f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 17.12.2003
Seite 22 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.03 04:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 776 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Barbarairkfa | Leser gesamt: | 50.072 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 32 > |
wobei Du mit 1:1 fast nicht hinkommst, die Birnenpflücker haben da noch nen Multiplikator dazwischen gepackt, aber verar... kann ich mich alleine immer noch am besten
die wussten wohl, dass genug trader in dem schein sind/waren, die dann unter 10cent vielleicht rausgekegelt wurden (habe den schein bei 0,035 in der maske zum kauf gehabt), jetzt taxen sie bei gleichem dax-stand konstante 10-13cent... das ist schon ziemlicher beschiss...
gruss bf
gruss bf
will mir ggf. heute noch einen weiten long zulegen...725 (overnight). gehst du von der max. ausdehnung der momentanen welle auf 3.800 aus, oder ggf. auch tiefer?
alberto
alberto
ich habe gegen das system gespielt, ich idiot :-) ist aber nur eine zockerportion...
@rübe, bin noch drin
@gorden: ich habe mich gerade bestens selbst verarscht - mit nem long *gröööl, bin der beste selbstverarscher!*
@rübe, bin noch drin
@gorden: ich habe mich gerade bestens selbst verarscht - mit nem long *gröööl, bin der beste selbstverarscher!*
War so ca 2 Minuten vor dem Posting...Je länger die so sche... taxen, desto eher kaufe ich da nochmal nach, wollen doch mal sehen :-)
Drücke Dir und BW die Daumen bei dem engen Teil...
Gorden
Drücke Dir und BW die Daumen bei dem engen Teil...
Gorden
DAX war vorhin bei exakt gleichen Amis satte 20 Pkte höher - die haben auf Ihrer Weihnachtsfeier wohl wat schlechtes geraucht oder wie??
Gorden
Gorden
Normalerweise müßte man das wegen Betruges und arglistischer Täuschung anzeigen, dann kommen auch noch andere in den Knast, wie hoffentlich dieser Ackermann !
Greetz f-h
nur ein zock wäre der 3825 bei 0,05! (WENN der auf 0,1 steigt sind das 100%); Ich sag ja schon die ganze Zeit, das wir morgen minus 1% Eröffnen!