ist bei Gigabell schon was raus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.10.00 18:22
Eröffnet am:20.10.00 14:44von: ReWolfAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:20.10.00 18:22von: mission: imp.Leser gesamt:4.352
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

3492 Postings, 8822 Tage ReWolfist bei Gigabell schon was raus

 
  
    #1
20.10.00 14:44
oder warum rennt der kurs so nach oben ??  

656 Postings, 8836 Tage cyb1Vieleicht nur ein paar zittrige Finger auf der o.T.

 
  
    #2
20.10.00 14:56

656 Postings, 8836 Tage cyb1Vieleicht nur ein paar zittrige Finger auf der

 
  
    #3
20.10.00 14:56
Ordertaste *lol
Kurs jetzt wieder bei 7 E .

gruss cyb  

9070 Postings, 8787 Tage SlashXetra ist leergekauft o.T.

 
  
    #4
20.10.00 15:01

656 Postings, 8836 Tage cyb1mir scheint eher

 
  
    #5
20.10.00 15:08
dass heute mittag es kaunm einer wagt seine papiere zu verkaufen und somit
auch kaum verkaufsoders im buch stehen ,deshalb lieber  vorsicht !!
cyb  

23 Postings, 9041 Tage Trader24World Acces hat Interesse an Übernahme von Gigab.

 
  
    #6
20.10.00 15:11
-Aktivitäten. Laut Aussage vom Insolvenzverwalter Pfeil

Nachricht von 14:32 Uhr im Reuters!!!!!!  

7885 Postings, 8885 Tage ReinyboyUnd was wohl die zahlen ?

 
  
    #7
20.10.00 15:15
0,5 Euro ??
1,0 Euro ??





Mfg     Reinyboy  

458 Postings, 8814 Tage mission: impossibleWenn das mal nicht in´s Auge geht, so wie der Wert

 
  
    #8
20.10.00 16:39
auf grund von Spekulationen und Hoffnung abgeht  

656 Postings, 8836 Tage cyb1man kriegt ja auch gar keine Stückzahlen

 
  
    #9
20.10.00 16:48
alles nur billigst mit ernormer Stückelung.
und kaum Verkäufer ...
Aber wehe die Verkäufer legen los ...

 

57 Postings, 8849 Tage DasSamsWorld Access hat Interesse an der

 
  
    #10
20.10.00 16:56


FRANKFURT (dpa-AFX) - Der amerikanische
Telekommunikationskonzern World Access hat Interesse an der
insolventen Frankfurter Gigabell AG (Stock-Informer) bekundet.
Das Büro des Gigabell-Insolvenzverwalters Dirk Pfeil bestätigte
am Freitag Meldungen, nach denen Pfeil Verhandlungen mit
World Access aufnehmen wird./kf/ub/DP

16:20 20.10 dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH  

458 Postings, 8814 Tage mission: impossibleOb man auf Interessensbekundungen vertrauen

 
  
    #11
20.10.00 17:06
sollte wage ich zu bezweifeln. Ich denke dabei u.a. an die metqbox "Absichtserklärungen"  

1956 Postings, 8684 Tage BigBroker@mission:impossible : WICHTIGE FRAGE !!!

 
  
    #12
20.10.00 17:09
Bitte erkläre mir mal, inwieweit man den LOI zwischen Metabox und InterNordic mit dem bekundeten Interesse von WorldAccess an einer Übernahme von Gigabell vergleichen kann ???

Würde mich sehr interessieren !

BB.  

458 Postings, 8814 Tage mission: impossibleGemeint ist damit das alllein spekulationsbedingt

 
  
    #13
20.10.00 17:24
ein Kurs vorrangetrieben wird. Mir ist selbstverständlich klar, das ein bekundetes Übernahmeinteresse mit einer Absichtserklärung in geschäftlichen Kontakt zu treten nicht kungurent ist, ist mir duchaus bewusst.
Verdeutlichen wollte ich irrationales Verhalten, das allein dadurch hervorgerufen wird, dass "jemand" etwas "beabsichtigt"  

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerSchön, daß...

 
  
    #14
20.10.00 17:27
... Du eine tatsächliche Vergleichbarkeit der Dinge NICHT unterstellst.

Recht hast Du, mit der Aussage zur Reaktion aus eine "Absicht" im generellen Sinne. Aber... hey... genau davon lebt die Börse "SPEKULATION" auf etwas in der Zukunft liegendes... !

;-)

BB.  

458 Postings, 8814 Tage mission: impossible Mensch bb. ist mir doch auch klar 'Ü', aber

 
  
    #15
20.10.00 17:36
manchmal, da muss man einfach mal den Finger heben und ihn auch dann gegf. in eine Wunde legen. Das machst Du doch auch mal ganz gern, ;-).
Gruss m:i

 

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerStimmt auch wieder ! ;-))))))) Gruss zurück ! o.T.

 
  
    #16
20.10.00 17:37

458 Postings, 8814 Tage mission: impossibleSInd wir uns also "handelseinig" 'Ü' o.T.

 
  
    #17
20.10.00 17:41

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerJep ! *lol* o.T.

 
  
    #18
20.10.00 17:43

458 Postings, 8814 Tage mission: impossibleWas mich aber noch interessieren würde, dass ist

 
  
    #19
20.10.00 17:52
eine Einschätzung von Dir zu united internet. Ob es da noch einmal zu einer Rutschpartie kommen wird? Wollte zu 6 investieren habe aber dann ersteinmal die Füsse stillgehalten. Selbiges gilt auch für die EM-TV, von der ich eine Position halte aber auch schon einiges verloren habe. Befürchte, dass es mit beiden Papieren noch einmal abwärts gehen könnte. Schliesslich sind es z.Z äusserst stürmische Zeiten, da kann man schnell mal kenntern und den Boden unter den Füssen verlieren. ;-)  

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerZu United Internet & EM-TV ...

 
  
    #20
20.10.00 18:11
Also zu United Internet kann ich Dir nicht soooo viel sagen, da ich da nicht besonders informiert bin.
Die Beteiligungen sind sehr ( für meinen Geschmack ZU ! ) umfangreich, das organische Wachstum bleibt zurück, die Umsatzsteigerung zum Halbjahr war ok, aber nicht berrauschen und zu großen Teilen eben durch die Beteiligungen entstanden.
Allein Charttechnisch kann ich den Wert näher beurteilen.
Und da kann ich nur sagen "Finger weg" ! Keine Unterstützung in Sicht... ein ATL nach dem nächsten... Abwärtstrend mehr als Intakt... naja !

Zu EM-TV... man muss schon den 2-Jahres-Chart bemühen um die Unterstützung zu finden, auf der die im Moment rumtrampeln. Die nächste liegt bei 30 Euro.
Sollte nicht BALDIGST ( und ich weiss im Moment nicht wie und wodurch ) der Ausbruch nach oben gen 50 gelingen, kanns durchaus nochmal abwärts gehen. Bei LANGfristiger Orientierung allerdings, würde ich sagen, ist´s Wurscht, ob Du bei 38 oder 30 einsteigst... die 70-80 Euro sollten in 12 Monaten wieder drin sein... ! Alles läuft ja eigentlich gut... F1 ( soll weiter ausgebaut werden ) ... Junior TV... denke das nur zuletzt viele begriffen haben, das die früheren MEGA-SUPER-MONSTER Wachstumsraten eben jetzt nicht mehr drin sind. EM-TV bleibt aber für mich Outperformer.

BB.  

458 Postings, 8814 Tage mission: impossibleHab Dank für Deine Einschätzung!

 
  
    #21
20.10.00 18:22
Bei EM-TV macht mir die fehlerhafte Bilanzierung Sorgen. Und vielleich war der Einstieg in die F1 zu teuer bezahlt, insb. wenn erst einmal die Werbeeinnahmen der Tabakindustrie ausbleiben, wenn es bei der EU-Vorgabe bleiben sollte. Ja, unitet internet habe ich auch Befürchtungen, dass die Geschichte dahinter als solche toll klingt, aber die Umsetzung problematisch erscheint, da ja fast jedes einigermassen aussichtsreiches Unternehmen gepusht wird, um die "Renditen" einzustreichen?  

   Antwort einfügen - nach oben