Deutsche Bank (moderiert 2.0)
die letzte großbank, welche eine fehlspekulation öffentlich zugab auf die amd aktie war ... morgan stanley. da astand amd schon bei ~34 usd, heute jenseits 80.
mfg
Bei der Postbank habe ich mich am 03. März darüber beschwert, dass ich z.B. einzelne Aktien (meines Depots) nicht handeln kann und meine Telefon-Banking Nummer nicht funktioniert.
Ich erhielt das beigefügte Schreiben.
Heute erhielt ich ein weiteres Schreiben, dass mein Anliegen noch nicht bearbeitet werden konnte, man sich aber für meine Geduld bedanke.
Ich dachte nicht, dass es heute noch Unternehmen gibt, die ihre fehlende Wertschätzung Kunden gegenüber so offen zum Ausdruck bringen.
Und das als Tochtergesellschaft der Deutsche Bank, die früher ja einmal für eine gewisse Qualität stand.
Mir fehlen die Worte ...
SweepCast observed:
$DB with Unusual Options Activity Alerted on $7 CALL Expiring: 01-20-2023 worth 109K
Ich seh noch immer nicht, was hier in GER los ist ?
Wer weiß Bescheid ?????
Also ich finde das sehr beunruhigend... und sehr ärgerlich, dass @Welti zumindest bis jetzt Recht hat!
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Moderation
DB ist meine größte Position und 45% im Plus.Sollte es aus irgendeinem Grund wieder fallen kaufe ich nach.
DB sind dieses Jahr noch Kurse über 10€ fest eingeplant!
Alle Nörgler und Schwarzseher verkauft eure Aktien!
Die unsichere Weltlage mit zig Krisenherden könnte die DB aber auch ins Wanken bringen.
Aber unter 5 € sollte es nicht gehen.
Könnte damit zusammen hängen, weil auch die Versicherer heute gut tentieren.