jemand ahnung von autos?
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 28.11.07 22:42 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.07 20:46 | von: zockerlilly | Anzahl Beiträge: | 207 |
Neuester Beitrag: | 28.11.07 22:42 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 3.438 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
einen ford granada kombi bestellen- herrlich...
zwar unvernünftig , aber son richtiges wohnzimmer auf rädern
gruss juto
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Der vorletzte Wagen war ein Audi A4 Avant Diesel, 5-Gang-Getriebe; neu gekauft 2002. Der hatte ein Kuppelungsproblem. In den Alpen, an steilen Bergen konnte man die Kiste kaum anfahren. Aber sonst war das Auto ok. Verbrauch lt. Bordcomputer 6,3 Ltr. Das Audi-Zentrum hat sich viel Mühe gegeben, aber ich wollte das Auto nicht mehr und habe es verkauft; sie gaben zu, dass sie mit den Autos mit PD-Diesel-Motor mehrfach Probleme gehabt haben. Das muss heute aber nicht mehr sein.
Gebraucht sind die Honda-Fahrzeuge relativ preiswert zu bekommen, da Honda ein Auto für Kenner ist, aber nicht so stark nachgefragt: Gute Qualität und technisch mit an der Spitze. Honda hat einen sehr guten Diesel im Programm, einen 2,2 Ltr. mit 140 PS. (2.204 ccm - das ist blöd, wegen 4 ccm aber dann 2.300 ccm versteuern zu müssen).
Aber ich empfehle mal einen Besuch beim Honda-Händler. Und unbedingt eine Probefahrt machen. Honda-Autos verlieren, mMn, ziemlich stark an Wert. Gerade das kann ein Vorteil sein, ein gutes preiswertes Modell zu bekommen.
Usprünglich wollte ich einen BMW kaufen, aber der war mir dann doch zu teuer. Ich fahre doch mit der Deutschen Bahn zur Arbeit, wenn sie nicht gerade streikt.
Kiiwii wars, Slater war es und noch einer. Nun mal Butter bei die Fische, was ist an meinen Ausführungen witzig und wie wollt ihr es wiederlegen? Ich bin hier wohl als Schwätzer verrufen, aber bestimmt nicht als notorischer Lügner. Also los jetzt, was war so besonders witzig?
Welchen Sportwagen hat der Midlifecrises noch mal, dass letzte Statement war ein Volvo Kombi:-)
Aber der Micra ist nur als Zweitwagen geeignet!
arivataugliches Protzauto zu finden?
Du bist genau wie kiiwii, ihr labert, labert, labert!!! Und wenn dann Tacheles kommt fängt das grosse Winden an. Ich finde einen Volvo Kombi klasse, weiss überhaupt nicht warum du damit auf einmal ein Problem hast:-)
Ich überlege gerade. Erbärmlich ist nicht das schechteste Wort, oder?