Löschung
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 06.01.19 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.14 10:34 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 06.01.19 19:45 | von: APL6000 | Leser gesamt: | 52.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Die Aktie ist wirklich komplett überbewertet, jetzt wird es langsam endlich etwas realistischer!
Put-Optionen würde ich deswegen jetzt trotzdem nicht gleich kaufen ;)
Put-Optionen würde ich deswegen jetzt trotzdem nicht gleich kaufen ;)
Der Aktionär und die Bild-Zeitung als Quelle für deine Meinung?
Herzlichen Glückwunsch! :-)
PS: Wenn die Bild schreibt "verkauft eure Apple Aktien" dann sollte man massiv nachkaufen. Sehr guter Kontra-Indikator
Herzlichen Glückwunsch! :-)
PS: Wenn die Bild schreibt "verkauft eure Apple Aktien" dann sollte man massiv nachkaufen. Sehr guter Kontra-Indikator
Danke! Aber auf die "Meinung" bzw. die "Information" vom Aktionär und der Bild-Zeitung gebe ich höchsten als Kontraindikator einen Wert.
Es gibt genug fundierte und intelektuelle Nachrichtenseiten, - verlage da kann ich auf die zwei getrost verzichten ;-)
Interessant wäre für mich trotzdem einmal deinen subjektiven Standpunkt zum Thread-Thema zu hören. Was denkst du, inwieweit wird Apple noch "fallen"? Welches Kursniveau ist in deinen Augen angemessen?
Es gibt genug fundierte und intelektuelle Nachrichtenseiten, - verlage da kann ich auf die zwei getrost verzichten ;-)
Interessant wäre für mich trotzdem einmal deinen subjektiven Standpunkt zum Thread-Thema zu hören. Was denkst du, inwieweit wird Apple noch "fallen"? Welches Kursniveau ist in deinen Augen angemessen?
ist Apple Aktie zu teuer, ich persönlich denke, es könnte einen heftigen Kursrutsch kommen, daher hätte ich die Aktie eiligst verkauft und dafür die Dt.Bank Aktie
(23.90 €) gekauft.
Heftige Kursrutsche sind am Ende des Jahres üblich, weil die Banken/Fonds Gewinn und Verlust Rechnungen durchführen... Allerdings gilt -dass für die Dt.Bank auch aber ich denke -die Dt. Bank könnte sich schneller als die Apple Aktie erholen...
(23.90 €) gekauft.
Heftige Kursrutsche sind am Ende des Jahres üblich, weil die Banken/Fonds Gewinn und Verlust Rechnungen durchführen... Allerdings gilt -dass für die Dt.Bank auch aber ich denke -die Dt. Bank könnte sich schneller als die Apple Aktie erholen...
für das hiesige Marktumfeld ist Apple zu teuer? Ähem, hast du Apple mal mit Google,Facebook und Konsorten verglichen?
Bin gerade überrascht, bei Apple argumentierst du mit dem kurzfristigen Abwärtstrend, bei der Deutschen Bank hingegen rätst du zum Kauf obwohl es dort auch langfristig abwärts geht. Bei der D.Bank ins fallende Messer greifen, bei Apple nicht?
normalerweise schlecht aus...
Wie gesagt, ich hätte apple verkauft, bevor der Aktienkurs zweistellig wird...
Wie gesagt, ich hätte apple verkauft, bevor der Aktienkurs zweistellig wird...
blamiere dich nicht. Er schreibt doch "Charttechnik siegt fast immer!". Fast ist eben nur fast, aber das zu verstehen, ist schwierig, wenn der Durchblick veräppelt.... :-)
aber es gibt natürlich bestimmt noch andere attraktive Unternehmen, die derzeit besser als Apple...
-wie z.B. Aixtron, Nordex, Commerzbank pp.
Übrigens mit dem Wortlaut "Besser" meine ich die Kurs-Bewertung des Unternehmens...
-wie z.B. Aixtron, Nordex, Commerzbank pp.
Übrigens mit dem Wortlaut "Besser" meine ich die Kurs-Bewertung des Unternehmens...