Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch


Seite 3 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:437.695
Forum:Hot-Stocks Leser heute:145
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 239  >  

773 Postings, 5986 Tage Moses06Naja, Knud.....

 
  
    #51
1
14.09.08 04:24
da sind wir ja in einen Punkt schon mal einer Meinung....
(Ja, so wird es nach der Rücknahme der NI-Ankündigung -
selbst bei zeitgleicher vollmundiger Verkündung anderer Projekte - kommen!
Kurs wird wie ein Stein fallen und einen Vertrauensbonus wird es nicht mehr geben )

Zum anderen....warum sollte ich nicht mehr an die Chance des Erfolges glauben ??
Gegessen ist die Sache für mich erst dann, wenn Gulfside die NI-Ankündigung zurück zieht !!

Natürlich gestehe ich dir deine Meinung genauso zu, das hier die letzte Messe schon
längst gelesen ist.....nur auf wessen, welcher Fakten stützt sich deine Annahme ????
Könnte es sein, da du diesen Wert schon über längere Zeit ständig negativ beurteilst,
das du hier nur deine eigenen Interessen vertrittst (Short)...??
Und wer sein Invest derart voreilig abschreibt, kommt natürlich auch in Verdacht....
hier gar nicht investiert zu sein und nur wegen gewisser Zwecke, bzw. bestimmten
Gründen , den Wert ins schiefe Licht zu rücken.....

Zum Schluss noch eine Bemerkung zu deiner überaus intelligenten Aussage...
"Eine Diskussion mit Dir ist eigentlich abolut müssig, aber dieses eine mal wollte ich es mir "gönnen"...

Etwas weniger Arroganz, dafür etwas mehr Wissen, würde dir vielleicht (abolut) nicht schaden....  

7554 Postings, 6070 Tage sebaldoIch freue mich über jeden Nicht-Investierten,

 
  
    #52
2
14.09.08 10:38
der hier mit diskutiert. Wenn die Investierten unter sich bleiben wollen, sollen sie in ein anderes Forum gehen. Short? Wer ist denn in GMG noch short? Lasst uns doch endlich mit diesen Verschwörungstheorien aufhören.

@Knud
Absolut deiner Meinung. Mit einer Ausnahme. Ich hoffe noch. Wie groß diese Hoffnung auch immer sein mag.
 

11093 Postings, 6275 Tage sirusnatürlich

 
  
    #53
1
14.09.08 12:25
wird der kurs fallen wie ein stein. die abzocke ist doch nicht zu übersehen. IP promotet zwei aktien, bei beiden werden hohe kursgewinne versprochen. dann der cto bei gulli und die pleite bei poly. gmg ist tot, da gibts kein hoffen mehr. eure kröten haben jetzt andere und wer sie hat sollte euch auch klar sein...  

773 Postings, 5986 Tage Moses06Sebaldo....

 
  
    #54
4
14.09.08 13:06
Welche Verschwörungstheorien ???
ich habe nirgends geschrieben, das bei GMG noch wer Short ist...

ich habe nämlich folgendes gepostet...
"das du hier nur deine eigenen Interessen vertrittst (Short)...??"

meinte damit folgendes....da User Knud vehement die baldige Rücknahme von NI
fordert...der Kurs sicher damit ins Bodenlose fallen würde....da könnte man doch bei
Wiederhandelsaufnahme schön Short gehen, oder ??

Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun...
Sebaldo, es würde auch dir gut anstehen, die Postings etwas genauer zu lesen,
anstatt gleich verbal über anders denkende darüber zu fahren !!!

Und noch was zum Nachdenken für dich und andere User hier...

User Knud...angemeldet hier seit 29.05.2008... und postet nur zu
Poly und Gulfside ...und natürlich ständig negativ zu IP !!
Über solche Leute freust du dich, das sie hier ihre (wahrscheinlich bezahlten) Phrasen
unterbringen können....
währenddessen du kritischen Usern und  sogar Investierten empfiehlst, sie sollen in
ein  anderes Forum gehen....

Gulfside Minerals - ein neuer Versuch? ... Uuije, Uuije....wirklich schade.....

Schönen Sonntag...

fordert,  

7554 Postings, 6070 Tage sebaldoBleib cool Moses ;)

 
  
    #55
1
14.09.08 13:29
Wir sind hier nicht in einem Mädchenpensionat. Mit Verschwörungstheorien meinte ich die Neigung mancher User, kritischen Leuten direkt oder aber indirekt zu unterstellen, sie würden nicht ehrlich argumentieren, sondern einen ganz bestimmten Zweck mit ihren Beiträgen verfolgen. Davon abgesehen vertreten wir alle unsere Interessen. Das ist doch ok. Und deinen Hinweis auf "Short" hatte ich wohl falsch verstanden. Sorry.

Reicht das oder muss ich wieder die Friedenspfeife auspacken? Übrigens lese ich deine posts immer sehr genau durch, bevor ich darauf antworte  ;)

Ach so, zum Thema "Nichtinvestierte" ein Auszug aus deinem post an knud:

"...kommt natürlich auch in Verdacht....hier gar nicht investiert zu sein"

Das war die Bemerkung, die mich zu meinem Vorschlag bezgl. des anderen Forums veranlasste. Denk mal drüber nach.  

1931 Postings, 5769 Tage Jack PowerLöschung

 
  
    #56
14.09.08 13:36

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.08 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2996 Postings, 6060 Tage IceRipperMoses, du willst ....

 
  
    #57
1
14.09.08 15:45
... dich doch nicht allen ernstes als "kritischen User" bezeichnen?!

773 Postings, 5986 Tage Moses06IceRipper....

 
  
    #58
1
14.09.08 18:22
dieser Thread heisst jetzt...Gulfside Minerals - ein neuer Versuch....

anscheinend kannst du deine primitiven Provokationen einfach nicht unterlassen...

mach das doch einfach im Poly-Talkforum...da sind Leute wie du, besser aufgehoben...

Danke.....




 

5531 Postings, 8771 Tage DerYetileute, mit verlaub

 
  
    #59
1
14.09.08 19:17
zwei tage wech, guckstu wieder rein, einige gratulanten, und ansonsten der gleichen shit wie vorher...

jedes wort wir auf die goldwage gelegt, die böses shorter sind auch wieder an allem schuld...

ist doch gaga...jemand, der short is, kann sich doch grad billig bei l+s eindecken, wenn er es müsste...

hier is keiner mehr short, sondern der gleiche club wie früher möchte nun nícht  mehr über

ip oder
europaweites pushen
oder was weiss ich unangenehmens debattieren, sondern wieder darüber reden, was für ein legendäres invest diese zwangsausgesetzte aktiengrütze doch ist...


ich fasse kurz zusammen:

neuer versuch gescheitert,
alter wein in neuen schläuchen!

meine prognose:

bis nächste woche sind hier wieder die ersten postings wegen beleidigung oder off topic gelöscht... (off topic ginge je heute schon reichlich) ...wenns soweit ist, gehört auch der dann wieder dahin, wo der gmg-hauptthread bereits is...

ist meine meinung, ich sehe hier auf drei seiten genau das, was wir vorher auf über 200 auch schon hatten...das einzige mit inhalt war das mit den news aus der mongolei...ansonsten der alte lagerkoller

schönen guten abend, warm anziehen für die nächste woche im dax...

11093 Postings, 6275 Tage sirusneue abstimmung

 
  
    #60
1
14.09.08 20:26

227 Postings, 5899 Tage LGLion@sirus

 
  
    #61
3
14.09.08 21:24
Sirus,
ich bin nur ein stiller Mitleser und habe bisher auch nicht viel geschrieben. Ehrlich gesagt gibt es auch nicht viel zu schreiben. Der Kurs ist seid fast 10 Monaten ausgesetzt und es gab auch nicht viel neues zu hören. Wir haben im Prinzip alles aufgearbeitet und durchdiskutiert, was zu diskurieren gab. Im Moment heist es abwarten und Tee trinken. Da ist es wirklich fast egal, ob dieser Thread in Talk - Forum zu finden ist oder wo anders.
Wenn du kein Interesse an der  Aktie hast, und dein Invest und die Firma abgeschrieben hast, dann kümmer dich doch um die anderen Aktien, die für dich interessant sind. Wenn du ein Problem mit IP hast, dann klär das mit Herrn Bollinger selber, aber lass bitte deine kindischen Abstimmungen über die Positionierung diesen Threads einfach mal sein. Ich wette, es geht allen auf die E...r.

@die anderen. Im Moment gibt es wirklich nicht viel zu diskutieren. Aus meiner Sicht ist alles noch drin und keiner von euch weiss wirklich über den evtl. Ausgang bescheid. Spekulationen finde ich aber auch interessant und teilweise sehr amüsant also lasst euch nicht den Mund verbieten, egal auf welcher Seite ihr seid. Dazu sind Aktienforen da!!! Aber bitte kein Dumm-gebashe/gepushe ;-)))

Gruss an alle

LGLion  

407 Postings, 6275 Tage Cruiser2Abstimmung

 
  
    #62
4
14.09.08 23:28
Warum machen wir eigentlich nicht gleich eine Abstimmung wer hier überhaupt noch schreiben darf, wer komplett gesperrt  gehört, wieviel säcke reis in china umfliegen dürfen, etc.....

Da bleibt mir nur zu fragen was unsere lieben Mods mit ihrer verschiebung erreicht haben bzw. welchen erfolg das gebracht hat diesen Thread aufgrund einer Abstimmung zu verschieben oder on Sie sich nicht selber ein Ei damit gelegt haben???

Aber ich muss ja wirklich auch nicht alles verstehen!

Ich würde wie folgt vorgehen ab 2 mal offTopic oder anderes min 1Tag sperre und für jedes weitere mal bisherige gesamtsperre + 1Tag. Vlt werden dann hier mal wieder sachl. Diskussionen möglich.
Zumindest hätte man wieder die "uneingeschränke Macht" bei den Mods!  

2996 Postings, 6060 Tage IceRipperIch beantrage...

 
  
    #63
14.09.08 23:59
... Cruiser2 zu sperren!

1672 Postings, 5841 Tage knudSebaldo schrieb:

 
  
    #64
15.09.08 01:07
"@Knud
Absolut deiner Meinung. Mit einer Ausnahme. Ich hoffe noch. Wie groß diese Hoffnung auch immer sein mag."

Sebi, selbstverständlich respektiere ich Deine Meinung (Hoffnung)! Alles Andere würde auch jeglichem Demokratieverständnis widersprechen. Wenn ich absolut anderer Meinung bin und die auch äussere, heisst das nicht, dass ich Dich - oder andere -  auf meine "Linie" bringen will!

Insofern erledigen sich dumme Unterstellungen von Schwätzern bezüglich meiner "Absichten" von selbst!

Selbstverständlich stirbt die Hoffnung zulezt! Das trifft aber nach meiner Meinung  eher auf wirklich gute Explorer (und Produzenten) zu, die seit Monaten runtergeprügelt werden. Bei den wirklich guten wird es auch einen Rebound geben... bei aktuellen Abzockern sehe ich die Chance bei Null!
 

1672 Postings, 5841 Tage knudMoses06 schrieb...

 
  
    #65
2
15.09.08 01:33
"Könnte es sein, das du hier nur deine eigenen Interessen vertrittst (Short)...??"

Welche "eigenen Interessen" könnte/sollte ich bei dieser Aktie, zudem in der aktuellen Situation, wohl "vertreten" können? Jetzt höre mal nicht auf Deine Gurus oder verbissenen  Mitstreiter, sondern schalte den eigenen Verstand ein! Also: es kann kein eigenes Interesse geben! Absoluter Blödsinn!!!

"(Short)"... nööö! Diesen Blödsinn kannst Du auch vergessen! Hier gibt es sicher keine Shortpositionen mehr!
Aber: extrem interessant wird dieses Thema bei Wiedereröffnung. Da würde ich gerne mitverdienen (obwohl ich grundsätzlich kein "Leerverkäufer" bin) aber ich befürchte, es wird eine handvoll Leute geben, die sich aufgrund von "möglichem" Insiderwissen" deutlich schneller positionieren werden... Hast Du verstanden, wen ich meine?
 

407 Postings, 6275 Tage Cruiser263.

 
  
    #66
1
15.09.08 09:54
@ici
Warum wundert es mich denn blos überhaupt nicht, dass es nicht in deinem Intersse ist hier eine sachliche Diskussion über gmg führen zu können.

Hast wohl angst dann gesperrt werden zu können ;-)

Sollen wir nicht eine Abstimmung darüber machen ob nicht so (gemäß meinem obigen Vorschlag ) vorgegangen werden soll :-)))

Doch ich halte da nichts von hier müssen die Mods bzw. der Betreiber entscheiden, denn wir sind alle nur Gäste auf diesem Board!!

 

5101 Postings, 6166 Tage Andreitojaaa

 
  
    #67
1
15.09.08 09:59
Cruiser2 gute idee! lass uns eine abstimmung machen! das hier wieder gestichelt wird sieht man schon, ie letzten posting von ice.

mach einen thread fuer die abstimmung auf, der mod muesste eigentlich auf deinen vorschlag eingehen, die anderen beiden abstimmungen das der gulfside thread ins talk verschieben werde sollte hat er ja auch akzeptiert.

allen noch eine erfolgreiche woche!

5679 Postings, 6616 Tage kukkiCruiser2

 
  
    #68
2
15.09.08 10:00
Wie soll man eine offenkundige abzocke sachlich diskutieren?
Interessant finde ich immer wieder die andeutungen von einigen: "man könne ja nicht wissen was passieren wird". Man kann das schon wissen wenn man den verstand einschaltet, auf den langen cto blickt und dann irgendwann versteht dass das einzige zurück in den handel für gulfside darin besteht etliche meldungen zurückzunehmen. Selbst das "wurfgeschoss" von ip hat diese möglichkeit mittlerweile in betracht gezogen.

Lustig finde ich das moses nun den vorreiter spielt. Ich hatte geschrieben das ich den schwachsinn von ip jüngern nicht dulden werde. Er hat nun wieder einmal den bogen überspannt. Der thread hier wird so enden wie der andere.  

407 Postings, 6275 Tage Cruiser268.

 
  
    #69
2
15.09.08 10:38
Wo ici ist darfst nat. du nicht fehlen Kukki.

Ich finde das ja sehr beachtlich, das dir deine glaskugel so eindeutige aussagen machen kann, dass du hier schon voraussetzen kannst, dass es sich hier um eine offen kundige Abzocke handelt.

Jetzt kann ich auch verstehen wie es dir als nicht investierter (weder short  noch long) möglich ist soviel aufwand hier betreiben zu können.
Deine Glaskugel hat es dir ermöglicht einen nicht unerheblichen Reichtum anzuhäufen und nun hast du dir zum lebensinhalt gemacht "Zockerbuden" den gar aus zu machen  :-)))

Also ich für meinen Teil denke schon, dass man auch bei einem ausgesetzten Wert sachlich diskutieren kann, jedoch sollte dies zumindest auch gewollt sein und wenigstens ein gewisses Niveau halten. Wenn es halt nichtsmehr zu dikutieren gibt oder man dieses Niveau nicht bringen kann /will sollte man vlt. einfach die Klappe halten (meine jetzt alle).

Aber warum sage ich dir das eigentlich, dieses liegt ja meiner Meinung nach nicht in deinem Interesse was eigentlich jedem anhand deiner Posting Frequenz und des Inhalts in diesem bzw. dem vorherigen Thread völlig klar sein müsste.

Ich habe wenn ich zurückdenke immer noch einen Drehwurm von dem stänigen im Kreis drehen mit dir!

Deswegen möchte ich nochmal wieder holen:
Hier müssen die Mods bzw. der Betreiber das Vorgehen entscheiden, denn wir sind alle nur Gäste auf diesem Board!!  

5679 Postings, 6616 Tage kukkiGenau

 
  
    #70
15.09.08 10:57
und euch schwätzer von ip so wie auf w:o behandeln damit endlich ruhe bei diesen schrottbuden einkehrt wie es auf w:o in den threads zu sehen ist.  

377 Postings, 5862 Tage verlorenwenn heute nichts kommt, bin ich weg, irgendwann

 
  
    #71
5
15.09.08 11:38
reichts einfach! Ich habe mir bis heute mein Datum gesetzt und wenn auch heute nichts kommt pfeif drauf, sollen die sich meinetwegen nen Esel anschaffen der Gold sch.... íst mir auch egal

Wir haben einen Esel der Gold sch....... in Kürze werden die verhandlungen über diesen Esel fertig sein, in Kürze.....

blabla ich hasse mich das ich in diese Firma investiert habe! Mein größter Fehler war Poly mein 2. größter GMG!

SCHEI:::::::::::::!!!!!!

alles nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!  

407 Postings, 6275 Tage Cruiser2Löschung

 
  
    #72
2
15.09.08 12:14

Moderation
Zeitpunkt: 15.09.08 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

7554 Postings, 6070 Tage sebaldoLiebe Leute

 
  
    #73
1
15.09.08 12:56
ich habe keine Lust, hier mit Leuten zu diskutiern, die entweder den Thread kaputtmachen wollen oder permanent  rumstänkern. Diese User sollen sich einen anderen Thread suchen. Bitte reißt euch ein wenig zusammen.  

7554 Postings, 6070 Tage sebaldoHier kommt noch ein Nchschlag

 
  
    #74
2
15.09.08 16:13
Wer meint, er müsse hier über irgendwelche diffusen Abstimmungen diskutieren, kann sich ebenfalls einen anderen Thread suchen. Hier wird über GMG diskutiert und sonst nix. Es wird niemand gezwungen, hier zu lesen oder zu schreiben. Dafür braucht man keine Abstimmingen.  

157 Postings, 6825 Tage mkiymazahey sebi,sorry fürs off topic,aber.......

 
  
    #75
4
15.09.08 16:28
gratuliere dir zu deinem thread.ist zwar der richtige gedanke und auch ein guter versuch,aber gleichwohl bleibts ein kampf gegen die windmühlen.
wie du siehst,hat sich ausser dem threadnamen nichts geändert.vorallem sinds die gleichen negativ-schreiberlinge,die dir den spaß an einem objektiven thread verderben wollen.
wie ich sehe,hast du auch schon 2 persönlickeiten der szene aussenvor gelassen,um ruhe vor solchen leuten zu haben,die wirklich nur eins im sinn haben.

hoffe,das du jetzt auch die handlungsweisen  von mods aus anderen communities positiver für den allgemeinfrieden bewertest.
die  sehen es genauso wie du.denn man sollte sich seine mühen von keinem zerstören lassen.
jeder sollte wissen wie er sich als gast zu verhalten hat,egal wo man hinkommt.

in diesem sinne,viel erfolg  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben