jetzt habt ihr mich am Arsch......
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.11.08 22:05 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.08 19:30 | von: DSM2005 | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 29.11.08 22:05 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 521 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Beziehung im Eimer.....34 Jahre alt.......................beruflich wirklich absolut TOP........und trotzdem unglücklich............................ganz zu schweigen, dass ich hier nach 9 Jahren aktiver "Mitgliedschaft"
, auf eine recht erfolgreiche Börsenweisheit, bauen kann............................
Trotzdem...wie wird man jemanden los der permanent aus meinem Topf lebt...???!!!!!
*verzweifelt*....................
das ist doch ne perspektive,
muss wohl an deinem charakter liegen,
dass du unzufrieden bist.
ist ja wohl ein witz hier jemanden um rat zu fragen!
alles klar sonst ????
learning by doing ?????? - komm mal durch und urteile nicht über Dinge die du nicht verstehst!
Wer auch immer DSM ist - ich nicht !
war flapsig,
aber wer austeilt,
(da habe ich schon so manches von ihm gelesen),
der muss auch einstecken..
lilly.........es war keine Frage um Rat....es war die totale Kapitulation vor der Frau........dass ich hier keine Hilfe bekomme ist klar..................................es geht bei mir seit knapp 2 Jahren beziehungstechnisch weder vor noch zurück........
wer sich seit dieser Zeit angepisst fühlt kann sich glücklich schätzen mir überhaupt aufgefallen zu sein.........................................
nichts desto trotz......................mal eben die Wochen schluppige aber fette Euronen in 1,5 Tagen verdient....und wer mir erzählen will, dass DSM als einziger alle kompletten Probleme allgemeiner Natur nur für sich gepachtet zu haben..................................der lügt.....................
DSM hebt jetzt das Tanzbein................................
Gruß und Kuss...........................