Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Alle anderen DAX Mitgleider sind ja auch im Plus, ich wüsste nicht das es irgendwelche neuen negativen Meldungen von der DB gäbe.
Weiss eigentlich jemand, ob die bis zum 30.09.2020 ausgesetzte Insolvenzantragspflicht verlängert wurde?
Wenn nein wird es in 4 Wochen spannend.
Dann wird sich zeigen, welche Firmen künstlich am Leben gehalten wurden und welche Banken deswegen evtl. in Schwierigkeiten kommen.
Laut Herrn Sewing betrifft das die DB relativ wenig.
Ob das der Wahrheit entspricht (wovon ich ausgehe) wird man in ein paar Wochen sehen.
Armselige, traurige Gestalt!
Es ist bei ihm wie mit D. Trump! Beide erzählen Schwachsinn wie normale Menschen atmen!
Sie können einfach nicht anders ...
Ich habe euch im Blick.
😁😁😁😁
F.G. Spider
laufen werden. Wäre auch dringend notwendig, dass unsere Banken auf die neuen Technologien setzten,
hier ergeben sich die neuen Einnahmequellen der Zukunft. Sonst gewinnen die international keinen
Blumentopf mehr.
bevor er den Finger bzgl. anderer Firmen hebt!
IOTA verwendet keine Blockchain auf Basis einer verketteten Liste.
Und auch der momentan verwendete Coordinator hat naturgemäß mit DLT nicht ansatzweise etwas zu tun, das ist eine zentrale Instanz.
Zum momentanen Kurs:
IOTA war vor 3 Jahren weit über 4 € wert, jetzt gut 30 Cent.
Also eine schlechtere Entwicklung als die DB.
gefressen!
Und hier alle als Hartzer bezeichnen und du stehst über allen....widerlich!
Du bist nur ein kleiner unsympathischer Wadenbeisser.
Selbst wenn du Recht hast halte einfach mal die Klappe, geh mit dem neuen
Guru Felix Haupt einen trinken und lasst euere Pressköpfe auf YouTube
sehen damit wir kotzen können!
Aber Fakt ist auch, dass von den meisten Usern thematisch zur DB nichts kommt, wenn doch ist es inhaltlicher Schwachsinn - zumindest zu 95 %.
Man sieht es doch an Ihnen: können Sie etwas anderes als winseln wie schlecht Deutschland ist?
Tja, dann stehen solche Leute wie ich natürlich als hellster Stern am Horizont da - ist ja kein Wunder:
der Einäugige ist unter Blinden der König.
Die DB befeuert den Kurs indem sie Teile übernehmen will?
Nachdem bei Wirecard offenbar lediglich ein paar hundert Millionen zu verscherbeln sind, aber angeblich knapp 3 Mrd Schulden angehäuft wurden, bleibt für die Aktionäre von WC nichts übrig.
Die DB wildert aber gerade beim Personal von WC.
Laut Meldungen sind bisher Herr Thalhammer, Herr Bartsch und Frau Pirzada von WC zur DB gewechselt.
Warum ich heute schreibe:
Diese personifizierte Unfähigkeit Hufeld von der Bafin hat wieder was von sich gegeben und gemeint, durch die zu erwartenden Kreditausfälle würde 1/3 aller Banken vor die Hunde gehen. Mein Gott, armer Irrer! Gott sei Dank hat ihm H. Sewing gleich die Leviten gelesen. Herr Hufeld sollte der Finanzwelt nur einen Wunsch erfüllen: zurücktreten. Das wäre wegen wirecard schon lange fällig.
NB. Die Deutsche Bank hat m.W. mehr Rückstellungen gemacht als eforderlich; und die gehen keineswegs zu Lasten der Kernkapitalquote.
Je nachdem wie die ausfallen kann es auch schnell wieder abwärts gehen.
Die Arbeitsmarkt Daten sind heute eigentlich irrelevant - viel interessanter wird die Fed in knapp 2 Wochen.
Was das jetzt mit der DB zu tun haben soll weiss der Geier.
Aber wegen den Gerüchten werden offenbar die Bankaktien gepusht.