jetzt gehts an die 70....
Hallo Zusammen,
Top Zahlen, Top Ausblick!!! Diidende 1,50 €
Bei Sprung über 60 fallen auch die 70 Euronen...
Wenn ich die Aktie zum Stichtag erwerbe bin ich dann Div berechtigt oder muss ich sie vor dem Stichtag erwerben im konkreten Fall geht es um die Gagfah aktie die haben am 26.03.2010 Stichtag kann ich meine Euronen da morgen noch investieren um Dividenden berechtigt zu sein??
Gruss Holzi
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Equities hat die Einstufung für Hochtief auf "Buy" mit einem Kursziel von 77,00 Euro belassen. Die Erstquartalszahlen des Baukonzerns seien weitgehend im Rahmen der Erwartungen ausgefallen, schrieb Analyst Tobias Loskamp in einer Studie vom Montag. Die Profitabilität sei zufriedenstellend und die winterbedingten Bauverzögerungen dürften in den kommenden Monaten nachgeholt werden. Die reduzierte Umsatzprognose der australischen Tochter Leighton für 2010 basiere vor allem auf dem starken australischen $gegenüber einigen asiatischen Währungen. Hochtief biete für die kommenden Jahre sehr gute Wachstumsperspektiven.
also 30 % Prozent Potential nach oben!!
bleiben wir heute - mal wieder - weit hinter dem Feld zurück?
Aussichten sind doch in Ordnung hätten dann doch wenigstens das durchschnitts Plus verdient.
Hat jemand ne ahnung an was es noch hängt?
Heute wurde die Konkurenz aus Mannheim auch wieder hochgestuft, dann muss doch bei uns auch bald nochmal was passieren.
So und jetzt Ärger ich mich noch über meine viel zu übereilte Nachleg-Aktion AHHHHH!!!
Drückt die Daumen das die woche ohne Probleme zu ende geht. 10x 1% sind eh mehr als 1x10% :D
Der Bau- und Dienstleistungskonzern Hochtief hat in Katar ein Gemeinschaftsunternehmen für Planungs- und Bauleistungen gegründet.
Das Joint-Venture mit der katarischen Lusail Real Estate Development Company werde als Hauptaufgabe ein Areal von 35 Quadratkilometern Größe nördlich der Stadt Doha zu einer eigenen Metropole entwickeln, teilte Hochtief mit. Die neue Stadt für zirka 200.000 Einwohner solle über zehn Stadtviertel mit Wohngebieten, Einkaufsstraßen, Freizeiteinrichtungen, Schulen, Arztzentren sowie zwei Häfen verfügen. Katar wolle einen hohen einstelligen Milliardenbetrag investieren, sagte ein Hochtief-Sprecher.
http://www.stock-world.de/analysen/...er_auch_Cashburner_genannt.html