jungs festhalten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.10.08 09:58
Eröffnet am:06.10.08 20:48von: slimmyAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:07.10.08 09:58von: slimmyLeser gesamt:1.982
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

2693 Postings, 7015 Tage slimmyjungs festhalten

 
  
    #1
6
06.10.08 20:48
wenn die achterbahn aufsetzt, werden einige dinge sich verändert haben

bankenlandschaft am boden

vertrauen in die wirtschaft auf null

und eine drastisch höhere bewertung
von islam und chinesischem markt

das ist meine einschätzung

vorher kommt noch die pleite der russen, habe ich vergessen ..  

972 Postings, 5866 Tage ZiffraAlles Panikgetöse

 
  
    #2
1
06.10.08 20:51
es wird sich nach wenigen Jahren wieder alles Sortiert haben.

Und Pianiere erster Stunde haben wieder neue Wirtschaftsgüter
und schaffen neue Arbeitsplätze.

Manchmal ist eben brutale Selektion notwenig.  

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2Also die höhere Bewertung von Islam musst Du ein

 
  
    #3
3
06.10.08 20:53
bisschen näher ausführen, da komm ich jetzt echt nicht mit, wie das zusammenhängt.  

2693 Postings, 7015 Tage slimmykeine geld-erträge aus sich selbst

 
  
    #4
1
06.10.08 21:37
habe heute im ferns gehört, daß diese arab direktbanken nur substanz-unterlegte geschäfte kennen. geldverleih in dem sinn sind wohl verboten. dieses modell ist natürlich in dieser kriese die große nummer...sollten sich die russen ein beispiel dran nehmen. gerade war im bloomb. daß die es wohl extrem getrieben haben  

29429 Postings, 6763 Tage sacrificeExpertenrunde, super- hab da ne Frage

 
  
    #5
06.10.08 22:31
stimmt das eigentlich, dass in der Türkei Kopftuchverbot herrscht?

2693 Postings, 7015 Tage slimmykopftuch - oder - kopfüber

 
  
    #6
1
07.10.08 09:58
Was hilft uns die Kopftuchdiskussion, wenn die das korrektere Banksystem haben. Ich gebe mein Geld lieber ner Bankangestellten mit Kopftuch, von der ich die Korrektheit kenne, als einer mit "kleinem Blauen" und Stöckelschuhen, die 5%Umsatz bekommt, und ihre wesentliche Korrektheit auf den Schminktisch konzentriert.  

   Antwort einfügen - nach oben