Gute Nacht!
GUTE NACHT FREUDE :))
Wünsche allen einen netten Dienstag. Macht heute nicht zu viel, der Mittwoch braucht auch noch bissl Kraft.
so erst jetzt mal gemütlich einen Kaffee und den Tag in Ruhe starten ....
Dann weiter sehen, was zu tuen ist ....
Was einkaufen sollte ich auch noch, brauche noch etwas Zeit ....
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-42d9-bf9b-f8bef9a4840d
darauf ein Bier (ohne Tausch
Eine Basar-Tauschbörse ist eine Veranstaltung oder Plattform, auf der Menschen gebrauchte Güter oder Dienstleistungen direkt untereinander tauschen können, oft mit dem Ziel, Abfall zu vermeiden und Ressourcen zu schonen. Es kann sich um organisierte öffentliche Märkte handeln, bei denen Dinge wie Kleidung, Bücher oder Spielzeug getauscht werden, oder um Tauschringe für Dienstleistungen, bei denen beispielsweise Gartenarbeit gegen Hilfe bei der Reparatur getauscht wird
ab 31.12.2023 kein Hausbesitz (durch Kauf der Stadt) mehr ,, Notariell ein dingliches Wohnrecht mit übernommen, wo isch die Betriebskosten bis zur Änderung zahle. Nun verlangt die Stadt Unterlagen wie was zu machen ist (ob isch die Letzten errechneten Nebenkosten bereitstellen kann .. oder nach telefonische Rückfrage ob isch an einer Abrechnung Interessiert bin ..... was isch erst mal nicht beantwortet habe .......... ob isch Zählerstände hätte ?? sagte nur mit oben genannten Datum war Schlüsselübergabe und durch Makler Übergabe-damit kein Zugang zum Grundstück mehr ... habe nun eine Mail geschickt mit Angebot, dass isch nichts mehr will/ Sie auch nichts mehr machen brauchen .... mach Schluß zum Thema ---------
schönen Abend gewünscht GUTE NACHT
Eigentlich sollte ich angeln sein, der Mais könnte sonst schimmeln, aber ich habe mit der Solaranlage gespielt. Keine Ahnung, wie ich auf dem Dach befestige. Da habe ich ein Panel ins Angelzimmer getragen und wollte sie mal ausprobierend anschließen. Erst klappte das nicht, weil zwar das Netzwerk irgendwie ginf und der Gleichrichter acu, aber dann doch nicht ging. Später erkannte ich, ich muß den Gleichrichter synchronisieren lassen und dann... Aber dann ging es auch nicht, vermutlich weil durch die Panele nicht genung Energie erzeugt wurde.
Aber ich sage Euch; lieber habe ich Probleme mit der Solaranlage als die Probleme von ermlitz.