jetzt 50 DM geschenkt bekommen!!! - SOFORT MAILDEN


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.01 12:17
Eröffnet am:10.04.01 00:42von: börsenclownAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:10.04.01 12:17von: AktienfreundLeser gesamt:2.179
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

14 Postings, 8803 Tage börsenclownjetzt 50 DM geschenkt bekommen!!! - SOFORT MAILDEN

 
  
    #1
2
10.04.01 00:42
Hallo Boardianer und Bordianerinnen

- nur wer noch KEIN Kunde der DAB und mind. 18 ist sollte weiterlesen -

die DAB ist euch sicherlich als OnlineBroker ein Begriff.

einige der wichtigsten merkmale:
-keine konto bzw. depotführungsgebühren
-geringe mindestordergebühren
-keine limitkosten
-KEINE Kosten bei Kontoauflösung
-weiteres siehe preisliste


so, jetzt kommt der spannende teil!

die DAB überträgt bis zum 15.04. (Depoteröffnung MUSS erfolgt sein) jedem Neukunden Indexzertifikate auf den DAX 30 im  Wert von ca. 50,00 DM. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Neukunde von einem Stammkunden benannt wurde(Freundschaftsprogramm)! Also, wer sich überlegt ein Depot/Konto bei der DAB zu eröffnen sollte sich bei mir melden, damit er/sie auch in den Genuss dieses Geschenkes kommt.


Alle Interessenten können mir eine e-mail mit folgenden Daten schicken: (die DAB benötigt alle daten!)

- Anrede   Herr/Frau  
- Titel (optional)  
- Vorname
- Name  
- Straße + Hausnummer  
- PLZ + Ort  
- E-Mail-Adresse  

danach wird die DAB eine e-mail mit einem Link verschicken; alles weitere wird ONLINE erklärt!

WICHTIG: wenn ihr mir eure daten mailt, seid ihr NUR als Interessent vorgemerkt, ob ihr später wirklich zur DAB geht ist euch überlassen!!!! (einfach den Link missachten)

so, dass war`s
Gruß und viel Spaß (auch wenn die DAB-Software manchmal "abschmiert")

Euer Börsenclown, der natürlich keine GARANTIE ;) für die Gutschrift der Prämie übernehmen kann!




P.S.
wenn ihr euch fragt warum ich euch auf dieses angebot aufmerksam mache muss ich euch sagen:

auch ich bekomme eine prämie wenn ihr als neuer kunde ein depot/konto bei der DAB eröffnet!
"Freundschaftswerbung" nennt sich das ganze

:) ;) :) ;) :) ;) :)


WICHTIG:
Dieses Angebot hat keinerlei RISIKO für euch! Ich garantiere euch 50 DM, wenn ihr eure Zertifikate auf mein DAB Konto übertragt! so sparrt ihr die Transaktionsgebühren (da bei depotauflösung übertrag umsonst) und ihr habt garantiert 50 DM in der tasche!

DAMIT IHR IN DEN GENUß DIESER VORTEILE KOMMT MUß DIE MAIL (insider_y2k@yahoo.de) IN DEN NÄCHSTEN 24h BEI MIR ANKOMMEN!!!!!=> danach gibt es nix mehr
 

311 Postings, 8853 Tage martockwenn Du 4 oder 5 Nullen dranhängst

 
  
    #2
10.04.01 00:58
gebe ich Dir meine Adresse  

619 Postings, 8501 Tage Carupanobei 6 Nullen hintendran gibt`s meine Adresse o.T.

 
  
    #3
10.04.01 06:28

14 Postings, 8803 Tage börsenclownpi nullen für euch ihr nullen ;-)

 
  
    #4
2
10.04.01 10:29

10637 Postings, 8725 Tage Ramses IIclown, sei bitte so außerordentlich freundlich

 
  
    #5
10.04.01 10:31
und mach dich vom acker.  

69 Postings, 8475 Tage williwuffwuffBitte sendet mir Eure Adresse, damit ich Prospekte

 
  
    #6
10.04.01 10:51
Produktpalette zusenden kann. Und damit wird gefälligst bestellt bei mir!
KÖNNTE AUCH VOM BÖRSENCLOWN SEIN! Steck Dir deine Prämie irgendwo hin. WWW  

19524 Postings, 8494 Tage gurkenfreddas wird ja immer besser hier.....

 
  
    #7
10.04.01 10:51
wie man nur auf die idee kommen kann, daß sich halbwegs intelligente menschen (und nur die sind bei ariva :-) )auf solche sandkastenaktionen einlassen.
selten so einen schrott gelesen, aber trotzdem spaß gehabt (und das ist ja die hauptsache, oder???)

vergurkte grüße  

10365 Postings, 8446 Tage chartgranatejetzt 50 Lire geborgt bekommen.SOFORT MEHLDEN

 
  
    #8
1
10.04.01 11:14
Hallo Boardianer und Boardianerinnen

wer noch kein Kunde von DEPP ist und einen IQ von max.50 hat sollte sich jetzt weiter vorlesen lassen
DEPP ist Euch sicher als OfflineBreaker bekannt
einige der wichtigsten Merkmale:
-ich kenne alle,die dort arbeiten
-ich bekomme Geld von denen für solche Postings
-die unterstützen Arbeitslose wie mich
-die geben mir die Möglichkeit durch solche Postings ein gutes Selbstwertgefühl zu erhalten

so und jetzt kommt der noch peinlichere Teil

die DEPP überträgt bis zum 32.04.2098 (Eröffnung eines Schachspieles gegen einen beliebigen Gegner muß erfolgt sein)jedem dahergelaufenen einfach nichts,nicht einmal irgendwelche Zertifikate,mir dafür aber unendlich viel Kohle!Die einzige Vorraussetzung ist das man mich kennt und meine Postings liest.Also wer sich überlegt in naher Zukunft IRGENDETWAS zu öffnen(und sei es nur der Hosenschlitz auf einer öffentlichen Toilette),sollte mir unbedingt Photos davon schicken,damit ich in den Genuss davon komme.

Dies richtet sich nicht gegen DAB,oder Kunden dieses Online-Brokers,sondern ausschließlich gegen diese OBERÜBERFLÜSSIGE Form von Postings dieser Couleur.Ich bin eigentlich ein absoluter Freund von "Leben und Leben lassen" gerade auch in solch einem öffentliche Board,aber was zu plump ist ist einfach zu plump!Bevor wir demnächst auch noch 0190er Anzeigen mit lustigen Photos in diesem Board erleben werden sollte man sich seitens Ariva
solchem Missbrauches dieses Boards schnellstens entledigen.
Immerhin wieder einmal ein absoluter Beweis für die oft schmerzliche Richtigkeit von wohlausgesuchten ID´s.....
 

37 Postings, 8438 Tage Weicheii@chartgranate

 
  
    #9
10.04.01 11:42
auch meine ID ist wohlausgesucht. Aber ich stehe dazu.

Nun zum Thema.
Ich finde es erfreulich, dass das Sterne-System in diesem Fall so gut funktioniert hat!
Er kann jetzt keine Threads eroeffnen, und das gleich nach dem ersten Thread. Das hat wohl noch niemand geschafft. Noch 2 Schwarze, und er ist draussen. Ich denke, diese ID ist Geschichte.

Gruesse

 

11567 Postings, 8636 Tage major@chartgranate

 
  
    #10
10.04.01 11:56
kann es sein dass du und darkknight nach der geburt getrennt wurdet ?  

10365 Postings, 8446 Tage chartgranate:-)))

 
  
    #11
10.04.01 12:07
to Weicheii:Interessante,aber vielfältig auslegbare Aussage...:-)))
           im Ernst,meine Aussage bezog sich ausschließlich auf diesen Scherzkeks,ich will in keinster Weise ID´s im Allgemeinen verunglimpfen.

to Major: Interessante These....aber ich kann  mich an diese Situation nur noch sehr verschwommen erinnern und kann deshalb nicht mit 100%Sicherheit sagen,daß es DK war ,den die Hebamme mit den Worten "nein der ist einfach nicht annähernd so schön wie der andere" ins Nebenzimmer für die freien Adoptionen gegeben hat...:-)))))

im übrigen to DK:Sorry,daß ich mich hier eines eindeutig durch Dich besetzten Stilmittels bedient habe,aber hier fand ich es einfach angebracht.Sollten nun diverse Copyrightverletzungen mit meinem Posting einhergehen,sende mir bitte Deine Kontonr.für evtl,anfallende Ausgleichszahlungen.  

9095 Postings, 8511 Tage BoersiatorSPACKEN-ALARM! o.T.

 
  
    #12
10.04.01 12:12

233 Postings, 8515 Tage AktienfreundDummheit

 
  
    #13
10.04.01 12:17
kann man bei Ariva leider nur mit schwarzen Sternen bestrafen!Und selbst die sind eigentlich zu schade dafür.Wir sollten ihm gleich Zertifikate auf sein Konto überweisen,dann spart er die Depoteröffnung... ha ha ha  

   Antwort einfügen - nach oben