Analysten Treffen bei Singulus .......
http://www.hartware.de/news_63148.html
@levis...
wer sagt eigentlich, dass nicht mal eine Bank ggf. einen Auftrag zwischenfinanzieren würde.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal glaube, dass das überhaupt notwendig wäre.
Aber etwas Verunsicherung muss ja erstmal bestehen...nicht dass der Kurs noch zu schnell hüpft;-)
Im übrigen: Erstklassiger Beitrag Weltenbummler!
Es ist immer wieder spannend wenn ein Anleger mit hohem geistigem Niveau
die restliche Forengemeinde an seinen Gedanken teilhaben läßt.
Gruß
Langen1
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.15 18:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet Aussagen ohne Quellnachweis u. nicht nachprüfbar
Zeitpunkt: 17.03.15 18:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet Aussagen ohne Quellnachweis u. nicht nachprüfbar
Das weitere Aufträge erwartet werden , Gespräche laufen ist nix neues
20 Bluray wäre ziemlich viel, aber schön wenns klapp, inbesondere da die Maschinen bereits prodziert wurden >> spült Geld in die Kassen, dass SNG dringend braucht
Umsatzerwartung von 140-170 ist deutlich höher, als ich Anfang des Jahres geschätz habe. Dieses Ziel wäre aber unter Berücksichtigung der zwei Solaraufträge erreichbar, sofern der Verkauf der Bluray Maschinen klappt (bisher wurde ja noch nichts vermeldet).
138,2 % = 1,914
150% = 2,03 und
161,8 = 2,146
Einstiegskurs war bei mir in diesem Hype letzten Montag bei 1,45. Jetzt hoffe ich auf Aufträge auf der Hannover Messe. Schön wäre es, wenn sich was bei der Domäne Blueray etwas tun würde.
Warten wir mal ab was diese Woche bringt.
Meine Meinung: Es wird eine sehr gute Woche!
Auf geht`s
wer kauft so etwas ?
es gibt speichermedien wie festplatten, usb ...
filme, musik etc ist alles im internet verfügbar
download und erledigt ...
die firma wird umdenken müssen