Vonovia Aktie
Gibt es ein Tool wo wir die Leerverkäufe von gestern sehen können?
Für uns entscheidend ist dieser Chart. Solange der einen Trend nach oben zeigt, und die Kurse der Anleihen steigen/stabil sind ist von der Zinsseite alles in Ordnung.
https://www.finanzen.net/anleihen/a19x8c-vonovia-se-anleihe
Wir sollten aber auch immer bedenken, das es gar nicht so schlecht für uns ist, wenn nicht soviel Wohnraum geschaffen wird. Unser Produkt bleibt so hoch begehrt
Und warum es jetzt grad zu Käufen kommt? Die HVs sind durch. Jetzt kann man ohne Probleme die Vergütungen realisieren. Hier kann jetzt niemand wegen Insider-Verdachts kommen.
Eine Signalwirkung hat das eigentlich nicht. Schliesslich laufen viele Boni als Aktienoptionen. Da springt selten jemand mit seinem Privat-Vermögen rein.
DU bist wohl JUNG und hast Geduld.
Ich bin im 80gen Jahrgang und habe wenig Geduld.
Habe um 2/3 Verlusttopf bei VNA, als ich Buch gefolgt bin beim Kauf bei Kurs 58,XX€
und alles mitgetragen habe bis 15,XX€ und zurück auf heutigen Kurs von lausigen 28,XX€
Klar konnte nach dem Divi-Brief der heute kam, wieder "Kürzen" und tradern.
Aber: hin und her macht..."
deshalb warte ich auf Vernuft der Maschinisten, die nach Zinssenkung doch 'ne kleine
50+ Cent-Rackete zünden..
In diesem Sinne ...
Frohe Pfingsten!!
seeblitz1
Und wenn du konzentriert lesen würdest, wüsstest du auch, dass ich nicht der Jüngste bin. Nur ein bisschen weiter oben in #9672 schrieb ich: "und lebe von meiner Pension" und dass das mit dem Jung werden nicht klappt und ich das nicht mehr wollte. Also nicht nur die eigenen Beiträge lesen. ;-)
Ich bin übrigens eher der sehr Ungeduldige. Brauche aber wie oben geschrieben die Kohle nicht. Deshalb hab ich Geduld, abzuwarten. Meine Ersparnisse geben mir Sicherheit. Dicke Schlitten etc. brauch ich nicht. Kommt noch von unserer Erziehung nach dem Krieg, oder? Luxus ist für mich, dass ich weiß, wenn die Waschmaschine kaputt ist, sagen kann, ich lass die nicht reparieren, sondern kauf einfach ne Neue.
Und das macht doch viel mehr Spass als der Blick auf das immer gleiche Depot!
Bei einem großen Tanker wie Vonovia wird es allerdings kaum "Sprünge" geben, diese Aktie ist m.E. relativ ungeeignet für Spekulanten und Daytrader.
Ihr verliert nicht nur langfristig Geld sondern auch viel Zeit. Auf einmal ist man alt, und fragt sich warum man das gemacht hat. Im Urlaub mit der Freundin und dann ständig die Nachrichten verfolgen, oft heimlich, ist pervers.
Vonovia ist berechenbar und Kriesensicher.
Ich denke das der Euro irgendwann durch einen kräftigen Knall an Kaufkraft verliert.
Die Londoner Niederlassung des Unternehmens, die im Mai in ein neues, derzeit im Bau befindliches Gebäude am Berkeley Square in Mayfair umziehen soll, beschäftigt laut Schwarzman derzeit 650 Mitarbeiter. Das Unternehmen habe bereits rund 100 Milliarden US-Dollar in Großbritannien investiert und sei damit einer der größten ausländischen Investoren des Landes, fügte er hinzu.
Nach Angaben der Branchenvereinigung INREV ist es der größte Fondsmanager im europäischen Immobilienbereich. Eine Wette auf die städtischen Lagerhäuser des Kontinents ist eine der größten und profitabelsten Investitionen, die Blackstone jemals getätigt hat.
Blackstone hat Kapital in britische Immobilienprojekte investiert, darunter ein Gelände für ein Rechenzentrum im Norden Englands, das das Potenzial hat, das größte Europas zu werden. „Die britische Regierung war sehr hilfreich und hat sich sehr dafür eingesetzt, dass dies realisiert werden kann”, sagte Schwarzman.
https://finanzmarktwelt.de/...ne-500-milliarden-dollar-europa-351918/
Vonovia ist anscheinend kein Teil dieses Universums?
Na ja lieber Eidolon, hattes Glück bei54 auszusteigen und gesehen wo die Reise geht.
Ich war aber Auf see und konnte nicht hier und da das Kleingeschriebene lesen..
So ein Glück hatte ich nicht.
Trotzdem habe gute Rente eingesegelt und von Divis so viel angehäuft, dass
eigenes Immo brauche ich nicht. Divi+Zinsen :12 Monate= wenige iete als Hausgeld
bei den EIgentümern. Dafür Kundendienst übernimmt ALLES. :)
Wünsche Dir trotzden gute Pensionszeiten. Mich haben sie Krank gemacht.
Interessant Parosit!
Ich denke Mal so: der Gute Buch hat schene Divi Vorgeschlagen zum Aschied.
Was der Mucic mit uns Macht ist ungewiss.
Vieleicht bereitet der danach eine "Eingliederung" zu Balckstone?
Hier ist alles möglich, weil Alles wird abgebaut bzw. ins Ausland vershiftet. :(
Hab in den Feiertagen bisl in TV gesehen wie die Grosstädte ni den Zentrums
nach und nach veröden.
Moscheen werden kräftig gebaut und Das freut mich:/
V.Gr.
seeblitz1
Daher eher nein zu diesem Preis.
Am 13.06. wird der Zuteilungspreis festgelegt,
am 30.06 werden die Aktien ins Depot gebucht
Meine Glaskugeln laufen heiß. Ich suche nach Signale. Heute sind hohe Stückzahlen gehandelt worden. Kaufen oder Haare raufen.
@Parosit Eins von beiden Optionen. Ich würde kaufen oder nicht.
Man bekommt sogar heute, bzw morgen mehr als mit dem Kurs von Mittwoch.
Habe nichts gemacht, also bekomme ich Cash.
Die Zinsen habe heute bei uns und in den USA den richtigen Weg eingeschlagen.