Gute Nacht!
Ich hoffe noch viele Jahre haben ja auch alle genug eingezahlt!
Na dann........
und bleibt Auch Gesund, dass ich die nächsten 46 Jahre die Wünsche empfangen kann
>>>>>>>>>>>>>>>>>>> und prost schon mal
ermlitz - lasse es dir gut gehen, genieße den Tag ....
Muß heute ein paar Dinge erledigen, aber so recht bin ich noch nicht in Schwung gekommen .... ;-)
Noch wenig los, alle draußen das schöne Wetter genießen ....
Bis später nochmal ...
Meine neue App sagt: Aal eher nicht, aber Hecht wäre machbar. Ich lasse mich überrachen.
Die Frage ist, wer sagt den Fischen Bescheid?
Den Montag haben wir im Kasten war ja heut erträglich
was das Wetter anbelangt. So kann es bleiben für mich.
Schönen Abend in die Runde der paar Mituser die leider
immer weniger werden.Gruß in die Schweiz Daumen hoch
Richtung Zürich!!
die Zeit, die Zeit >>>>>>>ich weees och nicht wenn ich trüber Nachdenke was so an manchen Tagen geschafft wurde,, mal sehen was ich fange muss, einen alten (der Vergangen Tage) Tag zu bekommen?
viele Grüße Gesundheit und auch die Dankesgrüße
Heute sind 15 Grad. Aber schöner blauer Himmel. Mal sehen, was wird. Kann sein, ich bastel heute im Keller daas neue Kellerfenster ein. Lust habe ich noch nicht, bin noch zu sauber und da wird es richtig dreckig. Ich lasse mich von mir überraschen.
Gestern war wieder ein Wirrwar beim Angeln. Kann man gar nicht aufschreiben, zuviel Text. Hechte sollten ja beißen. Nix. Es schnupperte zwar am Köderfisch, wo ich glaubte, es seien wieder Krebse oder so, aber der Köderfisch blieb ganz. Kann es doch ein Hecht gewesen sein. Barsche sollten gut beißen. Habe ich auch gefangen. Zwei Stück a 8 Zentimeter. Und einen kleinen Aal. Warum die großen nicht rangehen, ist mir schleierhaft. So leckere Würmer.
Na ja, nach dem Angeln ist vor dem Angeln.
Auf in den Tag.
Dort soll es tolle Hechte gegeben haben...
Nix gesehen...mhhh...
War seltsam schon vor mir da?