image_21a.jpg        
4Q21: Zwischenveröffentlichung der Ergebnisse der pädiatrischen klinischen Studie
4Q21: Validierung der LDTs durch 3 Standorte sowohl in unserer pränatalen als auch in unserer pädiatrischen klinischen Studie

4Q21: Erster Prototyp des Next-Gen-Hochdurchsatz-Saphyr

4Q21: Erreichen einer installierten Basis von 150 Systemen, um eine Steigerung von 50% gegenüber dem Jahresende 2020 zu erreichen

 

543 Postings, 472 Tage StandardNews Aus Belgien

 
  
    #471
19.07.21 15:23
OGM-Vorteile
Zusammenfassung der präsentierten Ergebnisse
Schnellere Bearbeitungszeit
• Die Bearbeitungszeit für die Probe zum meldepflichtigen Ergebnis stieg von 4 Wochen mit traditionellen Methoden auf nur 1 Woche mit OGM
Workflow-Vereinfachung und Testkonsolodierung
• Reduzierung der Anzahl der umständlichen und teuren FISH-Experimente von 10 auf nur 1 pro Patient, wodurch die Verwendung von MLPA und den meisten PCR-Tests entfällt und die Anzahl der mittels Karyotypisierung analysierten Proben reduziert wird
Weniger praktische Zeit
• Deutliche Reduzierung der praktischen Zeit für das Laborpersonal und der Zeit, die für die Datenanalyse mit OGM erforderlich ist, im Vergleich zu herkömmlichen Methoden
Höhere Testerfolgsraten
• Höhere Testerfolgsraten im Vergleich zu herkömmlichen Methoden, da OGM direkt aus der Probenquelle unter Verwendung der DNA-Extraktion durchgeführt wird, ohne dass zusätzliche mühsame Zellkultur erforderlich ist, wie es für die Karyotypisierung erforderlich ist.
Höhere Ausbeute pathogener Befunde
• 5% der Fälle ergaben zusätzliche pathogene Befunde mit OGM, die allein bei herkömmlichen Methoden übersehen würden
Verbesserte Ergebnisse
• Zusätzliche 5% der Fälle führten zu einer Verbesserung der Behandlungsempfehlung durch eine verbesserte prognostische Schichtung mit OGM im Vergleich zu herkömmlichen Methoden
Niedrigere Kosten pro Probe
• Kostensenkung um 50% pro Probe durch die Verwendung von OGM anstelle der Kombination traditioneller Methoden

https://finance.yahoo.com/news/...genome-mapping-acute-120000136.html  

543 Postings, 472 Tage Standard200 moving average

 
  
    #472
1
20.07.21 12:15
Hatten gestern wieder eine Berührung zum 200 MA, die letzte Berührung hatte mit einem starken Bounce geendet (4,30$ tief bounce auf 5,40$ closing 13-14 Mai).  Bin noch relativ neu in der Charttechnik aber der gestrige Tag zum gesamt Markt war sehr positiv und wertvoll.
 

543 Postings, 472 Tage StandardHeute wieder bei 5,58

 
  
    #473
20.07.21 17:42
5,58 wurden sofort wieder aufgekauft  

543 Postings, 472 Tage StandardCNBC

 
  
    #474
1
21.07.21 21:38
Heute wurde ein Foto von Jim Cramer von CNBC mit Erik (CEO) gepostet.

Heute hat Jom zusätzlich n tweet rausgehauen, dass ein top high growth Stock auf CNBC präsentiert wird… mal sehen ob es sich hierbei um uns handelt, falls ja sehen wir dann wieviel Einfluss der gute Herr wirklich hat.  

543 Postings, 472 Tage Standardwar nichts mit CNBC

 
  
    #475
22.07.21 09:09
Hat sich nur um Bionano gehandelt.

Gestern wurden gerade mal 9 Millionen Shares gehandelt. Die Short Quote liegt bei 19-20% mit 53 Millionen Shares. Bei so einem geringen Handelsvolumen könnte es langsam brenzlig werden zum eindecken.

Wenn die Q2 stark ausfallen könnte „der Deckel wegfliegen“ haha beste Aussagen.

Bei Langeweile https://docs.google.com/document/d/...BRT-1SxILV_2jNXpxB8/mobilebasic
 

543 Postings, 472 Tage StandardMögliche Übernahme Q3?

 
  
    #476
22.07.21 17:04
https://www.cradlegenomics.com

Es besteht die Möglichkeit zur einer Übernahme von Cradle Genomics
- Chief Business Officer von BNGO war der CO-Founder von Cradle
- cradle führt Gen Tests vor der Geburt durch (prenatal).
- Q3 2021 Milestones : “Commercial release of prenatal assays for Saphyr and expansion bla bla ….”

https://youtu.be/yjOuUmQ_AWo  

543 Postings, 472 Tage Standard2021 Medicare 28-29 Juli

 
  
    #477
25.07.21 23:07
Die US-Regierung schreibt zwar keine Standard-of-Care-Richtlinien, aber ein Medicare-Panel (d. h. ein Regierungsgremium) entscheidet, was Medicare bezahlt. Die Medicare-Erstattung der Saphyr-Diagnose würde einen Anreiz für private Versicherer darstellen, dies ebenfalls zu tun. Das wäre eine große Sache für uns. Wäre glaube ich ahnlich wie mit den CLA oder Z-Codes wenn ich mich richtig erinnere

https://youtu.be/WAP3e8Cfca4

https://www.cms.gov/files/document/...s-public-meeting-july-28-29.pdf  

279 Postings, 342 Tage StefanoiederSieht so

 
  
    #478
27.07.21 09:53
aus als wären alle verschwunden, Standard. Vermutlich ist ihnen beim Anzünden der Lunte das Feuer ausgegangen.  

543 Postings, 472 Tage StandardHaha

 
  
    #479
27.07.21 14:49
Wenn sich nichts tut, interessieren sich die wenigsten für Neuigkeiten. Q2 wird dann nochmal interessant, momentan gibts keine Kurs Reaktion auf News… queer neuer CxO dann schießt es um 20% rauf… eine Woche spater wurde ein weiterer CxO eingestellt und null Reaktion.  

477 Postings, 364 Tage WKN 0815keine reaktion auf news

 
  
    #480
2
27.07.21 22:17
vielleicht hängt es an der berühmten sommerpause ? überall verpuffen diese so wichtigen news, ich denke es sind noch alle da, die lunte war schon am zünden nur leider hat ein heftiger sommerregen sie gelöscht, der pyrotechniker hat schon eine neue an die rakete gelegt, übt euch ein wenig in gedult. so, jetzt noch ein guter schluck aus der "pulle".... und wünsche allen weiterhin viel erfolg, daß wird hier schon wieder werden.  

543 Postings, 472 Tage StandardCEO AUF TWITTER heute

 
  
    #481
1
02.08.21 08:27
Es werden ein paar arbeitsreiche Tage werden. Epische Daten kommen heraus. #CGCAnnual2021 Wir glauben, dass OGM die nächste Welle der Big Biology in der Genomik vorantreiben kann, indem wir die Art und Weise verändern, wie jeder das Genom sieht - und wir werden dabei unerbittlich sein!  

543 Postings, 472 Tage StandardStream

 
  
    #482
04.08.21 21:34

1293 Postings, 920 Tage BananiQ2 2021 Earnings Call Transcript

 
  
    #483
1
05.08.21 11:00

543 Postings, 472 Tage StandardQ2

 
  
    #484
1
05.08.21 14:54
Gut: total revenue in Q2 was approximately $3.9 million up 226% from the $1.2 million we reported in the same period of 2020.

Nicht so gut: Second-quarter operating expense was $17.9 million, compared to $12.2 million in the first quarter of 2021 and $8 million in the second quarter of 2020. The year-over-year increase was primarily due to expenses from the Lineagen acquisition and increased headcount and headcount-related spending as we build out all facets of the organization to support our expected commercial progress.

Aber was willst auch erwarten wenn mehr Marketing, Personal, lineagen etc. kostet eben alles Geld.

Mal sehen wie die Amis heute reagieren, nachbörslich war es relativ gut bis dann gegen Ende starker abverkauf kam.  

543 Postings, 472 Tage Standard&

 
  
    #485
05.08.21 21:28
Ich denke der Kurs ist nur etwas gefallen weil der EPS wieder zurückgegangen ist weil die Anleger etwas Panik hatten wegen der hohen Cash burn Rate, Wobei die 333 Millionen ja locker für die nächsten zwei Jahre ausreichen sollten. Die Ausgaben sind Haupt sich gestiegen weil im letzten Quartal 37 Leute eingestellt wurden dafür sind aber die brutto Mage von 33 % auf 37 % gestiegen deshalb sollten wir eigentlich in zwei Jahren auf die Profitabilität hab sehen. Denke trotzdem dass wir gegen Ende des Jahres zehn Dollar sehen werden. Entschuldigung für die Schreibfehler ein tippen über Sprachaufnahme  

477 Postings, 364 Tage WKN 0815ein kleiner schwächeanfall ,

 
  
    #486
1
09.08.21 21:31
dieser dient aber nur zum luft holen, nutzt das hin und her, nach dem luft holen wird  die treppe nach oben hin weiter bestiegen. ich denke noch vor ende der sommerpause werden wir hier wieder die 7,50€ sehen, ist aber nur mein bauchgefühl. allen weiterhin viel erfolg !  

543 Postings, 472 Tage StandardErgänzung zum EPS

 
  
    #487
11.08.21 17:17
In den sonstigen Erträgen und Aufwendungen verbuchten wir einen Nettoaufwand von 2,3 Millionen US-Dollar, der größtenteils mit der vollständigen Zahlung des ausstehenden Saldos in Höhe von 16 Millionen US-Dollar auf unser Innovatus-Darlehen sowie mit den Gebühren und aufgelaufenen Zinsen am Ende der Laufzeit zusammenhing, wovon 1,2 Millionen US-Dollar nicht zahlungswirksam waren.

Daher hat sich auch der cashbestand drastisch reduziert, sowie der EPS, weil die 16 Mio Aufs Darlehen gingen.  

543 Postings, 472 Tage StandardFintel

 
  
    #488
12.08.21 06:19
Zuvor war Vanguard und noch jemand mit 9 Millionen Aktien am größten bei bngo beteiligt. Ich schau mir ab und zu mal an wie groß die Position waren die verkauft worden sind oft sind es nur 200-500 Aktien die dann verkauft werden von einer Instruktion.

Vor ein paar Tagen hat Blackrock geschmissen habe mir die Position angeschaut es waren etwa 360 verkauft worden sind.

https://fintel.io/so/us/bngo

Gestern wurde veröffentlicht dass Blackrock zu 7,70 $ knapp 19 Millionen Aktien gekauft hat, das ist nun dir großer Beteiligung auch wenn es hier Blackrock wahrscheinlich nur Peanuts sind. Für jemand der es nicht weiß Fintel veröffentlicht Instruktionkäufen auch mit Verzögerung von 45 Tagen sprich Blackrock hat vor 45 Tagen zu 7,70 $ gekauft. Instutionen steigen sehr stark an sind nun bei etwa 24% Beteiligung  

543 Postings, 472 Tage StandardHab mich vertan

 
  
    #489
12.08.21 06:24
15 Mio gekauft zu ? Etwa 9 Dollar

Summe haben sie nun 19 Mio zub7,70  

543 Postings, 472 Tage StandardVanguard

 
  
    #490
13.08.21 18:27
https://fintel.io/so/us/bngo
Hat nochmal um 60% ihre Position erhöht am 29.06 auch zu 7.70$.

Es gibt auch sehr wenige die verkaufen, aber meistens nur paar hundert bis paar tausend Aktien. Bei solchen großen Fonds sind es auch nur sehr kleine Investitionen, dennoch sehr positiv.

Bei ein paar Healthcare ETFs oder Fonds gibts auch welche die 0,5-2% in Bngo investieren und das ist ein sehr hohes Risiko, weil sie normal viel viel breiter streuen. Also durchhalten :)  

1293 Postings, 920 Tage BananiGeduld ist angesagt,

 
  
    #491
13.08.21 18:56
die hatte ich auch schon bei €0.30.  

543 Postings, 472 Tage StandardBionano und Nuprobe 01.09

 
  
    #492
02.09.21 10:40
https://www.prnewswire.com/news-releases/...gy-testing-301367392.html

Derzeit können sowohl in der reproduktiven Gesundheit als auch in der Onkologie einige Varianten nicht von NGS nachgewiesen werden, wie strukturelle Varianten >1kb, und einige Genfusionen sind unterdetektiert", sagte Yingshuang Chai, CEO von NuProbe. Bionano ist eine neue zytogenetische Technologie, die wir als leistungsstarke Ergänzung zu bestehenden NGS-Technologien bewertet haben. In Kombination mit unseren QASeq- und BDA-Technologien kann es Ärzten effektiv helfen, den Standort und die Ursachen von Krankheiten zu identifizieren."

Wir sind gespannt, wie diese Kombination unserer Stärken es NuProbe ermöglichen wird, ein überlegenes Produkt für die Genomanalyse in der reproduktiven Gesundheit und Onkologie zu entwickeln."

Habe mal zwei Punkte rauskopiert, 1. Zusammenarbeit und weitere verkaufte durch Bionano um dieses Diagnostik Unternehemen zu unterstützen, indem diverse Basepaare genauer Untersucht werden können. 2. Gemeinsames Produkt soll auf den Markt gebracht werden, für mich ist nur nicht klar ob es sich hierbei um eine neue Technologie gehen soll. Ich denke eher mit „Produkt“ ist gemeint dass das Sapyhr & QASeq dann einfach gemeinsam als Produkt vertrieben wird, weil es sich ergänzen würde.  

1293 Postings, 920 Tage BananiNuProbe

 
  
    #493
07.09.21 18:29
NuProbe Global Adopts Bionano’s Saphyr® System to Develop Products in Reproductive Health and Oncology Applications

…We believe no other platform can more cost-effectively detect all these classes of structural variants than OGM.

https://finance.yahoo.com/news/...dopts-bionano-saphyr-120000335.html  

1293 Postings, 920 Tage BananiNews

 
  
    #494
16.09.21 14:12
Study Finds the Combination of Optical Genome Mapping and Short-Read Sequencing Provides a Comprehensive Genome Analysis for Lung Cancer Samples and Enables the Discovery of New Biomarkers

https://ir.bionanogenomics.com/...xGKJ3ViDhO_1ePCMn9Kcu22sv2AwOGo5SGM  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash