SILVER
Seite 6030 von 6063 Neuester Beitrag: 13.05.25 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.551 |
Neuester Beitrag: | 13.05.25 08:40 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 22.879.144 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6028 | 6029 | | 6031 | 6032 | ... 6063 > |
also die Funktionäre da drinnen, eventuell weg, was sie kriegen könnten.
Ob S..... dann so gut ist, wenn kaum noch wer Geld hat, es zu bezahlen ?
Mit Bar-Geld bist halt flexibler.
Kein Rat zu was. Nur meine Bedenken.
Ob S..... dann so gut ist, wenn kaum noch wer Geld hat, es zu bezahlen ?
Mit Bar-Geld bist halt flexibler.
Kein Rat zu was. Nur meine Bedenken.
...planen kannste eh nix zu 100%. Aber man kann die Wahrscheinlichkeit vielleicht etwas erhöhen.
Und das nächste Jahr wird bestimmt nicht ruhiger werden als die letzten drei. Da lege ich mich
übrigens ausnahmsweise mal zu 100% fest.
Und das nächste Jahr wird bestimmt nicht ruhiger werden als die letzten drei. Da lege ich mich
übrigens ausnahmsweise mal zu 100% fest.
das ganze wird wieder runterkommen.
Die scheissen euch wieder auf den Kopf.
Wirst sehen. Nur meine Meinung
Die scheissen euch wieder auf den Kopf.
Wirst sehen. Nur meine Meinung
...vor dem FED Zinsentscheid am Mittwoch traue ich dem Bürzelbraten nicht.
Mal schauen wie es weiter geht. So long.
Mal schauen wie es weiter geht. So long.
Guten Abend!
Schön zu sehen, dass es der elitären Silberrunde sehr gut geht!
Ich freue mich, auf die nächsten Monate mit meinem Liebkind Silber. Die ersten positiven Anzeichen sehen ja schon sehr gut aus. Die 50$ sollten wir doch wohl schon demnächst erklimmen können.
Wo gibt es schon noch etwas, für das man den selben Betrag berappen muss, wie in den 1980er Jahren? Silber handelt -50% unter den Silberpreisen von vor über 40 Jahren. Eigentlich braucht es hier nicht sehr viel Wagemut, sich mit allem was man hat mit Silber einzudecken.
Schön zu sehen, dass es der elitären Silberrunde sehr gut geht!
Ich freue mich, auf die nächsten Monate mit meinem Liebkind Silber. Die ersten positiven Anzeichen sehen ja schon sehr gut aus. Die 50$ sollten wir doch wohl schon demnächst erklimmen können.
Wo gibt es schon noch etwas, für das man den selben Betrag berappen muss, wie in den 1980er Jahren? Silber handelt -50% unter den Silberpreisen von vor über 40 Jahren. Eigentlich braucht es hier nicht sehr viel Wagemut, sich mit allem was man hat mit Silber einzudecken.
PS ... ich bin massivst in Sprott PSLV investiert und natürlich halte ich einige Tonnen des edelnen silbernen Metalls in physischer Form (Münzen).
Welcome back.
Hier rechnet Markus Krall ab mit den geldvernichtenden Politschranz`n.
https://www.youtube.com/watch?v=Z0_fxlaNd18
Hier rechnet Markus Krall ab mit den geldvernichtenden Politschranz`n.
https://www.youtube.com/watch?v=Z0_fxlaNd18
substanzlose diskusion. da ist silber mal etwas im grünen und wann kommt der abverkauf. es gibt einfach zu viel von diesen umweltschädlichen unnützen metall. ich denke 10 öken pro unze würde ein gerechtfertigter preis darstellen.
Silber konnte sich in den vergangenen Monaten klar erholen. Die Notierungen brachen über die Hürde bei 20,84 USD aus und starten nach einem...