Analysten Treffen bei Singulus .......
Genau so isses. Schnell noch Gewinne mitnehmen bevor es die anderen mitbekommen wäre Insiderhandel. Das ist unfair und illegal. Genau deshalb gibt es solche Ad hoc Meldungen und deshalb kommen sie auch nach Börsenschluss - idealerweise am Wochenende. Dann haben alle dieselbe Chance, die Nachricht zu bewerten bevor der Handel weitergeht.
Wer weiß, kann sein, dass die Chinesen etwas ähnliches auch mit singulus Vorhaben, oder?
1. Die Bilanzbereinigung siehe oben
2. Der Familie des Gründers Roland Lacher ist wieder eingestiegen - als größter Aktionär.
Danach gab es noch eine Verlängerung für den Vorstandsvorsitzenden um 5 Jahre. Meiner Ansicht nach auch ein positives Signal.
Wie schon in meinem Beitrag vom Montag 3.7. 15:44 beschrieben ist das Vorgehen des Managements bei der Veröffentlichung zur aktuellen Auftragsreduzierung genau das, was eine seriöse Unternehmensleitung zu tun hat.
Fazit für mich:
1. Gründer als Großaktionär
2. Mittelfristig positiver Trend im Kursverlauf - Kurzfristige Schwankungen sollte man da nicht überbewerten
3. Seriöses Management (siehe aktuelle Ad hoc)
Ich bleibe bis auf weiteres dabei. Mit begrenztem Einsatz - ist halt ein hochspekulativer Titel. Wer allerdings meint, sich hier mit Zockerei eine goldene Nase verdienen zu müssen und alles auf eine Karte setzt ist selbst schuld, wenn die Nase am Ende nicht golden sondern blutig ist!
Gruß an alle und weiterhin viel Glück mit der Aktie
Oli
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...cigssolarmodule/?newsID=1016869
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.17 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.07.17 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Somit wird es auch bis Ende des Jahres dauern, bis wir dauerhaft die 10 sehen.
Bin dann mit dem Kurs Verlauf mehr als zufrieden.