... jedes Jahr mindestens 400%


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.07.06 08:58
Eröffnet am:23.07.06 12:20von: Le MansAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:28.07.06 08:58von: Fintelwuselw.Leser gesamt:2.001
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:


 

86 Postings, 6520 Tage Le Mans... jedes Jahr mindestens 400%

 
  
    #1
23.07.06 12:20
Es gibt sehr viele Leute die über M. Frick schimpfen aber ich kann nur eines zum Thema M. Frick sagen. Egal ob bei der einen oder anderen Aktie gepusht wird oder nicht, das sei dahin gestellt. Wenn wir eine Disziplin hätten bzw. die Gier ausschalten würden (ich sage immer "Faktor Mensch" dazu), dann wären wir dankbar über M. Frick´s Tipps. Ich bin auf jeden Fall darüber dankbar. Habe mit NFX viel Geld verdient, wobei es unterm Strich noch viel mehr hätte sein können, ohne Gier. Seit mal ehrlich zu Euch selbst und rechnet mal nach wieviel Ihr mit seiner Hotline schon verdient hättet wenn Ihr Euren Faktor Mensch abeschalten hättet. NFX, problemlos + 100% die ich zwar auch nicht gemacht habe weil ich zu gierig war, aber es hätte für jeden geklappt. Ich gehe von meinem Startkapital aus, das heißt aus 40.000,-€ wurden 80.000,-€. Dann einfach abwarten, was ja auch wieder in den meisten Fällen keiner kann!!!!! Sein Nachkauf in NFX hätte jeder mindestens, ich setze es niedrig an, + 10% gemacht. Das heißt aus 80.000,-€ wurden 88.000,-€. So!!! Dann wieder warten und keinen Streß zeigen. Dritter Streich Salzgitter und United. Ohne Probleme + 10%. Dann sind wir schon bei knapp 97.000,-€. So und jetzt warten wir auf eine nächste Kursrakete und riskieren den ganzen Betrag, was mit der richtigen Strategie ja nicht einmal riskant wäre und wir machen sicherlich noch einmal die 100% in diesem Jahr. Bingo!!! Knappe 200.000,-€ und das ist nicht an den Haaren herbei gezogen. M. Frick macht 1000% oder mehr und wir ca. 400%, wenn Euch (UNS) das zu wenig ist dann kann Euch (UNS) keiner helfen!!!

Besiegen wir einfach unseren "Faktor Mensch" und wir werden unseren Weg mit M. Frick´s Hilfe gehen, Ihr werdet sehn.

Ich glaube an M. Frick, aber wir müssen einfach unsere Hausaufgaben selber machen Leute!!!

!!!DENKT MAL DARÜBER NACH!!!  

1894 Postings, 6639 Tage FintelwuselwixWas für ein Schwachsinn!! o. T.

 
  
    #2
23.07.06 14:17

871 Postings, 6719 Tage stefan64@LeMans - du hast hier bisher nur

 
  
    #3
3
23.07.06 14:41
Jubel- und Kaufposting zu ONA Expl und Sky Petrol. reingestellt - waren das auch Frick-Empfehlungen??? und wie ist denn da deine Performance ??
Außerdem wirken Postings über Profits, die man gemacht hat, für mich nur glaubwürdig, wenn man direkt beim Kauf sagt das und was man gekauft hat und nicht nach über irgendwelche Gewinne schwadroniert, am besten noch, wie du jetzt, mit Aktien (hier:NFX,) zu denen du dich vorher nie geäußert hast.

Stefan64  

231 Postings, 6715 Tage aoffsetWas für ein Schwachsinn!!

 
  
    #4
1
23.07.06 16:57
ich kann mich obigen postings anschließen!!!

der börsenguru propagiert doch damit, dass er genau vorgibt wann der kunde kaufen und wann verkaufen soll!!! nachweislich führt das zum verlust. um sich von dem verlust freizusprechen trichtert er dann jedem ein, dass er nach SEINER strategie handeln soll.

strategie ist sehr wichtig, das wissen wir alle!!! aber dann bitte die neukunden nicht damit locken, indem er angibt genau vorzugeben, was zu tun ist!!!

ausserdem wirbt er auch damit, dass 95% seiner empfehlungen gewinne einfahren lassen!!! das ist nachweislich eine unwahrheit!!! und schon garnicht nach seinen verfahrensempfehlungen!!! es gibt massig beispiele dafür, wo vorgegeben worden ist halten, halten, halten und der kurs immer weiter abfiel und nach jahren nicht wieder gestiegen ist.

Irgendwann steigen viele kurse wieder, vielleicht nach zwei oder drei oder wer weiß wieviel jahren. doch er selbst sagt doch auch, dass man an der börse geld verdienen will und nicht parken!!! und wie lässt sich dann die eingetrichterte kundenstrategie, die u.a. lautet, nach 10% minus verkaufen, mit seiner o.g. halten-technik vereinen???

dass er selbst mit seinen marktengen, uninteressanten werten das meiste geld verdient ist wohl auch jedem klar!!! die volumen sprechen für sich!!! ein paradebeispiel ist die nfx die tage um die erstempfehlung, das sieht ein blinder, was da gelaufen ist!!!
doch das traurige ist doch, dass vermutlich auch seine busenfreunde davon partizipieren und noch trauriger ist doch, dass er (und die) dann nach seiner empfehlung an seine zahlenden kunden seine shares wieder verkauft und somit bei diesen doppelt abkassiert!!!

ein beispiel dafür ist auch einer seiner busenfreunde, dem diese verfahrensweise gerichtlich nachgewiesen worden ist und er aufgrund einer bewährungsstrafe eine zeit lang aus der börsenöffentlichkeit verschwunden war. nach der tätigkeit für ein sexmagazin dann plötzlich wieder BB verfasst!!!

ehrlicherweise möchte ich noch anfügen, dass ich auch abo war. wobei dieses eigentlich obigem zu entnehmen sein müsste. es waren meine ersten gehversuche an der börse. für dieses gehenlernen war die "bekanntschaft" nicht so schlecht, es hat schon einen kleinen einblick gegeben. doch wenn ich das geld rechne, was mich das gekostet hat, wird mir grad schlecht. ein vielfaches, was die hotline gekostet hat!!!
und ich möchte betonen, anfangs hat mich auch der "Faktor Mensch" reingerissen. doch mit der zeit hatte ich gelernt meiner unbändigen fantasie und den guru-anweisungen zu widerstehen, dann erst hat es auch mit einem bisschen gewinn geklappt!!!

hatte es doch glatt geschafft, grinsend und freuend über ein paar prozente zuzuschauen, wie der kurs noch weiterstieg und dann später trotz der 20 oder 30 %, die mir flöten gegangen waren, mich bestätigt zu sehen, wie der kurs fiel und fiel und weiterfiel!!! und der guru befahl halten, halten, halten!!!!

nun noch zum user le mans! ich habe den starken eindruck, auch nach lesen deiner postings, dass du zur fricktruppe gehörst. nicht zuletzt auch wegen dem rohstoffraketen-zitat.
dieser thread ist hier so provozierend positioniert, damit das feedback möglichst ungefiltert verarbeitet werden kann. es muss was geschehen, dass die kunden und die potentiellen neukunden besser hinters licht geführt werden können!!!
die kunden laufen weg, auch wenn der guru glaubt veröffentlichen zu müssen, dass er nur 5% verliert!!! positiv formuliert lediglich, 95% bleiben!!! natürlich ist das nicht nachweisbar für aussenstehende, jedoch zaubert mir das ein lächeln in´s gesicht!!! jeder ist für irgendetwas gut!!!

...und wenn ich mir vorstelle, dass n24 noch eine börsensendung von und mit dem zauberer am start hat, frage ich mich, ob ich im falschen film bin!!!

lieber le mans, ich freue mich wenn du dich und möglichst viele hier sich durch diese zeilen gebissen haben um zum schluss noch was mit auf den weg zu bekommen!
vergesst nie, dass wir alle NUR menschen sind! aber in dem moment, in dem du dein gegenüber für blöder hältst, als du selbst bist, hast du schon verloren. vielleicht nicht gleich, aber der untergang wird kommen!!!

 

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerIch bin ja bei #1

 
  
    #5
2
23.07.06 18:08
tatsächlich bis zum
!!!DENKT MAL DARÜBER NACH!!!
gekommen.
Angesichts der Überschrift reicht genau eine Sekunde zum Nachdenken.

Juhu, wir werden alle reich! Wo bitte gehts hier zum Porschehändler?
Viel Spaß weiterhin beim Reichrechnen wünscht
Talisker  

86 Postings, 6520 Tage Le Mans@stefan 64

 
  
    #6
24.07.06 15:35
Ona und Sky waren keine Frick-Empfehlungen. Kann Dir meine Performance mitteilen hab kein Problem damit. ONA -19,5% und Sky -12,2% hab hier nach meinem eigenen System gehandelt und das hat ein Kaufsignal geliefert. Was aber nicht heist, wenn ich ein Kaufsignal bekomme das bei mir nicht auch schon ein Stop feststeht bei dem ich ohne wenn und aber raus gehe.
Warum ich mich zu NFX hier nicht geäußert habe, könntest Du auch selbst drauf kommen. Ich bin hier nämlich erst seit 14.6.06 dabei!!!  

86 Postings, 6520 Tage Le Mans@fintenwusel

 
  
    #7
24.07.06 15:38
... schön das Wir nicht alle einer Meinung sind!!!  

50950 Postings, 7453 Tage SAKU*Muahahahhaha*

 
  
    #8
24.07.06 15:41
Auhauähauähauähauä...

@talisker: Bestell gleich 2! Mananman... kann mal eben einer? Ich hab schon 2 verballert, in den letzten 24h.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

86 Postings, 6520 Tage Le Mans@aoffset

 
  
    #9
24.07.06 16:08
Normal sollte jeder wissen das er kein Guru ist und wenn die Leute bei einem Seminar von Ihm aufgepasst hätten müssten sie auch wissen das man nicht unbedingt eine Anleitung zum aussteigen braucht.
Meine Meinung dazu ist auch, wenn einer mit Börse anfangen will dann soll er sich auch noch anders schlau machen. Denn dazu sind viele Jahre Erfahrung nötig!
M. Frick trägt sicherlich auch sehr viel zu dieser Erfahrung bei.
Schade das auch Du gleich mit Worten wie Schwachsinn herum schmeißt obwohl Du selbst dabei warst!
Sorry aber ich "halte" eine Aktie "nicht" nur weil es mir einer gesagt hat und das tut M. Frick sicherlich auch nicht. Aber bitte Wir haben ja Gott sei Dank alle unsere eigene Meinung.

Ach ja nochwas...wenn Du glaubst das irgendeine Aktie steigt ohne das irgend "wer" oder eine Fantasie dahinter steckt (egal welcher Art) dann sag ich nur "Irrglaube"!

Zum Abschluß möchte ich noch sagen:"Ich für meinen Teil hab mein Gegenüber noch nie für blöder gehalten als ich selbst." Denn man kann sich von JEDEM Menschen etwas gutes abschneiden.  

86 Postings, 6520 Tage Le MansBewertung

 
  
    #10
25.07.06 06:59
... danke für den Stern!!!  

1894 Postings, 6639 Tage Fintelwuselwixalso nochmal

 
  
    #11
2
25.07.06 15:21
mein erstes posting war etwas knapp, jetzt mal Butter bei die Fische: Also, Le Mans, Du sagst beim ersten NFX-Anstieg warst Du nicht dabei. Ok, ich war dabei, und das ohne Frick, sondern ich bin hier bei ariva auf NFX aufmerksam geworden! Also erstes Fazit: man kann hier bei ariva, ohne teures Abo, viel besser tolle Werte finden als mit irgendeinem Abo! Als ich merkte wer dahinter steht (Frick) habe ich mich zum Abschluß des Abos hinreißen lassen. Was für ein Fehler!
Aber jetzt muß ich mal meine Bewunderung für Deine Genialität loswerden: Nachkauf NFX, UI und Salzgitter. Jedes mal waren PROBLEMLOS 10% drin. Das ist toll. Wenn Du mir demnächst Deine Kauf- und Verkaufszeitpunkte bitte mitteilen würdest, Du scheinst ja ein absolut überlegenes timing zu haben!! Beispiel Nachkauf NFX: der geschah zu, wenn ich nicht irre, 95 cent. Erste Kurse für Lemminge bei etwa 1,10. Der, völlig unerwartete und unbegründete Verkauf (nachdem er sie vorher bis sonstwohin gejubelt hat, fand bei etwa 1,21 (die ganz genauen Werte habe ich jetzt auch nicht mehr parat) statt. erster Kurs für Lemminge lag bei etwa 92 cent!! Klar da waren auch 10% Preisspanne irgendwo und der geniale Le Mans hat genau erkannt wo die perfekten Ein- und Ausstiege waren.
Beispiel Salzgitter: Einstieg empfohlen bei etwa 59,60. erster Lemmingkurs ca. 63. Dann im Top bis etwa 69, hier hat Le Mans erkannt: Hurra Gewinne mitnehmen!! Ausstieg von Frick bei Salzgitter bei etwa 65 Euro, für Lemminge blieben dann etwa 62 als Ausstiegskurs (man möge verzeihen, daß ich nicht mehr die exakten Kurse poarat habe!
United Internet, ähnliches Spiel, hat mich aber nicht interessiert!!
Also Frage an Dich Le Mans: Wollen wir Millionäre werden?? Das geht so: Ich nenne Dir jetzt 100 Werte, die locker für 10% nach oben gut sind (oder auch nicht) und Du sagst mir dann einfach Deine Ein- und Ausstiege. Da Du ja immer den idealen Zeitpunkt erwischst, ist das ja überhaupt gar kein Problem!
Yippieh, ich freu mich schon, bis Weihnachten hab ich meinen Ferrari und ne Yacht!!  

86 Postings, 6520 Tage Le Mans@fintenwusel

 
  
    #12
25.07.06 17:35
Eigentlich ist mir meine Zeit ja zu schade um herum zu erklären wie was wann!
Aber nachdem ich irgendwie nen Hals bekomme wie und was du da schreibst muß ich es doch tun!
Anscheinend bist Du ja einer der schlauesten hier, aber bin mir sicher ich kann auch von dir noch was lernen.

Nur zur Klarstellung!

Sagte nicht das ich nicht dabei war bei NFX, sondern habe keine 100% gemacht. Es waren 40%!
Zum Nachkauf von NFX kann ich nur sagen, urteile nicht wenn Du nicht die genauen Werte parat hast!
Bei Salzgitter hast Du Recht das erste "Lemminge die M. Frick nicht verstanden haben und es auch nie werden" bei 63,- reinkamen. Aber wenn M. Frick mit einem 59er Kurs kauft, kauft man nicht über 60,- ( es gibt Limit wie Du ja weist)!!! Sorry aber das sollte jeder wissen. Mann hat jede Chance der Welt gehabt so um die 53,- bis 57,- rein zu kommen!!!
Wenn dann ein M. Frick schreibt wir zielen auf "nur +10%" bei Salzgitter und United ab. Dann frage ich Dich, was stimmt hier nicht was ich schreibe?
Hat blendent funktioniert, sogar mehr Gewinn wie M. Frick!!!

Und wenn Du so fragst ob wir Millionäre werden wollen. Ja, ich schon nur nicht mit Dir als Hintergrund!!! Sorry sollte keine Beleidigung werden. Aber wenn Du mir 100 Aktien sagst wird das sicher nix werden.
Da muß schon ein finanzkräftiger, bekannter Mensch dahinter stecken der die Ansage macht!

Und noch ein Tipp von mir, fang einfach zwischen den Zeilen zu lesen an.
Dann klappts auch mit ner Yacht und nem Ferrari drinn!!!!

 

14308 Postings, 7841 Tage WALDY:

 
  
    #13
25.07.06 17:44

 

 

 

    

 

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerRaff ich nicht, Waldy

 
  
    #14
1
25.07.06 18:19
Ist das die Hupe für deinen RollsRoyce, den du dir mit diesem todsicheren Tipp leisten wirst?
Dann bist du genauso ein Großkotz wie Fintelwuselwix (ganz steiler Nick übrigens), der will auch gleich nen Ferrari und ne Yacht.
Saku und ich hingegen geben uns mit nem Porsche zufrieden. Saku, geht klar, habe ich beim Händler für dich mit bestellt.

Le Mans, viel Erfolg wünsch ich dir von Herzen. Du wirst gute Wünsche brauchen.
Gruß
Talisker  

86 Postings, 6520 Tage Le Mans@talisker

 
  
    #15
25.07.06 18:24
Danke Talisker für die Wünsche!!!

Wünsch dir das selbe und viel Erfolg weiterhin!!!

Mfg. lemans  

14308 Postings, 7841 Tage WALDYTja Tali

 
  
    #16
25.07.06 19:45





                   Was is a Hup?



 











Mann verdichtet ( z.Z.heisse Luft dem tollen Sommer sei dank)
um ein unangenehmes Geräusch/Posting zu erzeugen.


........wie die Boardhupen .


MfG
  Waldy
       ( noch nicht selbst gesperrt)



Ps.
Rolls?
Nein danke!
Ich fahre lieber It.Sportwagen in meiner Freizeit.
Im Alltag halte ich meinen Dodge RAM die treue.

Ps.Ps.
Al fuhr/fährt auch DODGE  *ggg*  

1894 Postings, 6639 Tage Fintelwuselwix@talisker

 
  
    #17
28.07.06 08:58
Großkotz finde ich in diesem Zusammenhang aber unpassend!! Und zu meinem Nick: Ich warte ja immer noch auf den arivaner, der den Schreibfehler in meinem Nick entdeckt! Vor dem hätte ich Respekt, da ich wüßte, daß er/sie zu den "Belesenen" gehört!!  

   Antwort einfügen - nach oben