jungs ich brauche chash ich verkaufe 2 roadster!!!
einen Mazda MX 5 Miracle neu nicht gefahren und eine Fiat Barchetta Riviera neu nicht gefahren.
bitte bei interesse melden!!
Mazda alle extras 110PS für 36.900
Fiat Barchetta alle extras 29.900
ur ernsthafte meldungen bitte
bitte bei interesse melden!!
Mazda alle extras 110PS für 36.900
Fiat Barchetta alle extras 29.900
ur ernsthafte meldungen bitte
ich habe nämlich diese Woche meine Lotus Super Seven verkauft weil ich ihn nur 300 km gefahren bin dieses Jahre. Und ärgere mich jetzt schon: Der eigentliche Spaß ist ja nicht nur das Fahren, sondern auch das Rumbasteln, polieren im Winter etc.
Wenn kein Sport Spider aufzutreiben ist hätte ich auch Interesse an einer Cobra-Replica (V8), das Original ist zu teuer & zu anfällig, bin ja nur Hobbybastler.
Fluffy
PS: Welche Farbe hat die Barchetta, wie hoch ist der Listenpreis ? Vielleicht wüsste ich jemanden.
Wenn kein Sport Spider aufzutreiben ist hätte ich auch Interesse an einer Cobra-Replica (V8), das Original ist zu teuer & zu anfällig, bin ja nur Hobbybastler.
Fluffy
PS: Welche Farbe hat die Barchetta, wie hoch ist der Listenpreis ? Vielleicht wüsste ich jemanden.
hintereinander den Namen des Autos richtig geschrieben hast, darfst Du eigentlich nicht mal einen Porsche Prospekt in die Hand nehmen. Also, ich geb Dir die Vorlage:
Boxster
;)
Fluffy
Boxster
;)
Fluffy
unter www.cartec-gmbh.com.
gruß Malte
gruß Malte
ich kann Dir zwar hinsichtlich Deines Spider-Wunsches nicht behilflich sein, aber mich würde trotzdem interessieren, warum es denn einer OHNE Windschutzscheibe sein muss???
Gruß S.
Gruß S.
..weil es das pure Fahrvergnügen sein muss und mir meine Ducati von meiner Freundin "verboten" wurde (ihr wisst schon, was die für Möglichkeiten haben...).
Und der Spider ohne Scheibe kommt einem Motorrad vom Frischluftgefühl sehr nahe. Dazu Sportfahrwerk und ein paar PS zusätzlich...hmmmmmm....
Spider mit Scheibe -> langweilig.
:)
Fluffy
Und der Spider ohne Scheibe kommt einem Motorrad vom Frischluftgefühl sehr nahe. Dazu Sportfahrwerk und ein paar PS zusätzlich...hmmmmmm....
Spider mit Scheibe -> langweilig.
:)
Fluffy
hey Fluffy - du musst auch nicht mit deiner freundin hintendrauf knieprotektorenscherbelnd um die Kurven wetzen - dann nutzen die Mädchen auch "ihre Möglichkeiten" nicht mehr aus. Mässige Schräglagen sind besser für die Beziehung!
(Augenzwinkernde) ;-) Grüsse
mako
(Augenzwinkernde) ;-) Grüsse
mako